Hallo ihr Lieben!
Also.
@Urania02
Rückblickend gesehen fällt mir da natürlich schon einiges auf. Es gab und gibt Tage an denen ich mich selbst nicht wieder erkenne.
Vielleicht kann man auch dazuzählen daß in meinem Kopf nie Ruhe ist.
Es kann aber natürlich auch sein daß das alles ganz normal ist.
Ich bin generell ein eher leichtgläubiger Typ. Und durch die Sache mit dem Zwillingsbruder wird für mich sehr vieles verständlich. Und es fühlt sich stimmig an.
@Ruhepol
Ich habe natürlich mit meiner Mutter darüber geredet, auch ob es irgendwelche ungewöhnlichen Entwicklungen während der Schwangerschaft gab.
Sie meinte nein, das einzige was bei der Geburt interessant war, ich hatte es sehr eilig, kam 4 Wochen zu früh und auch die Entbindung war sehr unproblematisch und schnell.
Was meiner Mutter noch einfiel: Ich lag kurz nach der Geburt neben ihr, mit offenen Augen und hatte die Lampe ober mir fixiert.
Soweit alles was meiner Mutter zu "ungewöhnlich" einfiel.
@NuzuBesuch
Seit ich weiß daß ich bzw. wir als Zwilling zur Welt kommen sollten, spreche ich immer wieder mit ihm.
Ob es ihm gut geht, daß ich mich freue daß er da ist, usw.
@Aember
Die Frage ist eben wer kann soetwas zweifelsfrei feststellen? Ein Psychologe? Soweit denkt der gar nicht.
Deshalb kann ich mich nur darauf verlassen was die Energetikerin und meine Mutter sagen. Und eben meine eigenen Tests.
Test soll heißen, wenn ich jetzt z.B. die Aqua Jovis an mir teste passen die erst ab Bauchnabel abwärts.
Viele liebe Grüße, Andreas und Stefan