1milliarde

Werbung:
wer keine träume hat.....der hat auch keine hoffnungen.
find das traurig

Ach was, ich bin Realist..Träume in Form von Geldsegen erfüllt sich nicht, es wird keinem Geld geschenkt...Hoffnung in Form von, wenn ich soundsoviel geld hätte, ist keine Hoffnung, sondern Verzweiflung über das eigene arme Leben...was haben Träume und Hoffnungen mit Geld zu tun?
 
Ach was, ich bin Realist..Träume in Form von Geldsegen erfüllt sich nicht, es wird keinem Geld geschenkt...Hoffnung in Form von, wenn ich soundsoviel geld hätte, ist keine Hoffnung, sondern Verzweiflung über das eigene arme Leben...was haben Träume und Hoffnungen mit Geld zu tun?

geld kann einem helfen, sich manche träume -nicht alle- zu erfüllen.
du könntest das geld ja auch gewinnen....wär das leichter vorstellbar für dich?
 
Werbung:
Was ein schöner Traum:D:D:D
Ich würde erstmals meine Familie gut versorgen,dann werde ich einiges in Naturschutz Investieren,ich werde etwas für die,die nichts haben tun,dann etwas für misshandelte Kinder,und ein riesigen Haus für Obdachlose errichten,und eine Küche wo jeder etwas bekommt,der Hunger hat und für Kinderkrankenwagen und einige Arbeitsstellen erschaffen werde ich auch,..Und noch so einiges...:):):):)
 
Zurück
Oben