1. August 2009

Werbung:
Was soll denn am 1. August 2009 passieren? Wir sind neugierig! Teile uns das doch bitte in detallierter Form mit, damit wir uns seelisch und moralisch darauf einstellen können.

Nur vage Vermutungen bringen uns nicht weiter!

Herzlichen Dank und Gruß
Liane27
 
Was soll denn am 1. August 2009 passieren? Wir sind neugierig! Teile uns das doch bitte in detallierter Form mit, damit wir uns seelisch und moralisch darauf einstellen können.

Nur vage Vermutungen bringen uns nicht weiter!

Herzlichen Dank und Gruß
Liane27

Weitere Kommentare von Fist lesen und du weisst das er hier eigentlich nur im Forum rumgeistert um sich über andere lustig zu machen. Sein Verstand und die Logik lassen ihn an den Dingen die andere hier erfahren leider nicht teilhaben. :D
....und wenn, dann passiert was am 15. August 2009 :zauberer1
 
Wieso denn nun am 15.? Ich hab mich doch nun schon auf den 1. eingestellt und das ganz dick und fett im Kalender angekreuzt
 
Werbung:
Zurück
Oben