Zwischen zwei Männern

Vielen Dank für Deine Rückantwort, liebe @Steinböckin.

Und auf welche Art und Weise? Im Rahmen persönlicher Treffen oder mittels Internet-Chat?

Und warum haben Dir die beiden Männer hiervon nichts erzählt?

Zu einer “offenen“ Beziehung gehört dies doch auch zu den “offenbarungsbedürftigen“ Informationen, wenn die beiden Männer sich ohne Dein Wissen über ihre sexuelle Vorlieben austauschen, die in inem nicht unwesentlichen Umfang ja auch Dich betreffen, oder beurteilst Du dies anders?
Über Internet. Es ging da eher ums „Handwerk“, also einer kann was, das der andere auch gern könnte und da wurde offenbar darüber gesprochen. Das macht mir nix aus.
Ich habe mit dem Lover auch hin und wieder alleine Kontakt. Also auch per Internet. Da geht es dann eher um die emotionale Ebene. Da mag mein Mann nicht so gern drüber reden. Darum ist das für ihn auch in Ordnung

Werbung:
Es ging da eher ums „Handwerk“, also einer kann was, das der andere auch gern könnte und da wurde offenbar darüber gesprochen.

:lachen::lachen::lachen:

Du lässt gerade Bilder in meinem Kopf entstehen, liebe @Steinböckin, ei ei ei ....

Alles in allem glaube ich allerdings noch nicht, dass Du bereits wirklich alles in Erfahrung gebracht haben dürftest, was so in den Köpfen Deines Ehemannes und des neuen Mannes so vor sich gehen dürfte.

Dafür liegen für meinen Deutungsgeschmack die bislang unausgesprochenen und das Vertrauensverhältnis auf die Probe stellende Dinge zu gewichtig und zu schwerwiegend im Kartenblatt.

Ich glaube eher, dass Du mit dem sich jetzt neu herausstellenden und eben doch durchaus vorgekommenen alleinigen Kontakt zwischen den beiden Männern erst die redensartliche Spitze des Eisbergs “angekratzt“ haben dürftest, und dass darunter noch deutlich mehr zum Vorschein kommen könnte.

Ich würde also auf jeden Fall an diesem Thema “hartnäckig“ dranbleiben. Das ist meines Erachtens noch nicht abgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum verurteilst du mich? Meine Art zu leben und zu lieben mag ungewöhnlich sein, aber ich hab nie jemandem wissentlich weh getan und war immer ehrlich
Ein Anderen zu verurteilen geschieht immer aus der eigenen Lebensposition heraus und der eigenen erlebten Geschichte. Es ist sicher ein Unterschied, ob jemand auf dein Anliegen schaut, der nur Pech mit Männern hatte und ungewollt Single ist - als wie wenn jemand draufschaut, der glücklich in einer Beziehung ist.

Ich finde jeder hat das Recht sein Leben so zu leben wie er es für richtig hält, ohne jemanden zu schaden.
Jeder Mensch ist anders und solange sich im anders sein die zusammenfinden, die das Ungewöhnliche auch teilen und einverstanden sind finde ich das völlig o.k.

Hinter verschlossenen Türen passiert eh so viel was gegen die angebliche "Norm" ist - nur die Meisten
stehen nicht dazu. Da sehe ich bei dir eine Menge Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit, der ich Respekt zollen kann.

Es wäre nicht mein Lebensmodell - aber warum nicht - wenn es für alle Beteiligten passt?.

@Steinböckin

Du hast doch davon gesprochen deine (sexuellen) Bedürfnisse einfach mal zu leben!

Dagegen ist ja nichts einzuwenden.. Daher die Frage: Wie macht man das? :D :D

Offenbar machst du dir viele Gedanken. Möchtest irgendwie Probleme Lösen usw..

Aber wo ist der Erfüllende Sex?

Ich geh noch weiter und Frage:

Was ist die Perfekte Lebensführung?

Gerade Steinbock könnte sowas interessant finden.

Weil nur einzelne Bereiche Optimieren wollen.. aber nicht das Grundproblem lösen klänge für mich, wie beim Zauberwürfel sich lediglich damit zufrieden zu geben einzelne Reihen einer Farbe hinzubekommen.. statt den Ganzen Würfel in Ordnung zu Bringen.

Also: Was muss evtl. (noch) getan werden damit auch Sex mal richtig geil wird? ;)

91159_1.jpg

@Steinböckin

Du hast doch davon gesprochen deine (sexuellen) Bedürfnisse einfach mal zu leben!

Dagegen ist ja nichts einzuwenden.. Daher die Frage: Wie macht man das? :D :D

Offenbar machst du dir viele Gedanken. Möchtest irgendwie Probleme Lösen usw..

Aber wo ist der Erfüllende Sex?

Ich geh noch weiter und Frage:

Was ist die Perfekte Lebensführung?

Gerade Steinbock könnte sowas interessant finden.

Weil nur einzelne Bereiche Optimieren wollen.. aber nicht das Grundproblem lösen klänge für mich, wie beim Zauberwürfel sich lediglich damit zufrieden zu geben einzelne Reihen einer Farbe hinzubekommen.. statt den Ganzen Würfel in Ordnung zu Bringen.

Also: Was muss evtl. (noch) getan werden damit auch Sex mal richtig geil wird? ;)

91159_1.jpg

Möchtest du etwa mit einsteigen ?:LOL: Und aktive Beratung vor Ort leisten? Am Handwerk
teilnehmen mit dem magischen Würfel ? :sneaky:

Werbung:
Zurück
Oben