Zwilling Seele gescheitert

Askim_seni

Neues Mitglied
Registriert
28. Januar 2020
Beiträge
21
Ort
Land Brandenburg
Hallo, ich schrieb bereits über dieses Thema.inzwischen hat mein Zwilling den Abstand zu mir gesucht, sie zieht es auch stramm durch.kein Wunder, ich lesbisch sie ist Türkin. (49 Jahre). Seit sie den Kontakt zu mir eingestellt hat, bin ich täglich am zerbrechen... Jeden Tag sterbe ich innerlich, so sehr, dass ich eine Therapie anstrebe, bevor ich Blödsinn mache in so manch Minute...
Nur verstehe ich das nicht. Meine ehemalige Beziehung, inzwischen 9 Jahr, ist deshalb zerbrochen.neues Haus gerade gebaut, weit vonmeinen Zwilling gezogen bin, ich baute bevor ich sie traf, nun bin ich am Punkt wo ich einfach keine Lösung mehr weiss...
Im Raum Berlin, Potsdam, bis Richtung Oranienburg , Neuruppin, u.s.w. Finde ich keine Seele, wo hier Hilfe möglich wär...
Ich kann mich von meinen Zwilling nicht lösen, ich scheiterte....immer und immer wieder scheiterte ich. Bisher lief ich noch nie einer Frau nach, echt nicht, aber hier? Ich erkenne mich nocht wieder. Extrem wurde ich, Seiten an mir kamen Zinn zum Vorschein, die mehr als extrem sind und deshalb verlor ich meine Zwilling Seele... Sie ist mein Leben, mein Sinn...
Gibt's irgendwo etwas wohin ich mich wenden kann bevor ich in 2 Wochen eine stationäre Therapie suchen muss? Ich bin nicht scharf darauf, aber ich fühle, das ich mich oft gern in Gefahr begeben möchte, um das nicht mehr zu ertragen.
Danke Askim
 
Werbung:
Ich muss dazu sagen , dass es einige Tage mit Chat perfekt ist , dann mach 7 Tagen absolut Null, das seit dem ich sie kenne....ich verstehe es nicht, ich verstehe ihre Haltung nicht, sie redet nicht, sie schweigt und nimmt alle Nachrichten zur Kenntnis.was kann ich tun, damit sie mich kontaktiert? Ich weiss, dass sie mich mehr liebt als alles andere dieser Welt und trotzdem hat sie die Haltung, ich begreif es nicht, ich verstehe den Sinn nicht. Alles würde ich aufgeben wollen, aber auch das interessiert sie nicht mehr...
Bitte sagt hier etwas, dass ich voran komme..
Kurz zu mir, ich bin 46 Jahre, habe eine leitende Position, bin total im Leben stehend, gefestigt aber auch was verrückt und aktiv. Bin konstant und eigentlich alles andere als das was ich jetzt bin... Ich erkenne mich nocht wieder, ich fühl sie rund um die Uhr, es macht mich wahnsinnig, einfach wahnsinnig.dann die Entfernung zu ihr vom über 600 km und keinen Kontakt, ich verzweifel jeden Scheiss beschissenen Tag, und selbst mich so auszudrücken ist nicht meine Art zu reden.
Statt Radio hab ich WDR 4 auf am Handy und höre es überall, da hier nur Berliner Sender laufen und WDR hört sie gerade auf Arbeit im NRW.. Ich höre türkische Musik, wo ich einst Feind war...
 
Seit sie den Kontakt zu mir eingestellt hat, bin ich täglich am zerbrechen... Jeden Tag sterbe ich innerlich

Das hört sich vielleicht blöd an, aber es war bei mir ganz genau so.

Damals war das gar nicht lustig!
Aber im nachhinein das größte Geschenk dass ich je bekommen habe.

Am Ende des Prozess war es von einer Sekunde zur anderen ganz still.
Und diese Stille ist heute noch.
Es fühlt sich wunderschön an.
Befreit, gelöst, ruhig, gegenwärtig.

Hab keine Angst.
 
Schön für dich.und ich drehe durch..in im Ernst.ich hab dasLeben satt. Ich bin am Punkt angekommen wo ich nicht mehr weiss wer ich war noch wohin es gehen könnte...oh Jammer ich weiss, aber es ist leider so
 
Ich muss dazu sagen , dass es einige Tage mit Chat perfekt ist , dann mach 7 Tagen absolut Null, das seit dem ich sie kenne....ich verstehe es nicht, ich verstehe ihre Haltung nicht, sie redet nicht, sie schweigt und nimmt alle Nachrichten zur Kenntnis.was kann ich tun, damit sie mich kontaktiert? Ich weiss, dass sie mich mehr liebt als alles andere dieser Welt und trotzdem hat sie die Haltung, ich begreif es nicht, ich verstehe den Sinn nicht. Alles würde ich aufgeben wollen, aber auch das interessiert sie nicht mehr...
Bitte sagt hier etwas, dass ich voran komme..
Kurz zu mir, ich bin 46 Jahre, habe eine leitende Position, bin total im Leben stehend, gefestigt aber auch was verrückt und aktiv. Bin konstant und eigentlich alles andere als das was ich jetzt bin... Ich erkenne mich nocht wieder, ich fühl sie rund um die Uhr, es macht mich wahnsinnig, einfach wahnsinnig.dann die Entfernung zu ihr vom über 600 km und keinen Kontakt, ich verzweifel jeden Scheiss beschissenen Tag, und selbst mich so auszudrücken ist nicht meine Art zu reden.
Statt Radio hab ich WDR 4 auf am Handy und höre es überall, da hier nur Berliner Sender laufen und WDR hört sie gerade auf Arbeit im NRW.. Ich höre türkische Musik, wo ich einst Feind war...

Du würdest es aufgeben, aber Du tust es nicht. Du bist weit weg gezogen, nicht sie. Du hast sie verlassen und an Deiner anderen Beziehung festgehalten, das war Deine Entscheidung. Wenn Du eine Änderung willst, dann musst auch Du Dich dafür entscheiden und es durchziehen.
 
Schön für dich.und ich drehe durch..in im Ernst.ich hab dasLeben satt. Ich bin am Punkt angekommen wo ich nicht mehr weiss wer ich war noch wohin es gehen könnte...oh Jammer ich weiss, aber es ist leider so

Lass es zu. Ist schlimm, das zu sagen, auch zu hören, ich weiss. Du bist in einem Transformationsprozess - aus Dir wird jemand völlig Anderes grad.
Du erkennst Dich nicht wieder, weil der Mensch, der Du einmal warst, schon gegangen ist. Und die Frau, die Du werden wirst, die ist noch nicht "da". Das kann dauern. Lass es an Dir geschehen. Der Prozess, den Du erlebst, geht weit über die Beziehung zu der Frau, die Du so liebst, hinaus.
Wenn sie Abstand will - achte das. Achte ihre Entscheidungen. Denn das ist Liebe.
Wenn sie findet, dass sie ohne Dich leben will/muss (egal, warum), achte das. Achte ihre Wünsche. Denn es kann sein, dass Du etwas verkraften kannst, woran sie zerbrechen würde.

Lass Dich ein - auf Dich selber (nicht auf einen anderen Menschen). Lass den Prozess an Dir geschehen.
Wenn Erdplatten sich verschieben, ein Vulkan im Meer ausbricht oder Ähnliches passiert, ändert das die davon betroffene Natur grundlegend.
So geht es Dir. Du änderst Dich grad grundlegen.
Das scheint unerträglich. Aber Prozesse enden irgendwann. Wenn die Veränderung abgeschlossen ist, hast Du ein neues Lebes gewonnen.
Ich wünsche Dir Kraft, Mut und Durchhaltevermögen.
Kann sein, dass Du jetzt zum Krieger wirst....
 
