14.10 und 24 Uhr

Wieso kann die Menschheit nicht einfach das Leben so leben wie es ist, ohne Aufregung aus dem Weltall oder geplanten Aufstieg in irgendwelche Dimensionen?


Ruhepol

genau,das frage ich mich auch immer.denn sie werden auch nichts ändern können.oder doch?dann müßten sie alle menschen die böse sind vernichten.aber das tun sie ja nicht,denn sie predigen ja liebe und liebe tötet nicht.
hex
 
Werbung:
Hi,
bin erst seit gestern bei euch und noch am lesen einzelner Threads. Den Hauptthread hierzu hab ich mir noch nicht wirklich durchgelesen jedoch lässt sich in diesem ableiten was drin steht.
Glaube ich selbst an Ausserirdische? Ganz ehrlich, ich weiss es nicht. Aber wäre es denn so abwägig? Diese Frage stellte ich mir eben als ich dies las:
Interessanter finde ich da den menschlich-psychologischen Aspekt, die Frage was sich der Einzelne eigentlich von derartigen, voll Ungeduld erwarteten, Terminen erhofft.
Wieso kann die Menschheit nicht einfach das Leben so leben wie es ist, ohne Aufregung aus dem Weltall oder geplanten Aufstieg in irgendwelche Dimensionen?
Ist das eine Form von Realitätsflucht? Wenn man immer nur wartet, auf irgendwelche Ereignisse, die irgendwann eintreffen sollen, lebt man ausschließlich in der Zukunft und muss sich das, was man in der Gegenwart verzapft, nicht wirklich anschauen.
Ich denke nicht dass es sich hier um Realitätsverlust handelt. Denn welcher Mensch kann sich anmaßen zu denken die Menscheit auf Erde wären die einzigen intelligenten Lebewesen im Weltall? Woher wollen wir das wissen? Letztendlich wird diese Frage erst beantwortet werden können wenn wirklich alle Planeten und Sterne von uns besucht wurden und das wird wohl nie der Fall sein.
Selbst wenn jetzt gestern UFOs eingetroffen wären stufe ich deren Intelligenz mal höher ein als unsere, denn wir haben sie nicht gefunden, bzw. unsere Technik reicht so weit noch nicht um das Weltall zu erkunden, deren offensichtlich ja denn schon, sonst hätten sie uns nicht finden können, wenn sie gelandet wären. Und wenn dem so wäre oder ist, wie auch immer, wie kommen wir dazu zu denken sie würden sich uns auf dem Präsentierteller zeigen? Sie wären sicher schlau genug es so anzustellen dass man sie nicht gleich entdeckt. Und selbst wenn man sie entdecken würde, dann käme sicher kein Wort davon von verantwortlichen Stellen an die Öffentlichkeit um eben eine Panik oder dergleichen zu vermeiden.
Wie gesagt, ich selbst bin neu hier, habe mich mit Zeitzonen oder ähnlichem noch nicht wirklich beschäftigt, bin wegen was ganz anderem hier, aber das was ich schrieb sagt mir mein, hoffe ich, gesunder Menschenverstand.

LG Twinky
 
Ich denke nicht dass es sich hier um Realitätsverlust handelt. Denn welcher Mensch kann sich anmaßen zu denken die Menscheit auf Erde wären die einzigen intelligenten Lebewesen im Weltall? Woher wollen wir das wissen?
Das glaube ich auch nicht und das hatte ich auch nicht geschrieben. Mein Thema war nicht ob es andere Wesen im Weltall nun gibt oder nicht, sondern was dahinter steckt, wenn Menschen ihr Leben damit verbringen zu warten – worauf auch immer.
Meine Frage lautete:
Wieso kann die Menschheit nicht einfach das Leben so leben wie es ist, ohne Aufregung aus dem Weltall oder geplanten Aufstieg in irgendwelche Dimensionen? Ist das eine Form von Realitätsflucht?

LG, Ruhepol
 
Beweise? Ich hab von Anfang an gesagt, sie kommen nicht...ist für mich Beweis genug. Es geht nicht um irgendwelches Erscheinen von Außerhalb. Es kommen keine Aliens, weil die Seele keine Aliens brauch. Sie ist auf der Erde um sich selbst zu erfahren. Im Inneren muss eine Veränderung bewirkt werden.

Die Erde bleibt wie sie ist, denn so grausam wie sie anderen erscheint, so lehrreich ist sie auch. Der Mensch muss seine Seele entdecken, er muss sich Selbst sein Höheres Selbst entdecken.

"Warum willst du dich durch andere beeinflussen lassen?"

Besuch von Ausserirdischen macht keinen Sinn, bringt keine Veränderung

hi jimmy !
es gibt das system das besagt , es gibt nur was ich beweisen kann !
und das system , es gibt alles ,ausser das gegenteil wird bewiesen !
frage : welches system wurde bisher benutzt und ist es mitunter vielleicht dafür verantwortlich das die zustände so sind wie sie sind ? ich meine einen grossen zeitramen ( 3000jahre) und nicht 50jahre esoscene ....
gruss mitte
grundsaätzlich is es mir egal ob was kommt ...
 
System zwei


Ich brauch keine Beweise und brauch auch keine Leute die mir glauben.
Ich weiß was ich weiß, alles andere ist unwichtig. Ich sag nur was ich denke und natürlich wird darauf reagiert. Doch letztendlich ist es egal, was ein anderer über einen anderen denkt. Das tangiert die eigene Sichtweise doch nicht.
 
@schupferhex,
ich bin hier weil ich etwas über karma, dualseele oder seelenpartner wissen möchte, ebenso bin ich hier wegen lichtwesen, reinkarnation, kontakte zu verstorbenen. ich kann das persönlich noch nicht wirklich so einsortieren, beschäftige mich erst seit oktober letzten jahres damit und kann vieles was ihr hier schreibt nicht wirklich einsortieren da mir die begriffe hierzu fehlen. deswegen schreibe ich in diesen themen nichts, ich lese nur. im grund genommen bin ich ein realist und schob das alles immer vor mir her, aber es sind nun dinge in meinem leben passiert, die kann ich einfach nicht mehr hin und her schieben, deswegen bin ich hier.
@ruhepol,
ich wollte dich nicht angreifen, wenns so rüber kam tut es mir leid. auf deine frage mit dem warten hatte ich in einem anderen thread geantwortet.

lg twinky
 
wurde eigentlich schon spekuliert, warum die Eso Szene so "verarscht" wird? Warum will man die Szene immer mehr ins Lächerliche ziehen? Wer hat da Interesse daran?
Warum wurde diesmal sogar in gewissen Medien berichtet?
Gibt es schon Tdschännelings NACH dem 14. Okt?
Auf die bin ich nämlich schonmal sehr gespannt, was für Ausreden da wohl kommen werden.
LG
Groovy
 
Werbung:
wurde eigentlich schon spekuliert, warum die Eso Szene so "verarscht" wird? Warum will man die Szene immer mehr ins Lächerliche ziehen? Wer hat da Interesse daran?

Das Problem ist ja dass es mal wieder geklappt hat, und somit müsste die Frage eher heißen:

wurde eigentlich schon spekuliert, warum sich die Eso Szene so "verarschen" lässt?
Warum lässt sich die Szene immer mehr ins Lächerliche ziehen?

Ruhepol
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben