14.10 und 24 Uhr

Werbung:
Habe ich mein Maul etwa weit aufgerissen?
Hast du? Hast du nicht? Ich weiss nicht? Ich glaube ... jepp glauben, das darf ich!
"... die Leute (also die Anderen) dies sich das Maul hier zerreissen ..." klingt für
meinereins nicht nach verbaler Streicheleinheit ... liegt aber im Auge bzw. im
Ohr des Betrachters bzw. Lauschers ... nüsch?


Euer, sein vorsichtige Frage mal etwas ausdehnender, Ischariot
 
Hast du? Hast du nicht? Ich weiss nicht? Ich glaube ... jepp glauben, das darf ich!
"... die Leute (also die Anderen) dies sich das Maul hier zerreissen ..." klingt für
meinereins nicht nach verbaler Streicheleinheit ... liegt aber im Auge bzw. im
Ohr des Betrachters bzw. Lauschers ... nüsch?


Euer, sein vorsichtige Frage mal etwas ausdehnender, Ischariot

Wäre das Aufzeigen von Leuten, die sich wirklich das Maul zerreißen auch das Maul zerreißen, dann frage ich mich was du gerade machst in deinem Glauben?
 
Wäre das Aufzeigen von Leuten, die sich wirklich das Maul zerreißen auch das Maul zerreißen, dann frage ich mich was du gerade machst in deinem Glauben?
... hmm, mir das Maul zerreissen über Leutz die sich das Maul zerreissen über Leutz ...
... hab ich jetzt was gewonnen?


Euer, derartige Spielchen liebender, Ischariot
 
... hmm, mir das Maul zerreissen über Leutz die sich das Maul zerreissen über Leutz ...
... hab ich jetzt was gewonnen?


Euer, derartige Spielchen liebender, Ischariot

Wozu zerreisst du dir dein Maul über Leute, die sich in deinem Glauben das Maul zerreissen?
Ich persönlich empfinde es nicht so, dass ich mir oder du dir hier "das Maul zerreiss/t/e". Man brauch nur in einen der anderen Threads schauen, um zu wissen, was ich damit meine.
 
Also ich weiß nicht was du meinst

Ein Auge kann sich ja auch nicht selbst sehen. Feuer kann sich nicht selbst verbrennen und Wasser macht sich auch nicht selber nass.
Durch das bereits entstandene Gemeinschaftsgefühl der blinden Skeptiker erkennst du die anderen als solche natürlich auch nicht.
Blinde Skeptiker und blind Gläubige stellen in meiner Sicht keinen Unterschied dar. Beide Seiten haben nämlich überhaupt keine Ahnung und merken es nicht.

Ich meine damit die jetzt schon gefeierten Freudentänze der Skeptiker, weil sie jetzt meinen Recht zu haben, dabei wissen und wussten sie nichts.
 
Ein Auge kann sich ja auch nicht selbst sehen. Feuer kann sich nicht selbst verbrennen und Wasser macht sich auch nicht selber nass.
Durch das bereits entstandene Gemeinschaftsgefühl der blinden Skeptiker erkennst du die anderen als solche natürlich auch nicht.
Blinde Skeptiker und blind Gläubige stellen in meiner Sicht keinen Unterschied dar. Beide Seiten haben nämlich überhaupt keine Ahnung und merken es nicht.

Ach so..ich fühl mich aber als sehender Skeptiker
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben