Zwillingsflamme gefunden

Liebe Freunde

Heute, genau um 21:28 Ortszeit ist es passiert. Es ist das eingetroffen womit wohl niemand (Auch ich selbst nicht) mehr gerechnet hat. Molly hat den ersten richtigen Kontakt zu mir aufgenommen. Im Vorfeld sind noch einige Sachen passiert die ich euch noch einmal vorweg erzählen möchte:

Vor nicht mal 6 Wochen habe ich von Tara geträumt und das sehr intensiv. Ich konnte diese Frau nicht einordnen. Ich bin morgens einfach aufgewacht und sprach meine Frau an, wer eigentlich Tara sei. Sie sagte das wäre eine Frau mit der sie einmal zusammengearbeitet hat. Ich beschrieb sie ihr, sie sagt woher ich das weiß und ich sagte zu ihr, das ich von dieser Person geträumt habe. Damit war das Thema abgeschlossen, zumindest fürs erste bei mir. Einige Tage später stolperte ich zu zufall in einer Doku über Tara, eine Göttin die mit Thailand eng verbunden ist. Ich hab gedacht: "Moment mal, wie jetzt." Hab aufmerksam zugehört, leider war die Doku schon gen Ende. So setzte ich mich an den Lappi und googelte mich durch. Ich erkannte von wem ich da geträumt hatte. Es war die sitzende Göttin Tara, auf der Lotusblume. Nur eben in moderner (???) Form. Ich forschte etwas weiter nach und dann viel mir die Kinnlade herunter. Tara bedeutet auf häbräisch Berg was auch übersetzt der Nachname von Molly ist. Ich lies das erst mal sacken, dachte mir nix dabei. 2 Tage später begann das merkwürdige: Immer wieder bekam ich Mails in meinem Spamfach, von TARA. Sicher, es war Junkmail, aber wie hoch ist die Chance das man die ausgerechnet von Tara bekommt? Ich denke mal 1 zu einer Millionen. Die Mails selber waren leer, nur im Betreff stand jedes mal eine andere Botschaft, ja eine Botschaft. Beispiele:

- Schon bald die Zukunft entdecken
- Das neue Jahr wird sie in Staunen versetzen

Beim ersten mal hab ich noch gedacht "Wat solls, is zufall." Aber dem wahr nicht so. Merkwürdigerweise immer dann wenn es mir seelisch beschissen ging oder ich Streit mit meiner Frau hatte (Ja das knallte oft mal richtig und echt böse) kamen 10 Minuten später diese Tara Mails.

Am 20ten Oktober um 19:38 Ortszeit erreichte mich eine kurze E-Mail von Molly. Sie schrieb mir ganz ehrlich das sie gerne die Freundschaft ausbauen möchte, aber eben noch derzeit wenig Zeit hat. Das wird aber bald besser. Sie hat meine Zeichnung nicht bekommen, das war sehr ärgerlich, sie ist deswegen sauer, aber geht der sache noch mal persönlich nach." Noch am selben Abend schrieb ich einen kleinen Eckstoß, diskret versteckt. Ich hab es euch nicht erzählt, aber es ist so wie es ist. Aus mir unbekannten Gründen kenne ich sehr viele Infos von Molly. Wo sie zur Schule gegangen ist, Sternzeichen, richtiges Geburtsjahr. Da sie ein "Promi" ist, kann das niemand im web finden, nich mal wer den richtigen Nachnamen kennt. Ich hab es mal nachgesehen, nur um sicher zu gehen, es stimmt, es steht nirgends. Warum ich das weiß, das weiß ich auch nicht. Ich hab alles mal aufgeschrieben, es sind 4 Seiten. Es macht mich ehrlich gesagt irre, weil ich das nicht wissen darf, aber naja... Ich hab also auf ihrer Website bei Facebook einen anstoß gemacht auf ihr Sternzeichen, ganz ehrlich versteckt und frech. Und wisst ihr was passiert ist? Zum ersten mal hat mich Molly so richtig dick angeflirtet. Danach hab ich tagelang gespührt das sie endlich etwas eingesehen hat, etwas hatte sich bei ihr geändert, das wusste ich einfach. Ich fühlte es, fühlte sie stark wie noch niemals zuvor.

Am Samstag in der selben Woche begannen wir uns auf Twitter jeden 2ten Tag intensiv zu texten, immer vor und zurück aber ganz liebevoll und wir merkten irgendwie das wir immer das Gleiche denken. Ich hab nix gesagt, weiß ich ja was los ist :D

Sonntagabend dann hab ich draußen Bilder gemacht vom Sonnenuntergang, eins davon hab ich ihr als persönliche Karte fertiggemacht. Mit einem ganz schönen Spruch. Siehe da, es kam etwas zurück, sofort. Als ich gelesen habe was da kam, musste ich mich erst einmal setzen. Sie schrieb: "Ja, wir sind alle eins, danke!!" Ich dachte nur: "Aha, so langsam fällt da der Groschen" :D

In den letzten Tagen dann hab ich zum ersten mal gemerkt wie stark sie wirklich an mich denkt. Wie ihr alle wisst donnerte Hurricane Sandy durch die USA. Ich hab ihr getextet das ich ihr bescheidsage ob ich es überlebe und sie hat sich wirklich große Sorgen gemacht...sie schrieb offiziell auf ihrer Seite: "Ich gucke gerade Nachrichten und meine Gedanken sind ganz fest an der Ostküste." Ich wusste sofort was gemeint war, es tat so gut. Vor und zurück ging die schreiberei dann, bis nach Mitternacht der Strom ausgefallen ist und Sandy North Carolina hart traf.

Irgendwie war nun einige Tage Ruhe. Ich musste aufräumen, Schäden am Haus beseitigen usw. Heute ist Halloween und um 21:28 dann trifft mich der Schock. Sie hat Privat das erste mal mit mir Kontakt aufgenommen. Aber nicht über ihrer Webseite sondern richtig privat. Von ihr zu mir. Ich hab niemals mehr im Leben damit gerechnet, das dies passiert und jetzt könnt ihr euch ja denken, wie ich mich fühle. Alles durcheinander hier. Sie hat von sich aus den ersten Schritt gemacht: Es hat begonnen...

Ich halte euch auf dem laufenden. An dieser Stelle noch mal ein dickes Danke an eine besondere Person, die mir den Weg gezeigt hat und mich weiter in dieser Sache unterstüzt...aber auch an alle die mir Mut machen. Danke !!! Bitte bitte: Nicht aufgeben, kämpft !!!

Twinflame
 
Werbung:
eine echt spannende geschichte.
für mich kopfkino mit leichtem bezug zur realität.
bist du wassermann im sternzeichen?
das kopfkino hält dich jung und auf trab, aber im realen leben hast du andere aufgaben. geh vorsichtig damit um, versuch es zu trennen, stell deine erwartungshaltung nicht zu hoch ein.
träum die träume solang sie schön sind, versuch nicht unbedingt sie um jeden preis zu verwirklichen.
mfg
 
Ich halte euch auf dem laufenden. An dieser Stelle noch mal ein dickes Danke an eine besondere Person, die mir den Weg gezeigt hat und mich weiter in dieser Sache unterstüzt...aber auch an alle die mir Mut machen. Danke !!! Bitte bitte: Nicht aufgeben, kämpft !!!

Twinflame

Was mich an dieser Stelle stört: "Kämpft!!!"
Kampf.

gegen was
gegen wen
für was
und für wenn

Ist doch auch blos
EGO-Besitz.
Das bringt nichts Gutes mit sich.

Lieben, Leben und lieben und leben lassen, alles aus dem Herzen kommen und kommen lassen.
Seinen Weg der Selbsterkenntniss gehen.....

Dann wird es alles, wikrlich alles klappen!!

Alles Liebe für Dich Twinflame!
 
Hallo meine Lieben :umarmen:

Das mit dem kämpfen meinte ich im Sinne von nicht aufgeben, denn ich weiß wie schwer das Thema für viele Menschen ist. Es gibt nicht nur schönes sondern es tut auch sehr weh diesen Prozess zu durchlaufen. Es ist ein Kampf, ein Kampf mit sich selbst, denn man muss durch diesen Lernprozess gehen...vielleicht ist kämpfen da auch etwas falsch ausgedrückt.

So, nun zu gestern. Sie hat gestern zum Ausdruck gebracht das sie verwirrt ist, da sind jetzt Gefühle für mich da und das macht sie wohl sehr fertig. Ich sehe mich selbst in dieser Situation wieder, denn vor einem Jahr war ich ganz genauso also ich angefangen habe zu verstehen...es ist ein Lernprozess und sicherlich ist sie noch lange nicht so weit...aber sie ist auf dem Weg dahin.

Was mir zu denken gibt ist ihr Ehemann, der hat nämlich mehrmals hier angerufen, ich hab es ja gesehen das die Nummer aus der Gegend kam, seine Stimme kenne ich ja auch da er wie sie beim TV arbeitet. Ja, es ist blöd wenn man Kontrollanrufe macht, aber ein bisschen knuffig fand ich das auch wie schlecht er das gemacht hat :D 7 -8 mal rief er hier an, immer die gleiche Nummer aus der Gegend. Ich kenne seine Stimme von der TV Arbeit ja die er macht und dann beim letzten Anruf hab ich Moment gewartet und gefragt: "Hier ist Lars, wer ist denn da." Und er mit sowas von stotterndem schlecht aufgespielten Fakespanish: "Hier ist Petro, ich wollte wen anders reden..." Bum ! Aufgelegt :D Ich find das schon irgendwie knuffig. Mich trifft in dieser Sache keine Schuld, denn die Zeichnung die ich Molly gemacht habe, musste sie ja mit ihrem Brief zurücksenden, wenn sie diese bekommt. Also hab ich ihr meine neue Postanschrift gegeben. Nun hat er wahrscheinlich im Telefonbuch geguckt. Trotzdem ist das nicht schön, sowas macht man auch nicht.

Ich persönlich hab eigentlich wenig zu der ganzen Sachen beigetragen, das meisste kam von Molly selbst in den letzten Tagen...mir tut das gut aber auch wieder nicht, denn das ist ganz schwer, auch für mich. Was mir besonders zu schaffen macht, das ist die Tasache das aus der stolzen Frau die ich zu Anfang kennen gelernt habe, kaum noch etwas über ist. Klar, sie wird sehr viel zu knabbern haben an der Sache mit mir, aber als ich gestern die neuen Bilder von ihr bekommen habe, musste ich erschrocken feststellen, das sie krank aussieht. Haare verwaschen, dunkle Ringe unter den Augen und viel zu mager. Da kommen wahrscheinlich viele Sachen zusammen. Stress auf der Arbeit, ihr Sohn und auch ich.

Mir ist klar das alles das was nun passiert ein kleiner Teil, nicht mal 1%, von dem ist was da noch vor mir liegt. Ja, ihr habt recht, ich muss es realistisch sehen, denn die Realität ist immer das was wir nicht wahrhaben wollen, denn sie gefällt uns am wenigsten und ist unbequem. Die Zeit des lernens ist für sie herangebrochen, ich hoffe es dauert nicht so lange bis dieser Weg durchstanden ist, den auch ich da vor einem Jahr gestartet habe. Das Schlimme dabei ist nur, das man ja machen kann was man will und man kann es so oft versuchen wie man will: Man kann den anderen nicht vergessen, da kann man sich noch so sehr auf etwas anderes konzentrieren oder Vergessen.

Heute morgen bin ich aufgewacht bei strahlendem Sonnenschein und im Spiegel hab ich mir gleich gesagt: "Du fühlst dich gut, du siehst super aus, der Tag kann kommen." Ich weiß das ich Molly sehr viel positive Energie dadurch senden kann wenn ich mich gut fühle. Und die braucht sie jetzt mehr denn jäh. Zum schluss noch ma ne Anekdote nebenbei. Der Sohn meiner Frau rief mich heute an, er muss sich für die neue Schule Bewerben und brauchte meine Versichertennummer dafür. Als ich ihm die durchgegeben habe, ist mir aufgefallen, das auf dieser Karte Mollys und mein Geburtstag gemeisam drauf stehen. Es sind die letzten beiden Ziffern des Jahrgangs, erst ihr Datum und dahinter gleich meins. Hab ich nie drauf geachtet, hab ich auch gedacht :ironie::danke:

Ich halte euch auf dem Laufenden

Twinflame
 
Hallo Twinflame,
die Tara spielt auch bei mir und meiner Herzensdame eine Rolle. Nach der Trennung zu ihr, war ich in meinem Geburtsort in einem Laden, der neben Räucherstäbchen und anderem esoterischen Bedarf auch Möbel aus Indien und gesamt Asien verkauft. Dort wühlte ich die Postkarten durch und zog auf einmal eine tibetische Karte heraus, die ich dann kaufen musste. Ich setzte mich in ein Cafe und fing an, diese zu beschreiben. Wie in Trance, schrieb ich einen Text daruf und schickte diese Karte ab. Abends bei meinen Eltern googelte ich das Motiv und es war eine grüne Tara, beim lesen des Wikipediaeintrags schossen mir unglaublich viele Gedanken und Assoziationsketten durch den Kopf. Letzendlich musste ich sogar weinen. Seitdem begleitet mich der Name Tara permanent. In meiner buddhistischen Meditationsgruppe, zu der ich seit Anfang des Jahres gehe, hängt auch im Meditatinsraum eine Tara. Sehr interessant... :)
Ich wünsche dir viel Glück und bau keinen Mist... ;)
 