Hallo, ich schrieb bereits über dieses Thema.inzwischen hat mein Zwilling den Abstand zu mir gesucht, sie zieht es auch stramm durch.kein Wunder, ich lesbisch sie ist Türkin. (49 Jahre). Seit sie den Kontakt zu mir eingestellt hat, bin ich täglich am zerbrechen... Jeden Tag sterbe ich innerlich, so sehr, dass ich eine Therapie anstrebe, bevor ich Blödsinn mache in so manch Minute...
Nur verstehe ich das nicht. Meine ehemalige Beziehung, inzwischen 9 Jahr, ist deshalb zerbrochen.neues Haus gerade gebaut, weit vonmeinen Zwilling gezogen bin, ich baute bevor ich sie traf, nun bin ich am Punkt wo ich einfach keine Lösung mehr weiss...
Im Raum Berlin, Potsdam, bis Richtung Oranienburg , Neuruppin, u.s.w. Finde ich keine Seele, wo hier Hilfe möglich wär...
Ich kann mich von meinen Zwilling nicht lösen, ich scheiterte....immer und immer wieder scheiterte ich. Bisher lief ich noch nie einer Frau nach, echt nicht, aber hier? Ich erkenne mich nocht wieder. Extrem wurde ich, Seiten an mir kamen Zinn zum Vorschein, die mehr als extrem sind und deshalb verlor ich meine Zwilling Seele... Sie ist mein Leben, mein Sinn...
Gibt's irgendwo etwas wohin ich mich wenden kann bevor ich in 2 Wochen eine stationäre Therapie suchen muss? Ich bin nicht scharf darauf, aber ich fühle, das ich mich oft gern in Gefahr begeben möchte, um das nicht mehr zu ertragen.
Danke Askim

Hallo,

Du klingst für mich nach einer tiefen psychischen Krankheits bedingten ICh-Störung noch aus deiner Kindheit heraus, die bei dir aktiviert und angetriggert wurde durch sie. Extrem ist eines der passenden Worte, die das sehr gut trifft - das zweite ist "Besessenheit von.." und erlebte unerlaubte Genzüberschreitung.

Ist dir das in deiner Kindheit so passiert ? Durftest du nie du selbst sein - kein "Ich" haben ? Wurdest du gegen deinen W'illen -von einem Elternteil oder jemanden aus deiner Familie dominiert - überlagert und psyschisch, mental oder körperlich misssbraucht ?

Gegen den Willen des anderen etwas zu tun - sei es auch nur Kontakt erzwingen zu wollen ist nichts "esoterisch Heiliges" - es ist nicht erlaubte, verletzende Grenzüberschreitung. Kosmisch wie real - und der Preis, den man dafür zahlt, ist hoch.

bevor ich in 2 Wochen eine stationäre Therapie suchen muss? I
Eine gute Idee von dir.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön für dich.und ich drehe durch..in im Ernst.ich hab dasLeben satt. Ich bin am Punkt angekommen wo ich nicht mehr weiss wer ich war noch wohin es gehen könnte...oh Jammer ich weiss, aber es ist leider so
Ich kann mein Leben nicht von einem einzigen Menschen abhängig machen.

Hier schreibt jemand, dass er es auch erlebt hat und es ist vorbei.

Frage ihn doch mal ob er eine neue erfüllende Liebe gefunden hat.
 
Werbung:
Menschen die von anderen Menschen "wie besessen" sind und fest daran glauben, dass sie für den anderen Menschen das einzige Glück sind und umgekehrt - nicht nachlassen und nicht loslasen können -nennt man vor dem Gesetz Stalker - sie zerstören ihr eigenes Leben damit und auch das Leben Anderer.

Dem den esoterischen Mantel von Zwillings-Seele- oder Dualseele oder Seelenpartner umzuhängen - nützt vor dem gültigen Gesetz hier auf der Erde gar nichts - da ist es eine Straftat.

Keine echte Seelenpartner-Verbindung erzeugt zwanghafte Besessenheit, der man ohnmächtig ausgeliefert ist-- aber wenn man innerlich leer ist und es schon von der Kinheit her war und sein musste - dann sucht man irgendwann nach innerer (Er)Füllung - die aber in Wahrheit nie von aussen kommen kann - durch einen anderen Menschen - sondern immer von innen kommen muss und dort auch gesucht weden muss.

Jeder kann sich in der Stille immer mit der wahren göttlichen Quelle in sich selbst verbinden und Heilung finden.

.
 
Zurück
Oben