1 kostenlose Legung

hallo andrea,

sag mal dürfte ich vl auch noch? *ganz lieb schau*
aber bitte nur, wenn ich dir keine umstände bereite und du wirklich lust und zeit hast - möcht mich nicht aufdrängen, aber du bist echt toll! :)

lg skarto
 
Werbung:
Hallo Skarto,

für eine Kurzlegung hätte ich Zeit, brauch deine Frage und ob du in einer Partnerschaft bist.

LG
Andrea
 
Hallochen Skarto,

habe bei dir die Karte der Beziehung in die Mitte gelegt
32-26-25
08-03-11
10-28-04

bei dir sieht man das du eine Partnerschaft als großes Glück empfinderst und unbedingt erfogreich eine finden möchtest, aber irrgendwie klappt das nicht so wie du es gerne hättest. Du hast eigentlich seinen sehr guten Ausgangspunkt. Sei aber Vorsichtig das du nicht wieder zu viele Erwartungen an diese Sache stellst, es ist nur erst mal ein Blind Date und mehr nicht. Ob sich da was draus entwickelt sieht man nicht genau in dieser kleinen Legegung.
Wenn ich mir die Legung so im ganzen Anschaue sehe ich das du viel zu verbissen nach einer Partnerschaft suchst, werde da lockerer. Dann wird sie von ganz alleine kommen.

LG
Andrea
 
Sag mal... wie bist du auf die Kipperkarten gekommen?
Muss leider ehrlich sein, von denen habe ich noch nie etwas gehört (habe gerade auf deiner HP geschmökert)... hättest du für mich eine Seite wo ich ein wenig nachlesen kann?
Danke ;-)
 
Werbung:
Hallochen,

wie ich zu ihnen kam, es war vielleicht Zufall oder Bestimmung. Aber auf jeden Fall kann ich Geschichten aus ihnen lesen, das ich bei anderen Kartendecks nicht so habe. Diese Karten werden auch nicht von so vielen gelegt, sieht man auch hier. Seiten kann ich dir so nicht empfehlen, aber google doch mal du wirst bestimmt was finden. Aber viel Literatur gibt es von ihnen nicht, so weit ich das weiss. Wünsche dir auf jeden Fall viel spaß beim googeln.
LG
Andrea
 
Zurück
Oben