1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

11:11 ????

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von LangerYogi, 22. Februar 2007.

1. LangerYogi

LangerYogi Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen!!

Was hat es eigentlich mit dieser Zahl auf sich? Hab sie schon oefters auf diversen Esoterik-Seiten im Netz gesehen. Wuerde mich vor allem interessieren, da ich um 11:11 geboren wurde :D

Liebe Gruesse
    Simon

2. Anakra

Anakra Sehr aktives Mitglied

du brauchst dir dazu nur die zahlen selbst ansehen...

1, 2 und wenn man unbedingt will bekommt man auch ne 4 raus und natürlich auch die 11 (die aber letztendlich auch wieder zur 2 gerechnet werden kann)

zu allen zahlen findest du texte hier im forum. Wenn die Texte von mir sind bitte nicht wundern, die Tarotkarten stimmen in ihrer Bedeutung mit den Zahlen überein.

LG,
    Anakra

3. lebensfreude

lebensfreude Aktives Mitglied

hm in der Numerologie ist die Zahl 11 eine sehr spirituelle Zahl und eine Meisterzahl. Vielleicht ein Zeichen, du solltest dich mehr damit befassen
    oder mehr Vertrauen haben, nur ein Tip! :)

4. LangerYogi

LangerYogi Mitglied

Werbung:
    Jo, dank dir fuer den Tipp. An meinem Vertrauen muss ich echt noch arbeiten!

Das die Zahl sehr spirituell ist wundert mich nicht, da ich mich schon seit geraumer zeit mit mir auseinandersetze.

Danke euch!!
    Liebe Gruesse
    Simon

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen