1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

14.10 und 24 Uhr

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von Gepo, 15. Oktober 2008.

1. Gepo

Gepo Mitglied

Werbung:
    Es gibt hier im Forum (wie man leicht erkennen kann) Leute, die sich bereits das Maul zerreißen und auf denen rumhacken, die die Ausserirdischen angekündigt haben. Sie ignorieren dabei die verschiedenen Zeitzonen und dass sie selbst nie Recht hatten und Recht haben werden, weil sie nichts anderes als Skepsis bzw. Abneigung entwickelt haben. Die momentane Situation scheint sehr voreilig und äußerst kindisch..
    Man ignoriert auch gern Aussagen derjenigen, welche die "Besucher" angekündigt haben wie zB.
    (nicht von allen..)
    und
    (im Fernsehn wird man also nichts sehen)

Ich persönlich weiß nicht ob etwas kommt oder nicht kommt, aber ich werde in keinem Fall mein Maul derart weit aufreißen wie es hier bei manchen der Fall ist.

2. kiri

kiri Mitglied

Tja .....

3. Ischariot

Ischariot Sehr aktives Mitglied

... und wie nennst du das was du in deinem Post gerade gemacht hast? *nurmalvorsichtignachfrag*

Euer, nu doch leicht verwirrter, Ischariot

4. Gepo

Gepo Mitglied

Habe ich mein Maul etwa weit aufgerissen?

5. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Nun ja, nun sind alle Zeitzonen eigentlich durch...am 15. und am 16. wird auch nichts passieren...keiner kommt von da draußen ersteinmal zu uns und die GFDL gibt es einfach nicht...was es nicht gibt, kann auch nicht zu uns kommen.

Eines Tages kommen evt irgendwelche Ausserirdischen, aber in einer Föderation sind sie jedenfalls nicht

6. Waldratte

Waldratte Mitglied

Werbung:
    Ich kenn Leute die sind gerade an Orten dieser Welt, da ist es grad mal 15 Uhr ^^

Immer mit der Ruhe :p
    xD

7. JimmyVoice

Was du so kennst :)

Aber sie werden es auch nicht erleben...sind die denn in der südlichen Dingens?

8. Gepo

Gepo Mitglied

Ich persönlich verfüge auch über kein Wissen über eine "GFDL". Ich kann die Existenz einer GFDL aber auch nicht widerlegen, aber was die Zeitzonen anbelangt da solltest du mal hier schauen http://www.netcamera.de/wcn/frameset.htm?/info/timezone.htm|contents.htm

9. Waldratte

Waldratte Mitglied

Nein, sind sie nicht :D

Aber ändert nichts daran dass der Tag noch net rum ist ;) überall

10. JimmyVoice

Werbung:
    Ich kann sie wiederlegen...schliesslich kommt kein Raumschiff von denen....Gott weiß schon, warum er selber keine Ankündigungen macht :D

Diese Seite empfehlen