@KarpoDorje :D:D Neee ich bau keinen Mist, keine Sorge :D:D

Molly versuche ich derzeit zu verstehen. Das is gar nich so einfach...ich versuch mich gar nich mehr auf die Sache zu konzentrieren, versuch in die Natur zu gehen und meine Kreativität mit Bildern auszuleben usw...trotzdem kommen mir gerade in den letzten paar Tagen immer mal wieder so Gedanken in den Kopf...das was passiert ist lässt mich nicht los.

Wir Twittern ja viel, in der letzten Woche besonders stark, auch Facebook auf ihrer Seite ging das ja ordentlich zur Sache ne :D Als sie mich den einen Tag angeflirtet hat, fühlte sich das sehr gut an :D Tja und dann kam die Freundschaftsanfrage von ihrem privaten Facebook Account. Hab ich angenommen...freute mich auch sehr und ich fühlte mich gut. So, nun kommts: 30 Minuten später danach zieht sie die Freundesanfrage aus heiterem Himmel zurück. Ich hatte noch vorher geschrieben "Vielen Dank für dein Vertrauen" und danach schrieb sie das sie angeblich nicht wusste wie das mit der Freundesanfrage passieren konnte. Man weiss doch eigentlich was man macht oder wie jetzt :dontknow: Ich hab das als Ausrede gesehen, ich denke sie wollte einfach mal sehen, was da bei mir so loswar und wer ich bin. Tja sie möchte ihr Profil dann aber doch gerne privat lassen und weiter mit mir auf Twitter und ihrer FB Seite schreiben. Deswegen wieder entfreundet. Sag ich nichts weiter zu, akzeptier ich auch...wo da der Unterschied is, weiß ich nich...schreiben tun wir uns ja so oder so...aber ich akzeptiere es ja. Kein Problem. Sie sagt sie macht es, weil es sie sonst "Verwirrt". Also is noch kein Vertrauen da... Es ist nur schade gewesen, das sie sich wieder in ihr Schneckenhaus verzogen hat. Ich halte mein Facebook ja sehr privat. Die Freundesliste sieht auch keiner...ich achte ja drauf wer was von mir sehen kann und wer nicht....

Naja nach dieser Mail war dann plötzlich Funkstille...nichts privates mehr, es war Ruhe. Was is da jetzt los? Man wundert sich ja schon sehr, macht sich so seine Gedanken. Ich hab ihr geschrieben zum Schluss das Vertrauen langsam wachsen muss. Trotzdem, man fühlt sich schon mies dabei. Besonders weil ich genau weiß wann sie an mich denkt und das tut sie sehr viel tagsüber, das spühre ich. Seite diesem Tag mit der Facebook Sache ist die Verbindung zu ihr noch stärker geworde. Ich weiß sie hat ja einen Schritt gemacht, aber einfacher ist es jetzt dadurch nicht geworden.
 
Ich bin am Ende meiner Geschichte angelagt, ich werde das forum verlassen. Ich danke allen die mich untestuezt haben in dieser Sache. Es ist vorbei, gelaufen und ich habe mich geirrt. Das wahre Leben ist nun mal anders, bis bald und alles gute bitte den Admin das Thema zu beenden und mich zu deaktivieren
 
Ich bin am Ende meiner Geschichte angelagt, ich werde das forum verlassen. Ich danke allen die mich untestuezt haben in dieser Sache. Es ist vorbei, gelaufen und ich habe mich geirrt. Das wahre Leben ist nun mal anders, bis bald und alles gute bitte den Admin das Thema zu beenden und mich zu deaktivieren

Bevor es noch deaktiviert wird..

Danke Dir vielmals für deine Geschichte...ja so ist halt das Leben...man gibt es zu schnell auf oder nie. War trotzdem mitreisend.

Alles Liebe für Dich Twinflame.

Die Wege des Lebens sind oft erstaunlich....und alles hat seinen Grund. Denke bitte daran...

:umarmen::kiss4:
 
Werbung:
Das wurde hier schon mal gepostet in einem anderem Tread
poste ich eben noch einamal, das bringt Dich
eventuell zum Nachdenken:


Ganz liebe Grüße
von
Singularität:umarmen:
 
Zurück
Oben