Zwiebel in Socken, über Nacht

Man findet in entsprechender Literatur auch gelegentlich Bemerkungen wie "... ist bei seinen Reinigungsübungen gestorben..." Warum? Weil da plötzliche grössere Mengen abgelagerte Giftstoffe frei werden können, der Grenzwert wird überschritten und plötzlich ist man aller itdischen Sorgen enthoben. Das geht manchmal schneller als man denkt. In der Notaufnahme von Krankenhäusern gibt es jeden Tag solche Fälle von Leuten die dachten ein paar Gläschen oder Pillchen können doch nicht so schlimm sein... :D
 
Werbung:
Man findet in entsprechender Literatur auch gelegentlich Bemerkungen wie "... ist bei seinen Reinigungsübungen gestorben..." Warum? Weil da plötzliche grössere Mengen abgelagerte Giftstoffe frei werden können, der Grenzwert wird überschritten und plötzlich ist man aller itdischen Sorgen enthoben. Das geht manchmal schneller als man denkt. In der Notaufnahme von Krankenhäusern gibt es jeden Tag solche Fälle von Leuten die dachten ein paar Gläschen oder Pillchen können doch nicht so schlimm sein... :D
Übertreibst du jetzt nicht ein wenig? Ich glaube kaum, dass sie an Zwiebelsöckchen stirbt.:rolleyes:
Ich habe mal gehört man soll Selen zu sich nehmen bevor man sich das Amalgam entfernen lässt.
 
Übertreibst du jetzt nicht ein wenig?
Nein. Fettlösliche Giftstoffe lagern sich zusammen mit Fett irgendwo im Körper ab. Das können bekanntlich etliche Kilo Fett sein. Wenn jetzt eine grössere Menge Giftstoffe plötzlich abgebaut wird und erneut in den Blutkreislauf gelangt kann das Gesamtsystem überlastet werden und den Geist aufgeben.

Wenn man jahrzehntelang immer kleine Mengen Alkohol zu sich nimmt ist das an sich kein gösseres Problem. Wenn jedoch all dieser Alkohol auf einmal ins Blut käme würde man sofort sterben. Ähnlich mit vielen Giftstoffen, Umweltgiften und Wirkstoffen von Medikamenten. Wenn das alles plötzlich auf einmal ins Blut kommt ist Ultimo. ;)

Darum ist es wichtig bei Entgiftung behutsam vorzugehen. Durch Fasten wird dem Körper die Kontrolle überlassen, wieviele Giftstoffe er auf einmal abbauen und auf natürlichem Weg über Nieren, Leber etc. ausscheiden kann.

Ich glaube kaum, dass sie an Zwiebelsöckchen stirbt.:rolleyes:
Der Saft von scharfen Zwiebeln kann natürlich nur antibakteriell wirken wo Bakterien sind. ;)

Ich habe mal gehört man soll Selen zu sich nehmen bevor man sich das Amalgam entfernen lässt.
Das ist eben das Problem, wenn Laien irgendwo irgendetwas hören und denken darauf eine "Therapie" aufbauen zu können. Medizin ist ein hochkompliziertes Fach und muss deswegen gründlich studiert werden. Hier geht es manchmal um Leben und Tod. Auch ganz winzige Kleinigkeiten können sich so entwickeln, dass sie zum vorzeitigen Tod führen. Beispiele dafür gibt es ohne Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von ein bisschen weniger essen oder Zwiebeln in den socken kann ich mir nicht vorstellen, dass man da gleich drauf stirbt.
Wenn man Präparate einnimmt, kann das schon sein, wie Abführmittel oder Entwässerungsmittel.
Selen ist genaugenommen auch in grösseren Mengen giftig.
Hat mal einen 'Todesfall gegeben, weil sich da wer mit Milligramm und Mikrogramm verrechnet hat, glaube ich
https://www.news.at/a/steirerin-selenspritze-haftstrafe-arzt-37705
 
Pass auf beim Entgiften. Das sollte von einem Fachmann überwacht werden. Das sollte man nicht selber machen.

Warum? Weil es nicht reicht die Giftstoffe aus den Stellen wo sie sich abgelagert haben herauszulösen. Sie kommen dann nämlich wieder in den Blutkreislauf und neigen dazu sich erneut abzulagern.

Wenn man etwa Quecksilber aus dem Amalgam von Zahnfüllungen in den Füssen abgelagert hatte kann es nun durch laienhafte Massnahmen wieder ins Blut gelangen und sich jetzt im Gehirn ablagern! Dort ist es noch wesentlich gefährlicher.

Deswegen gehört Entgiften unbedingt unter qualifizierte Aufsicht!
(Frei nach Otfried D. Weise)

Danke für diese Informationen!
 
Nicht gegen was sondern wofür!

>>>Steigert das Lustempfinden und wirkt sich allgemein förderlich auf das Liebesleben aus, weil der gemeinsame olifaktorische Genuss von vier mit Zwiebeln vollgestopften Socken im Bett zwingendermaßen zu einer Erkenntnis führen muß: Mann kann sich gut riechen! xD
:oops: Also Zwiebelgeruch macht mich weniger an - ich mag lieber frisch gewaschene Bettwäsche :LOL:
 
Werbung:
Wenn man jahrzehntelang immer kleine Mengen Alkohol zu sich nimmt ist das an sich kein gösseres Problem. Wenn jedoch all dieser Alkohol auf einmal ins Blut käme würde man sofort sterben. Ähnlich mit vielen Giftstoffen, Umweltgiften und Wirkstoffen von Medikamenten. Wenn das alles plötzlich auf einmal ins Blut kommt ist Ultimo. ;)
weil man ja auch an einem Tag mehrere Kilo Fett abnimmt .... also du übertreibst ganz schön. Da kommt nix auf einmal ins Blut ....
Klar Giftstoffe aus den Fettpolstern können den Körper beim abnehmen "belasten", aber unser Körper ist so gemacht, dass diese über Leber, Niere und Haut (Schweiß) raus geschmissen werden.
Viel trinken und vitaminreiche Kost helfen.

@GERTI5 Ich pers. finde Zwiebelsocken mehr als nur unpraktisch um zu entgiften.
Da gibt es doch viel leckerere Maßnahmen und wirksamere.

Wenn du etwas konkreter wirst was dich belastet, könnte man gezielteren Rat geben.

LG
Waldkraut
 
Zurück
Oben