2012 is coming ??

Hmmm… Wenn es wirklich nur ein Komet ist mit 3-4 km dann gebe ich Dir natürlich Recht. Es könnte aber auch etwas ganz anderes sein. Es muss ja nicht gerade ein brauner Zwerg sein, da reicht schon weniger um auf der Sonne eine grosse Party zu veranstalten. So macht nun die panische Angst vor Sonnen-Eruptionen plötzlich auch Sinn, denn ansonsten wären wir ja alle 11.5 Jahre (Sonnenzyklus) Frittiert worden.

Doch, ich traue der Sache nicht, denn so vieles deutet auf ~12000 Jahre Zyklus hin. Schau Dir mal die 10‘500 BC Filmchen an, oder auch ein paar Däniken Videos. Was sind das für gigantische Bauwerke, wenn damals am Ende der Eiszeit die Menschen erst primitive Steinwerkzeuge gemacht haben sollen. Das stinkt gewaltig zum Himmel, genau wie die Erderwärmung die aber auch auf allen anderen Planeten festzustellen ist. Böses böses CO2 welches seit Al Gore nun auch leichter ist als Luft und in die obere Atmosphäre geht. Das muss ja auch brav mit Geoengineering weggesprüht werden.

Mit den Megalith-Bauwerken meine ich übrigens nicht die Gize Pyramiden, denn die sind nicht so alt. Die Sphinx trifft aber z.B. sehr gut und sieht doch entsprechend verwittert aus. Bitte auch nichts mit den Mayas verwechseln, die kamen auch erst bedeutend später. Interessant ist aber auch hier der Bezug Ihrer Bauten zu dem was im Holozän passiert ist. So wie eben bei so vielen Kulturen.

Da werden doch die Geschichten der Sintflut ziemlich glaubhaft. Der Meeresspiegel soll durch das Abschmelzen der Gletscher 100-150M angestiegen sein. Wir machen uns heutzutage ja schon ins Hemd, wenn er 1,5M höher stünde. Bye Bye Atlantis oder Mu? ^^

Nun, wie auch immer…
Irgendwie wissen wir doch alle, dass etwas in unserer heutigen Zeit nicht stimmen kann und kurz vor dem Zusammenbruch ist. Schon die Existenz dieses Forums sollte zum Nachdenken anregen, da brauche ich gar nicht auf die immer häufiger und heftiger werdenden Katastrophen einzugehen.

So dann… gehabt Euch wohl
Elson
 
Werbung:
Hmmm… Wenn es wirklich nur ein Komet ist mit 3-4 km dann gebe ich Dir natürlich Recht. Es könnte aber auch etwas ganz anderes sein. Es muss ja nicht gerade ein brauner Zwerg sein, da reicht schon weniger um auf der Sonne eine grosse Party zu veranstalten. So macht nun die panische Angst vor Sonnen-Eruptionen plötzlich auch Sinn, denn ansonsten wären wir ja alle 11.5 Jahre (Sonnenzyklus) Frittiert worden.

Doch, ich traue der Sache nicht, denn so vieles deutet auf ~12000 Jahre Zyklus hin. Schau Dir mal die 10‘500 BC Filmchen an, oder auch ein paar Däniken Videos. Was sind das für gigantische Bauwerke, wenn damals am Ende der Eiszeit die Menschen erst primitive Steinwerkzeuge gemacht haben sollen. Das stinkt gewaltig zum Himmel, genau wie die Erderwärmung die aber auch auf allen anderen Planeten festzustellen ist. Böses böses CO2 welches seit Al Gore nun auch leichter ist als Luft und in die obere Atmosphäre geht. Das muss ja auch brav mit Geoengineering weggesprüht werden.

Mit den Megalith-Bauwerken meine ich übrigens nicht die Gize Pyramiden, denn die sind nicht so alt. Die Sphinx trifft aber z.B. sehr gut und sieht doch entsprechend verwittert aus. Bitte auch nichts mit den Mayas verwechseln, die kamen auch erst bedeutend später. Interessant ist aber auch hier der Bezug Ihrer Bauten zu dem was im Holozän passiert ist. So wie eben bei so vielen Kulturen.

Da werden doch die Geschichten der Sintflut ziemlich glaubhaft. Der Meeresspiegel soll durch das Abschmelzen der Gletscher 100-150M angestiegen sein. Wir machen uns heutzutage ja schon ins Hemd, wenn er 1,5M höher stünde. Bye Bye Atlantis oder Mu? ^^

Nun, wie auch immer…
Irgendwie wissen wir doch alle, dass etwas in unserer heutigen Zeit nicht stimmen kann und kurz vor dem Zusammenbruch ist. Schon die Existenz dieses Forums sollte zum Nachdenken anregen, da brauche ich gar nicht auf die immer häufiger und heftiger werdenden Katastrophen einzugehen.

