2012 - Ergebnis einer falschen Berechnung?

Fingerfraktur

Mitglied
Registriert
18. März 2010
Beiträge
380
Ort
Zürich
Zur Erkenntnis, dass die ganze 2012-Geschichte um ca. 200 Jahre verschoben werden muss, gelangen jetzt immer mehr Maya-Forscher. - Und was ist nun mit dem ach so grossen kosmischen Ereignis am besagten Datum? - Hier hat man sich ebenfalls um über 200 Jahre verrechnet! :D

...den dazugehörigen Artikel findet ihr HIIIIIIIIEEEEEEERRRRRRRRRRRRR.

Edit: Verdammt! Das sollte 2012 heissen! :lachen:
 
Werbung:
Ja logisch muss jetzt mit solchen Artikeln begonnen werden, weil sonst gibts ja dann in zwei Jahren keine passende Ausrede ....

Ich bin sicher nicht hellsichtig, aber dass solche Artikel jetzt vermehrt auftauchen werden, das kann ich auch prophezeien.



:D
Frl.Zizipe
 
xD

Die Raumschiffe kommen also 208 Jahre zu früh , ich wusste es !!!!!

alle Vorhersagen über 2012 waren also in Wirklichkeit ein Blick in die Zukunft alle Gespräche mit den ET´s erfolgten also über eine *Zukunftsbrücke*

:lachen::lachen:


mfg T
 
echt lustig wie das immern noch den Mayas angedichtet wird, zum weinen finde ich dagegen das Wissenschaftler immer noch an uraltem forschen statt mal selbst etwas neu und besser zu berechnen...es zeigt höchstens das seid den Mayas nur Deppen zur Welt kamen, die nichts selbst zustande bringen.
 
es ist auch wenig klug gegen Maya 2012 usw lästern, weil es den eigenen Geisteszustand zeigt, wie auch dieser Satz beschreibt :

..sondern dass wir die zeitlose Botschaft von »2012« in unserer Zeit umsetzen sollten, nämlich: Wirkliche Veränderungen im Äußeren beginnen in unserem Bewußtsein, das heißt in einem grundlegenden Paradigmenwechsel,

...heisst , wir bestimmen wie schnell wir weiter gehen...jeder für sich und dann als ganzes, vor oder nach irgend einem Datum oder Kalender, das sollte sich langsam jeder im klaren sein.
 
es ist auch wenig klug gegen Maya 2012 usw lästern, weil es den eigenen Geisteszustand zeigt, wie auch dieser Satz beschreibt :

..sondern dass wir die zeitlose Botschaft von »2012« in unserer Zeit umsetzen sollten, nämlich: Wirkliche Veränderungen im Äußeren beginnen in unserem Bewußtsein, das heißt in einem grundlegenden Paradigmenwechsel,

...heisst , wir bestimmen wie schnell wir weiter gehen...jeder für sich und dann als ganzes, vor oder nach irgend einem Datum oder Kalender, das sollte sich langsam jeder im klaren sein.


Du hast den falschen Blickwinkel

Es wird nicht gegen die Mayas gelästert das ist eine Unterstellung von dir.

Es wird gegen alle New Age Autoren gelästert die auf die 2012 Schiene
aufgesprungen sind und sich so viele Millionen verdient haben
indem sie die *Esoszene* mit immer neuerem Futter versorgt haben.

Niemand hat sich je gegen eine geistige Veränderung ausgesprochen sondern nur unter welchem Motto das ganze gefordert wurde und wird.

Im Gegenteil eigentlich sollte man auf alle Eso Freaks losgehen die den Mayas soetwas unterstellen die logische Begründung das ganz einfach ihr Zahlenraum ausging und sie deshalb das Ende herbei sahen interessiert
die wenigsten. Es muss ja alles viel Phantastischer sein und mit Ufos usw geschmückt sein.

mfg T
 
die logische Begründung das ganz einfach ihr Zahlenraum ausging und sie deshalb das Ende herbei sahen

Kann es nicht sein, daß sie gar kein Ende gesehen haben - sondern nur einfach zu zählen aufgehört haben - weil ja man ja mit dem Beginn eines neuen Zyklus einfach den alten Kalender nehmen und wieder von vorn anfangen kann? Daß sie also nur einfach keine sinnlose Arbeit getan haben? (Wir kennen doch auch Endlose Kalender...)

Das ist nämlich schon lang mein Verdacht...
 
Werbung:
Egal, wann der Maya-Kalender endet. Die New-Ager haben wahrscheinlich doch Recht. Apokalypse bis 2012 ist absolut machbar.
 
Zurück
Oben