"Meine Zahl 11"

leichivanhell

Neues Mitglied
Registriert
2. August 2010
Beiträge
23
Ort
Mein Körper wohnt in Wien aber meine Seele wandert
Also wo soll ich anfangen...
Mich beschäftigt schon seit einiger Zeit die Zahl elf,
bis mir auffiel dass sie sehr viel mit mir zu tun hat.
Ich wurde in Raum 11 geboren
Mein Namenstag ist der 11.11.
Wenn man meinen Geburtstag (nur den Tag) durch 2 dividiert kommt
11 raus.
Ich wohne im 11. Bezirk
Meine Nichte wurde am 1.1. geboren wenn man die Punkte
wegnimmt kommt wieder elf heraus.
Ich bin in einem anderen Forum Mitglied seit 2009 --> 2+9=11
Mein Username dort hat 11 Buchstaben
mein Geburtsjahr 1993= 1+9+9+3 =22/2=11
meistens ist das so wenn ich auf der digiuhr 11:11 sehr streit ich mit meiner familie...
am 11.03.2011 war das schwere Japanbeben wenn man den tag und das jahr hernimmt kommt auch 11:11 raus...

Ist das wirklich alles nur Zufall? oder hat es mehr zu bedeuten?
 
Werbung:
Im Leben gibt's keinen Zufall:)

Meiner Meinung nach ist 11 eher negativ als positiv. Die bring sehr oft den Dualismus zu unserer Existenz. Diese Zahl kann man mit solch ein Bild vergleichen:

"Jemand steht an der Strasse und will auf andere Seite. Er wagt und wagt ob er gehen soll, weil Autos, die auf diesem Weg fahren, fast schon bei ihm sind. Nach einer laengerer Zeit enscheidet er sich die Strasse ueberzugehen und wird durch das Auto angefahren. Als er sich nicht so lange ueberlegen wuerde und gerade in dem Moment die Entscheidung getroffen haette, wuerde nichts Schreckliches passieren, aber..."

LG

sławek:tomate:
 
die 11 ist eine leitzahl und daher sehr machtvoll.
sie steht für tests ,gerichtliche schritte,inspiration ,kunst und schnelle entscheidungen,träume und visionen.
die schwingungen dieser zahl halten dich dazu an,eine innere balance zu finden und den sinn des lebens zu erwägen.höchste sensiblisierung des geistes und die entwicklung von intuitiven und übersinnlichen fähigkeiten.
umgib dich mit kunst oder sei kreativ...
 
die 11 ist eine leitzahl und daher sehr machtvoll.
sie steht für tests ,gerichtliche schritte,inspiration ,kunst und schnelle entscheidungen,träume und visionen.
die schwingungen dieser zahl halten dich dazu an,eine innere balance zu finden und den sinn des lebens zu erwägen.höchste sensiblisierung des geistes und die entwicklung von intuitiven und übersinnlichen fähigkeiten.
umgib dich mit kunst oder sei kreativ...

gut, aber mit "schnellen Entscheidungen" bin ich nicht einverstanden. 11 bringt sehr oft innere Probleme, die unsere Entscheidungen behindern.

LG

slawek:rolleyes:
 
gut, aber mit "schnellen Entscheidungen" bin ich nicht einverstanden. 11 bringt sehr oft innere Probleme, die unsere Entscheidungen behindern.

LG

slawek:rolleyes:

das bezieht sich darauf ,dass plötzliche ereignisse in dieser phase entschlossenes handeln erfordern,ohne langes nachdenken.diese phase ist mit aktivität ,aufregung und impulsivität verbunden ,also eigentlich das gegenteil von behinderung.man muß dabei sogar aufpassen,nicht über das ziel hinauszuschießen.
 
aufpassen muss man ja, aber deswegen, weil bei dieser Zahl das Problem woanders liegt, nicht da, wo wir es sehen... Wenn jemand 11 in seinem Geburtsdatum hat, sind seine Krankheiten sehr oft schwer zu diagnostizieren z.B. haben wir Kopfschmerzen, aber krank ist unseres Bein:)

11 bring eine Art Nebels in unseres Leben, deshalb koennen wir nicht schnel die Entscheidungen treffen, weil wir das Ziel nicht richtig sehen.

LG

slawek
 
Wenn man meinen Geburtstag (nur den Tag) durch 2 dividiert kommt
11 raus.

Meine Nichte wurde am 1.1. geboren wenn man die Punkte
wegnimmt kommt wieder elf heraus.

Ich bin in einem anderen Forum Mitglied seit 2009 --> 2+9=11
Mein Username dort hat 11 Buchstaben

Ich bin ja ein riesiger Fan von Numerologie und sehe darin einen unglaublichen Wissensschatz. Ich gebe selber auch Beratungen zu Geburtstagen, Lebenszahlen, Partnerzahlen, Jahresphasen usw.

Ich denke aber dass man etwas vorsichtig sein sollte mit diesen "Ich sehe überall die 11 - was sagt die Numerologie dazu" Themen. Vor allem wenn die Beispiele irgendwann schon wirklich nur mehr aus der Luft gegriffen sind.

Du kannst ja gerne feststellen dass dir die 11 immer auffällt in letzter Zeit. Aber such nicht extra danach.

Wenn du willst kannst du eine Zahl ÜBERALL finden. Mit ein wenig Addition, Division und selektiver Wahrnehmung.

;-)

lg. Pascal
 
Ich bin ja ein riesiger Fan von Numerologie und sehe darin einen unglaublichen Wissensschatz. Ich gebe selber auch Beratungen zu Geburtstagen, Lebenszahlen, Partnerzahlen, Jahresphasen usw.

Ich denke aber dass man etwas vorsichtig sein sollte mit diesen "Ich sehe überall die 11 - was sagt die Numerologie dazu" Themen. Vor allem wenn die Beispiele irgendwann schon wirklich nur mehr aus der Luft gegriffen sind.

Du kannst ja gerne feststellen dass dir die 11 immer auffällt in letzter Zeit. Aber such nicht extra danach.

Wenn du willst kannst du eine Zahl ÜBERALL finden. Mit ein wenig Addition, Division und selektiver Wahrnehmung.

;-)

lg. Pascal


Ich bin der gleichen Meinung, gut gesagt.

Slawek:tomate:
 
Im Leben gibt's keinen Zufall:)

Meiner Meinung nach ist 11 eher negativ als positiv. Die bring sehr oft den Dualismus zu unserer Existenz. Diese Zahl kann man mit solch ein Bild vergleichen:

"Jemand steht an der Strasse und will auf andere Seite. Er wagt und wagt ob er gehen soll, weil Autos, die auf diesem Weg fahren, fast schon bei ihm sind. Nach einer laengerer Zeit enscheidet er sich die Strasse ueberzugehen und wird durch das Auto angefahren. Als er sich nicht so lange ueberlegen wuerde und gerade in dem Moment die Entscheidung getroffen haette, wuerde nichts Schreckliches passieren, aber..."

LG

sławek:tomate:
ja stimmt 11 ist für unentschlossenheit zwischen 2 wegen.
aber in der reinen form steht 11 für die eindeutige wahrheit.
 
Werbung:
Zurück
Oben