11:11 Uhr - Hinweis?

exzent

Neues Mitglied
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
9
Ort
Kassel
Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen gucke ich ganz "zufällig"
immer dann auf die Uhr, wenn es gerade
11:11 Uhr ist. Gerade eben auch wieder.

Da mich auch genau an diesen letzten Tagen
ein paar schwere Beziehungsfragen plagen,
weiß ich nicht, ob mir die Zahl eventuell
etwas sagen könnte?
Kennt sich da vielleicht jemand aus?

Danke im Voraus :)
 
Werbung:
Jetzt fällt mir dazu ein, das ich ja am 11. 1, Nachts ca. um 4 Uhr einen Kometen gesehen habe.
Sorry das ich schon wieder über einen Traum schreibe und das nicht im Traumbereich, aber diese Träume sind keine normalen Träume eher Wahrnehmungen oder Mitteilungen.
Jedenfalls wurde mir im Traum mitgeteilt das alle Menschen mit Glaubenssätzen sterben die ihr Karma also Schicksal sind.
Das heißt es gibt viele Menschen die negative Glaubenssätze haben, und noch mehr mit positiven Glaubenssätzen.
Das kann laut Traum von mir keiner ändern.
Aber ich wusste nicht das die Welt so positiv ist:D
Ist aber gut so.
Ich bekam auch mitgeteilt das in meinem nächsten Umfeld die nächsten Wochen keiner stirbt, ich hoffe das auch sonst keiner stirbt, aber ich deute das alles zusammen als ein gutes Zeichen, bin aber kein Medium.:)
 
Werbung:
Die 1 steht für den Willen, die Kraft des Denkes und die Idee.
In der Numerologie ist die Anhäufung einer bestimmten Zahl ein Hinweis darauf, dass diese Qualität "zu stark" gelebt wird.
Viele 1en stehen demnach für den typischen Dickschädel. Ist auch in Beziehungsfragen, wie du schreibst, eine manchmal nicht ganz förderliche Qualität.
Aber suche diesen Dickschädel nicht bei deinem Gegenüber. Du siehst die 1en. ;)
 
Zurück
Oben