So dann… gehabt Euch wohl
Elson


Und schon einen 1.Klasse Fensterplatz im Aufstiegsraumschiff reserviert für den 21.12 ?
Oder fliegst du als Blinder Passagier `?

:lachen:
 
Und schon einen 1.Klasse Fensterplatz im Aufstiegsraumschiff reserviert für den 21.12 ?
Oder fliegst du als Blinder Passagier `?

:lachen:


haha, schurken... ich misch mich da mal kurz ein :banane:

Wer wil den heutzutage mit solchen antiquaren Raumschiffen vor der Zerstörung fliehen? Ich hab die ultimative Aufstiegsmöglichkeit entwickelt..

Das SCHARMANISCHE REISEN. :D Geht ganz einfach: Augen zu, und mit der Kraft der Gedanken verlässt man einfach den irdischen Körper, braucht man ja sowieso nach 2012 keinen mehr.. ;)

Was mich aber ernstlich wundert: Das Esoteriker ja oft behaupten, das Gedanken Kraft haben und man sich auch etwas vom Universum bestellen könne.. Warum also setzt man nicht diese Gedankenkraft ein, u. wünscht sich beim Universum, das der Komet etc. nicht kommt?

Doch ich befürchte, wenn nun wirklich nix passiert, kommen gewifte Menschen auf die Idee zu sagen "Wir haben es durch unsere Gedanken verhindert" :D
 
Our goal is to bring together diverse groups of people from around the world to exchange knowledge and culture through music and self participation. We ask that you focus your energy on healing the earth by sharing sacred teachings and organizing classes discussing various topics pertaining to perma-culture, earth ship building, community development and self sustainability.

This is an earth friendly ecological event and we ask for your up most respect of this sacred space and our planet. This event is created and promoted by you and the energy that guides you to peace, love and unity. It is guaranteed to be an epic event not to be missed by those who seek the light.

fb.com /Incatek2012
 
Stimmt es geht ja um 21.12.12 und nicht um 11:11:11, sorry!

Am 21.12 ist die Erde, die Sonne und das galaktische Zentrum ungefähr auf einer Linie stimmt. Ja, es wird sogar gemunkelt dass die „Götter“ wieder kommen sollen an diesem Tag. Ausbildung hätten wir dringend nötig.

Wer weiss, vielleicht ist es aber gerade umgekehrt. Dieser „Komet“ ist ein Raumschiff voller Aliens und sie kommen uns zu Ernten bevor wir 21.12.12 einen Doomsday haben und alle jämmerlich drauf gehen. Das wär ja sonst die reinste Ressourcenverschwendung. /lol

Aber ich denke, dass das schlimmste was passieren könnte ist, auf das gar nichts passiert und die Menschheit wirklich immer weiter verblödet.

@Project23
Ja Ja… solange alle schön einander lieben und friedlich sind, die Erde schützen usw. können einige wenige die Sklaverei aufrechterhalten. Mir klappen grad die Fussnägel hoch. (soll keine Beleidigung sein)

Elson
 
@Project23
Ja Ja… solange alle schön einander lieben und friedlich sind, die Erde schützen usw. können einige wenige die Sklaverei aufrechterhalten. Mir klappen grad die Fussnägel hoch. (soll keine Beleidigung sein)

Elson

Verstehe die Schlussfolgerung nicht ganz.
Das System der Sklaverei basiert größtenteils auf Angst.
Diese zu tranformieren ist Teil des Projekts.

Wir sind keineswegs eine von dieser LichtUndLiebe-AllesIstGut Fraktion!


PS: "Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als über die große Dunkelheit zu klagen!" - Lao Tse King
 
Wobei für mich "Untergang" nicht gleich zu setzen ist mit der Welt.
Ich bin da mehr bei einem "geistigen Weltbild".
Was da wirklich gemeint ist und was ich da für mich annehmen möchte/kann ist noch nicht klar.
Welchese "Kopfkino" wird in den meisten Menschen platz nehmen?
Und wird sich das dann realisieren?

tja, ich denke alles ist offfen.
 
Werbung:
2012 is coming??

Nicht nur in Spanien oder in den USA, sondern auch in Yukatan bereiten sich verschiedene religiöse Gruppen auf die von ihnen befürchtete Katastrophe anlässlich des Endes des Mayakalenders im Dezember 2012 vor.

Seltsamerweise kann ich 2012 kaum erwarten, freue mich auf dieses Jahr. Katastrophen hatten wir doch bisher genügend. Das Leben hier war eine Katastrophe bisher, im Groben betrachtet. Die Hölle. 2012 kommen wir dem Himmel immer näher. Evtl. Und wenn nicht, hat mich mein Gefühl getäuscht.
 
Zurück
Oben