788 im Traum leuchtend gesehen. Kann mir jemand zu der Bedeutung etwas sagen?...

Falkenfee

Aktives Mitglied
Registriert
22. Februar 2008
Beiträge
8.492
Ort
Niedersachsen
Hallo ihr Lieben

Ich habe heute Nacht, sehr eindringlich und leuchtend im Zusammenhang mit Schriftrollen, die Zahl 788 gesehen und kenne mich in der Zahlenbedeutung nicht aus.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Ein Dankeschön im Voraus und noch ein schönes und lichtvolles Jahr 2009. :umarmen:

 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

Ich habe heute Nacht, sehr eindringlich und leuchtend im Zusammenhang mit Schriftrollen, die Zahl 788 gesehen und kenne mich in der Zahlenbedeutung nicht aus.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Ein Dankeschön im Voraus und noch ein schönes und lichtvolles Jahr 2009. :umarmen:


Hallo Lichtfeemarisa

ich habe in meinem Buch " Die Zahlen der Engel " über die 788 folgendes gelesen

Dein strahlendes Licht, deine positive Intentionen und auf göttlicher Führung beruhenden Aktivitäten haben sich als äußerst vorteilhaft erwiesen. Durch das spirituelle Gesetz von Ursache und Wirkung hast du große Reichtümer in dein Leben gebracht.

Lg Yogi333
 
Hallo ihr Lieben

Ich habe heute Nacht, sehr eindringlich und leuchtend im Zusammenhang mit Schriftrollen, die Zahl 788 gesehen und kenne mich in der Zahlenbedeutung nicht aus.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Ein Dankeschön im Voraus und noch ein schönes und lichtvolles Jahr 2009. :umarmen:


träume verschlüsseln ja gerne -wenn ich davon ausgehe -dann habe ich einfach mal die quersumme gebildet und bin auf die bekannte 23-die zahl der illumination gestossen.
jeder traum ist imgrunde ein akt der illumination....
also 7+8+8=23
 
788 weist auf eine verborgene Information hin.
Beispiel wäre eine Schwangerschaft im Frühstadium, oder ein Brief, der schon geschrieben ist und dich bald erreicht. Der Brief könnte auch mit Geld zu tun haben (positiv oder negativ, beides ist möglich)
 
Werbung:
Hallo Falkenfee,

ja, ich kann Dir darauf antworten:
Diese Zahl "788" ist das grosse Geheimnis der Bibel, deswegen hast Du auch die Schriftrollen gesehen.
Allerdings ist diese Tatsache völlig unbekannt, die Bibel selbst bezeichnet sie als Geheimnis. Ich habe darüber eine Powerpoint Präsentation verfasst. Wenn Dich das weiterhin interessiert, dann rufe mich einfach mal an, Tel.:0211-6988412

Herzliche Grüße
 
Zurück
Oben