1 kostenlose Legung

Werbung:
Hallochen AnimaMea,

hab jetzt mal die Karte für das eigene ich/Zuhause genommen für die Legung, denn später hab ich keine Zeit mehr. Hoffe es ist ok für dich ;)

13-18-09
11-20-08
32-04-19

so bei dir sieht man schon das du deinen Neuanfang im Kopf hast und auch das du viele deiner Ziele ohne Umwege erreicht hast. Aber irrgendwie ist da bei dir auch noch ein Problem mit deinen neuen Lebensabschnitt den du begonnen hast. Es ist jemand in deiner Umgebung der blockiert noch Veränderungen die für dich wichtig wären. Diese Unehrlichkeit kommt leider aus den näheren Umfeld. Es kommt da auch ein Treffen auf dich zu in dieser Sache oder besser gesagt mit dieser Person, aber das verdrängst du ein bisschen. Bei diesen Treffen solltest du ein bisschen Vorsichtig sein und auch wird es nicht der richtige Zeitpunkt sein, das Problem zu lösen. Aber es ist wichtig das man es angeht, denn es wird sich nicht von selbst lösen.

warte mal auf das Feedback
LG
Andrea
 
Hallochen swisslady,

habe gerade Zeit , für eine Kurzlegung für dich. Ich habe die Legung mit der Karte der Liebe gemacht. Denn aus Liebe entsteht ja dann eine Partnerschaft.

21-26-05
24-15-30
08-27-10

man sieht bei dir schon das dir Liebe und Partnerschaft wichtig ist, aber irrgendwie sitzen da bei dir noch einige Sorgen oder besser gesagt Altlasten. Du weisst es eigentlich das da bei dir noch was unaufgearbeitetes schlummert, aber da bist du noch ein bisschen am Verdrängen. Denn den Verlust den du damals gehabt hast, sitzt dir noch in den Knochen und du müsstes davon mehr Abstand bekommen um frei für eine neue Liebe und Partnerschaft zu sein.
LG
Andrea
 
Hallochen LoveSunset,

würde dir eine Kurzlegung machen, bräuchte Frage und ob du in einer Partnerschaft bist.

LG
Andrea
 
Hallochen LoveSunset,

würde dir eine Kurzlegung machen, bräuchte Frage und ob du in einer Partnerschaft bist.

LG
Andrea

Hallo Tanta,

danke würde mich sehr freuen. Also ich bin zwar in einer Partnerschaft, habe mich aber in einen älteren Mann verliebt, dass geht schon über ein Jahr so. Es soll wohl Anzeichen dafür geben das er es auch ist, aber sicher bin ich mir nicht. Würde deshalb gerne wissen, ob ich zu dem, in dem ich micht Verliebt habe irgendwas aufbaut.

Wäre super wenn du das machen könntest. :umarmen::umarmen:
 
Werbung:
danke würde mich sehr freuen. Also ich bin zwar in einer Partnerschaft, habe mich aber in einen älteren Mann verliebt, dass geht schon über ein Jahr so. Es soll wohl Anzeichen dafür geben das er es auch ist, aber sicher bin ich mir nicht. Würde deshalb gerne wissen, ob ich zu dem, in dem ich micht Verliebt habe irgendwas aufbaut.


Hallochen,

da ich nur für eine Kurzlegung Zeit habe, weiss ich nicht ob ich dir damit deine Frage ausfürhlich beantworten kann schauen wir mal. Habe die Karte 15 gewählt da es ja um Liebe geht.
die Karten

36-24-28
30-15-14
03-06-32

man sieht bei dir das jemand die Liebe aus deiner Beziehung geraubt hat, aber man sieht auch das sich deine persönlichen Ziele darin verändert haben. Deshalb ist auch deine Ehe sehr stark angespannt und denkst ernsthaft darüber nach dich zu Trennen. Du weisst aber auch das dadurch ein Verlust auf dich zukommt den du noch nicht so wirklich einschätzen kannst. Das bereitet dir schon einigen Kummer, aber auch ein Bauchgefühlt das dich da ein bisschen warnt vor dem was kommt. Wie deine Karten so liegen, kam der andere Mann nur in dein Herz weil deine partnerschaft schon länger nicht mehr deinen Wünschen entspricht. Der Mann selbst liegt jetzt nich in dieser Legung, also war es nur der Auslöser für deine Gedanken. Der Grund liegt aber in der vernachlässigten der alten Partnerschaft und man sollte vorher nochmal alles prüfen, damit man nachher auch dazu stehen kann.

LG
Andrea
 
Zurück
Oben