11:11 ????

LangerYogi

Mitglied
Registriert
8. Dezember 2005
Beiträge
337
Ort
Berlin
Hallo zusammen!!

Was hat es eigentlich mit dieser Zahl auf sich? Hab sie schon oefters auf diversen Esoterik-Seiten im Netz gesehen. Wuerde mich vor allem interessieren, da ich um 11:11 geboren wurde :D

Liebe Gruesse
Simon
 
Werbung:
du brauchst dir dazu nur die zahlen selbst ansehen...

1, 2 und wenn man unbedingt will bekommt man auch ne 4 raus und natürlich auch die 11 (die aber letztendlich auch wieder zur 2 gerechnet werden kann)

zu allen zahlen findest du texte hier im forum. Wenn die Texte von mir sind bitte nicht wundern, die Tarotkarten stimmen in ihrer Bedeutung mit den Zahlen überein.

LG,
Anakra
 
Werbung:
Jo, dank dir fuer den Tipp. An meinem Vertrauen muss ich echt noch arbeiten!

Das die Zahl sehr spirituell ist wundert mich nicht, da ich mich schon seit geraumer zeit mit mir auseinandersetze.

Danke euch!!
Liebe Gruesse
Simon
 
Zurück
Oben