2009

mamic

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2007
Beiträge
31
Ort
Berlin
hallo, ich habe von der zahl 9 geträumt.....und seit wochen schreibe ich immer versehentlich das jahr 2009 statt 07 oder 08 . kann mir jemand helfen ?
 
Werbung:
Werbung:
danke für deine antwort....bin aber trotzdem verwirrt und habe total verrückte träume...alles ist so real..sehe meine füße, meine hände mit wasser darin , schaue in den spiegel, wasche mir das gesicht.....oft sehe ich blut, bin in weiße seide und grünem samt gekleidet....kann fühlen riechen schmecken und spüre schmerzen, berührungen. und wenn ich wach werde kann ich jemanden oder etwas spüren....zuletzt habe ich schreie gehört, und geträumt das ich wach geworden bin und es jemandem erzählt habe...obwohl ich tief und fest geschlafen habe. alles ist so intensiv...nicht nur im traum.
 
Zurück
Oben