2 seltsame träume

sonjaw90

Neues Mitglied
Registriert
15. Juli 2013
Beiträge
4
hi meine lieben

hatte in den letzten tagen unglaublich seltsame träume und weiß keinen rat vll kann das jemand deuten

1. nacht ... träume ich davon wie ich von meinem vergewaltiger und meinem vater mit dem ich aber ein gutes verhältnis habe verfolgt werde im traum habe ich todesangst... alles beginnt damit dass mein vater und mein vergew. und meine mutter in einem lkw sitzen. sie sitzt am steuer ist aber völlig benebelt als würde sie jemand dazu zwingen. ich spring aus dem lkw und beide verfolgen mich ich kann entkommen und wache auf. ??

2. nacht ... ich habe eine graue stelle am unterbauch und ziehe mit meinen fingern bandwürmer raus manche fallen auch raus ... und dann träume ich ein kind zur welt gebracht zu haben aber im traum stimmt irgendetwas mit dem kind nicht ich glaub es wächst zu schnell oder sowas...

vll kann mir jemand einen rat geben ..:danke::danke:

lg
 
Werbung:
eig nichts ungewöhnliches ... ich fahr in august in urlaub ab sept geht mein studium los bin festen job , verheiratet , kind ... alles super eig.
 
Der Vergewaltiger taucht im Traum auf, wenn man seine Gefühle unterdrückt.
Die Frau steht für einen Teil des Gefühls und der Mann für einen Teil des Verstandes.

Demnach hast du evtl. deine Gefühle zugunsten einer Vernunftentscheidung unterdrückt. (?)

Möglicherweise geht es um etwas, das dein Sex-Leben oder die Verhütung betrifft. Du hast dich
evtl. für etwas entschieden, was falsch ist. Das wird durch die Würmer dargestellt.
Vielleicht willst du eigentlich noch ein Kind, hast dich aber aus Vernunftgründen dagegen entschieden?
 
Werbung:
Zurück
Oben