Zyste im Oberkiefer?

Galathea

Mitglied
Registriert
17. Mai 2007
Beiträge
156
Hallo ihr Lieben,

wer kennt sich mit Zysten im Kiefer aus und kann mir sagen ob die Probleme verursachen können.

Sie ist festgestellt worden, und es hieß so lange sie geschlossen sei könne auch nichts passieren. Dennoch würde mich interessieren welche Nebenwirkung vielleicht nur die Existenz dieser Zyste hervorrufen kann.

Ganz liebe Grüße Gala
 
Werbung:
Naja, wenn der Arzt meint, es ist OK sie nicht weiter zu beachten, dann wirds ja auch so sein, oder? Hat er nix über Nebenwirkungen gesagt?
Am besten wär natürlich ein weiterer Arztbesuch.
 
Werbung:
Hallo Galathea,

ich hatte erst vorletzte Woche eine OP im Oberkiefer wegen einer Zyste. Die ist von innen nach außen gewandert und ging bei mir aber dann schon auf.

Ich würd mal sagen, dass es aufs Immunsystem geht, da es ja eine Entzündung ist.

Liebe Grüße
Kessy
 
Zurück
Oben