1. August 2009

Werbung:
Ach soooo, ich verstehe die Botschaft:

Zitat: ..sagt die Waitaha-Prophezeiung für den 15. August 2009 einen entscheidenden Augenblick der Geschichte vorher. Vielleicht wird es öffentlich bekannt werden, was an diesem Tag geschieht, vielleicht aber auch nicht. Auf jeden Fall wird es der Anfang eines neuen Menschheitstraums sein — eines Traums, der sehr der Überzeugung der Maya ähnelt, dass sich die Himmel öffnen und sich unsere universalen Brüder und Schwestern uns zeigen werden..
Die Landesgrenzen werden aufgelöst und wir werden eine einzge Nation sein, die sich "Erde" nennt. Die Bewohner werden Erdlinge genannt. Dies wird am 15. August entschieden, weil sich die Ausserirdischen am 1. August zu erkennen geben und dadurch unsere Wissenschaft und Politik neu überdacht werden muss....:rolleyes:

Dies trifft vielleicht zu oder vielleicht auch nicht :D

Alles Liebe,
Eisu
 
Ganz einfach: Schweizer Nationalfeiertag :D

UND mein Geburtstag ! :D Also lasst uns feiern - wenns denn so sein muss :banane:

Apropos Ausserirdische: Mein Bekannter möchte immer schon von seiner
Ausserirdischen abgeholt werden. ich denke mal, seine Frau wirds freuen,
wenn diese nun endlich tatsächlich mal vom Himmel runterkommt und ihn
abholt. (sagt sie zumindest oft, wann denn endlich dieser Tag kommt)

Wird sie freuen, wenn ich ihr die frohe Botschaft morgen Abend mitteilen kann.:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben