1 kostenlose Legung

Hallo Tanta,

sorry das ich mich erst so spät melde, ging nur leider nicht früher. Erstmal vielen dank für die Legung. Ich habe mir alles durchgelesen und versteh einiges nicht, was damit gemeint ist.

Wer oder was hat die Liebe aus meiner Beziehung geraubt? Also bevor der andere Mann in mein Leben kam, was jetzt schon 1 Jahr und und 1 oder 2 Monate her und die Beziehung war bei uns schon vorher ich sag mal kaputt durch mein Freund.
Eine Ehe führe ich nicht, aber es stimmt, trennen würde ich mich gerne schon und das weiß er auch nur ich komm von ihm nicht weg, wohnungstechnich gemeint.
Ob er wirklich "nur" der Auslöser dafür war weiß ich leider nicht, wenn ich darüber nachdenke, könnte es möglich sein aber zu diesem Mann fühle ich mich irgendwie verbunden. Bevor ich was über seine Partnerschaft wusste, hab ich gemerkt das es ihm irgendwie nicht gut geht, das irgendwas ist, er kommt mir auch bekannt vor also vertraut. zu dem wohnt er bei mir mit in der Umgehbung und dort wohne ich fast 7 Jahre und seid letztes Jahr tritt er in mein Leben und wirft alles um und ja schon komisch irgendwie.
Mit dem Verlust der auf mich zukommen soll wenns soweit ist, wüsste ich jetzt auch nicht was es sein könnte.

Aber sonst soweit gut getroffen. Ich danke dir auf jedenfall für die Legung.
Ich weiß nicht, ob du irgendwann vielleicht mal Zeit hast für eine große Legung. Ich würde mich sehr freuen noch mehr über mich oder allgemein über die Situation zu erfahren, aber wenn nicht ist nicht schlimm.

Ich hab zwar Kipper Karten und 2 Deutungsbücher, aber irgendwie steige ich da nicht ganz durch und komm da auch ganz durcheinander irgendwie.

Auf jedenfall vielen dank.

LG LoveSunset
 
Werbung:
Hallochen LoveSunset,

die Liebe geraubt
könnte man auch so ausdrücken die Partnerschaft kann durchaus schon vorher nicht mehr so prickelnt gewesen sein, aber man hat irrgenwie es so laufen lassen und nichts geändert. Leider sag hier die Kurzlegeung nicht viel mehr darüber aus. Mit dem Verlust kann vieles gemeint sein, aber wie ich so aus deinen Worten entnehmen kann wirst du nicht gleich wissen wo du Wohntechnisch hin sollst, das ist auch ein großer Verlust und du kannst nicht einschätzen wie es weiter geht.
LG
Andrea
 
Hi,

danke für deine schnelle Antwort.

Ja die Beziehung war vorher schon seid paar Jahren schon so am krieseln und immer hab ich gesagt das schaffen wir schon und immer und immer wieder. Das stimmt schon.
Das mit dem Verlust ist schade, aber ich habe da mal eine Frage, kann man durch eine neue Legung rausfinden in etwa, wie oder worin sich der Verlust zeigen wird? Oder ist das weiter nicht machbar?
Weil ich mir schon gedanken mache in welcher Richtung das Auswirkungen haben wird.
Könnte ja vieles sein. Am Donnerstag hab ich vom Arbeitsamt erfahren weil ich zur Amtsärztin musste das ich mein Beruf nicht ausüben kann und eine andere Richtung einschlagen muss, oder obs Familie betrifft, meinen Freund (uns), oder den anderen Mann oder oder oder.

Das macht mich irgendwie richtig Nachdenklich. Ich werde vielleicht nichts dagegen tun können, aber das man vielleicht irgendwie weiß, Rechtzeitig damit umzugehen und es zu verstehen irgendwie.

Sorry wenn ich nerve :confused:
 
Hallochen,

ist doch in Ordnung und du nervst doch nicht :)
da es eine Legung über Liebe und Beziehung ist wird sich der Verlust in diesen Bereich finden.

Das große Blatt, ist schon Aussagekräftiger. Hast bestimmt die erste Legung gelesen. Meine Legungen geben nicht so viel über die Zukunft her denn ich finde es immer wichtiger zu wissen was gerade im hier und jetzt ist, damit man die Zukunft durch sein wissen verändern kann. Denn man darf nicht vergessen diese Karten kann man durch sein verhalten verändern. Wie bei dir z.B. der Verlust, dir wird er bewusster werden (oder ist schon ein bisschen) und somit wirst du dich mehr damit auseinandersetzen und schon haben sich die Karten für dich zum besseren gewendet. Oh ist immer schwer für mich zu erklären, hoffe du hast verstanden was ich meine.

LG
Andrea
 
Liebe Tanta,
ich wollte fragen ob du so lieb bist und lust hättest mir bei einer Frage zu helfen/ mir die karten zu legen?
LG
 
Hallo Aliv,

hab hier aber nur Zeit für eine Kurzlegung.
Bräuchte die Frage und ob du in einer Partnerschaft bist.
LG
Andrea
 
Das ist super lieb von dir!
Ich ich solo und habe ein etwas großes Problem auf dem Herzen und vielleicht kannst du mir da helfen. Ich kenne einen Mann schon über 2 Jahre, wir haben regelmäßig e-mail/telefon kontakt und fühlen uns sehr verbunden. Leider habe ich ihn noch nie live gesehen, obwohl wir uns sehr nah sind und auch bei beiden gefühle vorhanden sind. Ich möchte wissen ob es denn eine Zukunft mit uns beiden gibt.
 
Hallo Alvi,

habe für die Kurzlegung seine Karte in die Mitte gelegt, denn deine Frage bezieht sich ja sehr auf ihn.

18-13-30
27-01-11
07-16-10


so bei ihm sieht man das er zur Zeit seine Ziele neu definiert und eigentlich jemand ist der erst mal abwartent reagiert. Er ist ein Mensch der eher zurückhaltent ist, aber die Sache die mit dir am Laufen ist, ist schon ein kleiner Gewinn für ihn. Darum macht er sich auch sehr viele Gedanken über den Kontakt zu dir, aber er ist sich sehr unsicher ob er so ist das er dir gerecht werden kann. Oder besser gesagt deinen Wünschen in der Realität entspricht.
Wenn ich mir so das kleine Blatt anschaue, sehe ich das er eigentlich ein sehr unsicherer Mensch ist, der Angst hat dir nicht zu gefallen. Wenn du ihn diese Angst nehmen könntest, wäre es auf jeden Fall eine große Bewegung in diese Sache gekommen.

LG
Andra
 
Danke dir liebe Andrea,
das stimmt schon wie du das sagst,vor allem werden mir jetzt erst ein paar aussagen von ihm klar. Du hast mich mit deiner legung sehr erfreut!
LG Aliv
 
Werbung:
Zurück
Oben