1 kostenlose Legung

Danke für deine Hilfe!:)

Du hast recht - es hat sich für ihn einiges zum Positiven verändert! ;)

Das was du machst, ist sehr bemerkenswert! Ist es eine Gabe oder hast du es erlernt?

liebste Grüße:)
 
Werbung:
guten abend andrea,

wäre es dir möglich auch für mich in die karten zu sehen? es geht um eine partnerschaft die mir im moment sehr zu schaffen macht.ich schick dir eine pn, wenn es aber nicht möglich ist, dann ist es auch ok und ich versteh es,denn es ist sicher sehr anstrengend für dich.
alles liebe für dich,
tina
.


Hallochen,

da es bei dir um Partnerschaft geht habe ich die Karte der Beziehung in die Mitte gelegt.

01-07-20
04-03-22
08-10-32

man sieht bei dir schon das du mit diesen Mann noch in Komunikation stehst, aber das tut eigentlich deinen eigenen ich gar nicht so gut. Es ist da vieles bei dir was nicht mehr so ist wie es einmal währ und irrgendwie ziehst du dich da in eine Festung zurück und hoffst das es wieder so wird wie es einmal war. Das ist nicht gut für dich und bereitet dir viel Kummer. Leider wirst du die Sache die am Laufen ist nicht verhintern können und leider wird es sich auch nicht verändern.
Wenn ich mir das Blatt im ganzen anschaue, solltest du mal aus der Position des abwartens raus und anzeigen was Sache ist. Denn deine Position in der du bist ist nicht schlecht. Nur so wird sich auch dein Kummer auf längerer Sicht verändern.

LG
Andrea
 
Hallo Andrea,

möchte auch vorsichtig anfragen ob du bei mir auch mal reinschauen würdest.

Mich würde Partnerschaft interessieren, bin noch Single

Herzlichen Dank ;)

Liebe Grüße
Afrodite01


Hallochen,

weil du was über die Partnerschaft wissen wolltest, habe ich die Karte der Liebe in die Mitte gelegt. Gehört ja auch dazu.

02-18-28
14-15-21
23-12-01

so bei dir sieht man das du schon auf einen Neubeginn in der Liebe wartest. Man sieht aber auch das da schon ein Herzensmann bei dir ist, aber da ziehst du dich gerade ein bisschen zurück. Es hat was mit deinen Erwartungen zu tun die du hast. Leider liegt auch die Entscheidung zwischen euch, er ist da aber sehr zögerlich und verhält sich ein bisschen naiv. Du bist dadurch etwas emotional Belastet, weil nicht alles so deinen Erwartungen entspricht.
Wenn ich mir so die gesamte kleine Legung anschaue, würde ich sagen probieren geht über studieren. Also mal ohne Erwartungen sich auf was einlassen, denn so schlecht sieht es für euch in dieser kleinen Legung nicht aus.
LG
Andrea
 
hallo tanta,
legst du noch karten oder ist das angebot schon vorbei???
würde gerne wissen ob mir der mann der zur zeit mein gegenüber ist mir auf längere sicht gut tut und ob es mehr werden kann in positiver hinsicht??
alles liebe mystic

danke würde mich freuen, wenns funktioniert - :umarmen:
 
Hallo mysticeagle,

habe bei dir die Karte der Partnerschaft in die Mitte gelegt

12-16-13
32-03-17
36-27-14

man sieht bei dir schon das du dir sehr viele Gedanken um diese Beziehung machst. Du grübelst viel und übersiehst das schon einiges zu deiner Zufriedenheit ist. Du bist eigentlich sehr vorsichtig was Beziehungen angeht und wählst alles sehr sorgfältig aus. Sieht fast so aus als ob du nichts den Zufall übrlassen wolltest, also eine Beziehung ohne jegliches Risiko. Leider kann man so was nicht abschätzen und das ist auch die Aussage dieser Legung.
Wenn ich mir das Blatt so im gesamten anschaue, muss ich leider sagen es gibt keine Beziehung in der kein Risiko liegt. Verändere dies, dann kannst du dir viele traurige Gedanken sparen.

LG
Andrea
 
danke andrea,
also vertrauen ist hier angesagt und es kommt wie es kommen soll oder?? richtig verstanden?? ja bin leider immer sehr mit dem kopf unterwegs - aber danke für deine legung - trifft den nagel auf den kopf...
alles liebe mystic:)
 
Hallo mysticeagle,

Vertrauen ist ein gutes Wort was du benutzt, denn in einer Partnerschaft gibt es nie eine 100% Sicherheit. Versuche dein Misstrauen ein bisschen abzubauen, dann wirst du dir viele trübe Gedanken sparen.
LG
Andrea
 
Hallo Tanta,

wäre vielleicht noch einwenig Energie von deiner Seite da, um für mich in die Karten zu schauen ??

Bei mir geht es wie auch bei sovielen anderen um die Liebe.

liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben