1milliarde

Trotz der realistischen Aussagen von JimmyVoice wage ich jetzt auch eine Aussage:D

Ich würde auch das meiste Geld spenden, es gibt genug notleidende Menschen, es könnten verschiedene Projekte ins Leben gerufen werden, um in Afrika oder Asien armen Leuten aus den Schwierigkeiten rauszuhelfen.

Ich würde mir ein schönes Häuschen vielleicht auf den Azoren kaufen und dort würde ich gerne leben und auch noch einige Reisen machen. Von den restlichen 2 oder 3 Millionen ( bin ja bescheiden :lachen: ), den "Rest" will ich nicht für mich.
 
Werbung:
Was ein schöner Traum:D:D:D
Ich würde erstmals meine Familie gut versorgen,dann werde ich einiges in Naturschutz Investieren,ich werde etwas für die,die nichts haben tun,dann etwas für misshandelte Kinder,und ein riesigen Haus für Obdachlose errichten,und eine Küche wo jeder etwas bekommt,der Hunger hat und für Kinderkrankenwagen und einige Arbeitsstellen erschaffen werde ich auch,..Und noch so einiges...:):):):)

ja, ich find den traum auch schön :D
aber trotzdem wär ich mit soviel geld glaub ich, erstmal überfordert.
ich vertraue keinen organisationen, deshalb würd ich da wohl erstmal nix spenden. aber ich kenne das elend, hier vor ort mit den tieren, überfüllte tierheime und überall verwilderte, ausgesetzte katzen.
in den städten sehen die tierheime schön und gepflegt aus......hier auf dem land sind das kleine bretterbuden mit undichten dächern und es fehlt an allem, futter, futternäpfe, decken, selbst die tierärztliche versorgung wird durch das staatliche budget nicht abgedeckt.
das wär so mein bereich, wo ich gern helfen würde.
 
Trotz der realistischen Aussagen von JimmyVoice wage ich jetzt auch eine Aussage:D

Ich würde auch das meiste Geld spenden, es gibt genug notleidende Menschen, es könnten verschiedene Projekte ins Leben gerufen werden, um in Afrika oder Asien armen Leuten aus den Schwierigkeiten rauszuhelfen.

Ich würde mir ein schönes Häuschen vielleicht auf den Azoren kaufen und dort würde ich gerne leben und auch noch einige Reisen machen. Von den restlichen 2 oder 3 Millionen ( bin ja bescheiden :lachen: ), den "Rest" will ich nicht für mich.

man könnte doch bestimmt auch eine größere summe anlegen und die zinsen regelmäßig spenden, oder?
kenn mich mit finanzen nicht so aus, der gedanke kam mir nur grad.
das wär doch dann besser als wie nur eine einmalige spende und dann ist das geld futsch....oder?
 
stell dir mal vor, ein unfaßbar reicher mensch hätte aus lauter langeweile beschlossen, dem ersten der ihn heute freundlich anlächelt 1milliarde euro zu schenken.....
und DUUUUUU begegnest dieser person, lächelst sie an weil dir grade danach ist und bist jetzt um 1milliarde euro reicher :D
wie würde sich dein leben verändern?
würde dieses geld dich glücklich machen?
was würdest du damit anstellen?

ich würd mir eine spanische finca kaufen und dort einen medical social club gründen
danach wird noch was übrigbleiben und damit würde ich ein künstlerasyl schaffen - wo künstler die möglichkeit hätten sich zu verwirklichen

so in etwa...

grüße liebe
daway
 
kaaba, wenn du die Absicht hast, das Zinssystem zu unterstützen bist du BÖSE.
Occupy kaaba!

*duck* ......eigentlich wollt ich kein zinssystem unterstützen sondern nur mit den zinsen z.b. notleidende tiere.
und näääää.....ich bin bestimmt nicht böse....bin ne ganz liebe, echt :D
böse bin ich nur wenns erforderlich ist
 
Zu schreiben, dass dir Wünsche nichts bringen wären aber fast schon einen Beitrag "Was wäre wenn..." wert, oder nicht? Ich meine: Zu schreiben, dass es keinen Sinn macht beinhaltet doch auch nicht viel Sinn - allein vom Energieaufwand her ist es doch das Gleiche?!?
;)
 
Werbung:
Also ich würde meine Mam ausn Pflegeheim holen und sie zu Hause betreuen/ betreuen lassen!

Dann würde ich ein großes Mehrfamilienhaus bauen, für mich und meine Familie in sonniger Lage...

Spenden würde ich eher vor Ort, gibt bei uns auch genug Leute die zu wenig haben...
Die Familie meines Mannes sollte ich auch nicht vergessen.
 
Zurück
Oben