11.12.178 um 11:11

Nevia

Mitglied
Registriert
14. Februar 2006
Beiträge
39
Ort
Raum Mannheim
Geboren am 11.12.1978 um 11:11 Uhr. Ist das schlecht oder eher gut. Kann mir jemand von euch vielleicht sagen, wie ich diese Zahlen zu dueten habe?
Danke.
LG Nadine
 
Werbung:
Werbung:
Nevia schrieb:
Geboren am 11.12.1978 um 11:11 Uhr. Ist das schlecht oder eher gut. Kann mir jemand von euch vielleicht sagen, wie ich diese Zahlen zu dueten habe?
Danke.
LG Nadine

Hi Nadine,

zunächsteinmal ist keine Zahl besser oder schlechter als die andere, jede zahl hat ihr Qualitäten und es kommt nur darauf an wie diese gelebt werden...

die 11 mit der scheinst du es echt zu haben;)

die 11 ist eine Zahl welche die Gerechtigkeit im Tarot darstellt, die 11.Karte
..es gibt da nur eine frage die zu klären ist, nähmlich wonach ich die 11 deute im tarot, A.E.Waite hat nähmlich in seinem Tarot die beiden karten 8 und 11 einfach ausgetauscht, weil er meinte das es so besser passt...
Ich deute nach Waite auch wenn viele weiterhin die Traditionelle bedeutung nehmen...

also Grundsätzlich sind die Themen von 8 und 11 also schonmal verwand,a ber für mcih hat die 8 das Thema der Kraft, auf der karte 8 sieht man ein Mädchen und einen Löwen über ihrem Kof ist das unendlichkeitssymbol, die Lemniskarte zu sehen... es geht um verständnis und austausch beid ieser Zahl, aber vor allem um die Kraft um eine gewisse Kraft mit der man den Umgang lernen muss...

Bei der 11 ist das Thema nicht mehr die Kraft selbst sondern tatsächlich schon der umgang, du hast die Kraft aber wie gehst du ejtzt damit um?
Ausgedrückt wird das auf dieser Karte durch die Gerechtigkeit.
dargestellt auf den Rider Waite Karten durch eine Frau auf einem Throhn, ein Rotes Gewnad trägt sie, hält in der Linken hand eine waage und in der rechtenein schwert der hintergrund ist gelb...
Es bedeutet das sie abwägt was denn nun klüger wäre (das gelb) und gerechter, sie fällt die entscheidung (das schwert) sie hat die macht (M-acht, thema der 8.Karte, ihr rotes gewand steht für die Macht)
sie hält es 1 zu 1 , und kommt zu dem schluss das es beides gleich viel wert hat, doch was besser für sie selbst ist das entscheidet sie nicht mit ihrem Verstand wie es auf dieser karte dargestellt ist, sondern durch ihre innere stimme und das sehen wir auf der Karte 2, der hohepriesterin

die 2 hab ich hier ausführlcih aufgeschrieben:
https://www.esoterikforum.at/threads/31482

Die 12 ist im Tarot der Gehängte...
hier:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=517407&postcount=13

so nun noch da jahr, und da haben wir eine 13...
die 13.karte ist der Tod im tarot, oft erschrecken sich die menschen da wenn von dieser karte gesprochen wird oder sie gezogen wird, aber dazu besteht kein grund...denn nicht jeder Tod ist der TOD!

die 13 hat das Thema des loslassens...ah ich hab auch dazu wieder was geschrieben...naja ein paar andere auch..

https://www.esoterikforum.at/threads/30524

und nun zusammengefasst... 11+12+13=36 oder auch 9... sehr schöne kombination übrigens..hmm ich glaube zur 9 hab ich noch niix geschrieben...
..ich hab kene lust mehr diese jetzt auch noch zu erzählen und mir fehlt vermutlcih auch gleich die zeit, cih such mal eben noch ein paar beiträge zusammen...
https://www.esoterikforum.at/threads/23162

..ohh..noch was schönes gefunden, hab ich mir selbst noch nciht durchgelesen, werd ich aber wohl dann noch nachholen..
https://www.esoterikforum.at/threads/13714

so genug zur 9..

kann mir jemand von euch meinen Geburtstag berechen? 21.01.1979

wie gesagt jetzt nicht, aber vielelicht ein anderes mal...oder traut sich vielleicht mal jemand anders?

Alles Liebe,
Anakra
 
Zurück
Oben