1 kostenlose Legung

Bekommt man diese Karten überhaupt noch?
Hier in Kärnten... ist es so oder so sehr schwierig wirklich brauchbare "Utensilien" zu finden... vielleicht finde ich wirklich eine gute Internetseite...
Danke ;-)
 
Werbung:
Hallochen,

die Karten kann man über ebay oder einen Buchversand auch bekommen.
Wünsch dir viel spaß dabei

LG
Andrea
 
liebe tanta,

möchte mich wirklich nicht aufdrängen aber ich wollte dir nur sagen, dass ich dir eine pn geschrieben habe ;)
wenn du keine zeit oder lust hast, dann ist es ok! ;) wäre aber lieb, wenn du es mich wissen lassen würdest:)
 
Liebe dieMuse,

schicke mir deine Frage und ob du in einer Beziehung bist, dann werd ich eine Kurzlegung machen.
Zu den PN muss ich sagen, ich komme nicht immer gleich dazu sie zu lesen, wenn ich den Absender nicht kenne :rolleyes:

LG
Andrea
 
Hallöchen!!:)

Also ich bin in keiner Beziehung aber da gibt es einen Mann, mit dem es ein ständiges Hin- und Her gibt. Ich würde gerne wissen, wie sich das weiterentwickelt!? Macht es Sinn weiter zu hoffen!?

liebste Grüße;)
 
guten abend andrea,

wäre es dir möglich auch für mich in die karten zu sehen? es geht um eine partnerschaft die mir im moment sehr zu schaffen macht.ich schick dir eine pn, wenn es aber nicht möglich ist, dann ist es auch ok und ich versteh es,denn es ist sicher sehr anstrengend für dich.
alles liebe für dich,
tina
.
 
Werbung:
Hallöchen!!:)

Also ich bin in keiner Beziehung aber da gibt es einen Mann, mit dem es ein ständiges Hin- und Her gibt. Ich würde gerne wissen, wie sich das weiterentwickelt!? Macht es Sinn weiter zu hoffen!?

liebste Grüße;)


Hallochen,
da sich deine Frage auf diesen Mann sich bezieht habe ich ihn im die Mitte gelegt.

21-11-19
26-01-15
18-10-27

man sieht bei ihm das er in seiner jetzigen Situation seines Lebens sich wohl fühlt und sich bei ihm einiges zum Positiven geändert hat. Da würde ich sogar sagen er hat eine Trennung hinter sich hat, die gar nicht so leicht für ihn war. Die Sache die mit dir am Laufen ist reizt ihn schon einen Neubeginn zu starten, aber irrgendwas hintert ihn daran was Dauerhaftes aufzubauen.
Wenn ich mir die kleine Legung so anschaue müsstest du rausfinden was ihn dazu veranlasst so wankelmütig zu sein. Wenn du das rausbekommst wird sich einiges für dich klären.

LG
Andrea
 
Zurück
Oben