14.10 und 24 Uhr

Wieso Ausreden?
Es war da, kann man hier sehen..


Leider wußten die Führer der GLF nichts über die "polnische Mentalität"....
wahrscheinlich wird das UFO in irgendeiner polnischen Werkstatt gerade umlackiert.



Sage
 
Werbung:
@schupferhex,
ich bin hier weil ich etwas über karma, dualseele oder seelenpartner wissen möchte, ebenso bin ich hier wegen lichtwesen, reinkarnation, kontakte zu verstorbenen. ich kann das persönlich noch nicht wirklich so einsortieren, beschäftige mich erst seit oktober letzten jahres damit und kann vieles was ihr hier schreibt nicht wirklich einsortieren da mir die begriffe hierzu fehlen. deswegen schreibe ich in diesen themen nichts, ich lese nur. im grund genommen bin ich ein realist und schob das alles immer vor mir her, aber es sind nun dinge in meinem leben passiert, die kann ich einfach nicht mehr hin und her schieben, deswegen bin ich hier.
@ruhepol,
ich wollte dich nicht angreifen, wenns so rüber kam tut es mir leid. auf deine frage mit dem warten hatte ich in einem anderen thread geantwortet.

lg twinky

ich bin eigentlich auch mehr leser und muß auch noch alles sotieren,es gibt einfach so viele sachen,die man mit den verstand nicht erklären kann.also such ich hier nach antworten,damit ich einen zusammen hang sehe.

viel spaß beim lesen und lg
hex
 
Werbung:
So Leute, alles weitere Gelabere erspare ich mir in diesen Threads - Genug Lebenszeit *verschwendet*. :D

War schön zu sehen, wieder mal den Unterschied von Glauben und Wissen erfahren (und erneuern) zu dürfen.
In diesem sinne :thumbup: - :escape:
 
Zurück
Oben