zwei Engel

Monika510

Mitglied
Registriert
24. Dezember 2006
Beiträge
106
Ort
Nordhessen
Hallo

ich möchte euch zwei meiner Bilder zeigen........................


warum,hmmmmm,weiß gar nicht wie ich das schreiben soll,bitte haltet mich nicht für seltsam,ich finde das ganze schon seltsam,aber vielleicht meldet sich ja jemand,der sich angesprochen fühlt


Ich finde die Bilder schön,so ansprechend,das ich sie eigentlich nicht hergeben möchte..........da sind wir nun beim *eigentlich*..........ich würde sie gerne aufhängen,aber irgendwas hält mich von ab..............es stellt sich sogar ein unwohlsein ein,sobald ich sie unterm Tisch hervorhole und daran denke sie Rahmen zu lassen

Ich bin von überzeugt,das dies ein Grund hat,nur weiß ich nicht welchen........


Also habe ich mir gedacht,wie ich hier ins Forum surfte und die anderen schönen Bilder hier sah,vielleicht fühlt sich jemand angesprochen.............

wenn die Person kommt,zu denen die beiden Bilder gehören,schenke ich sie mit Liebe weiter,wie ich das raus bekommen soll,weiß ich auch noch nicht,aber es wird sich zeigen

Ich habe diese Bilder für jemanden anderen gemalt,irgendwie ist schon komisch..........wärend ich das schreibe streubt sich alles und ich denke ....................ich will die Bilder gar nicht hergeben!!!!!!!!!!!!!!!!!anderseits habe ich das Gefühl sie müssen weg,dorthin wo sie hingehören........

Lacht mich bloß nicht aus,ich hoffe ihr könnt mich verstehen

Liebe Grüße Monika


engelaleinklein116e8d2a684.jpg



aengelweissklein1173106616b.jpg
 
Werbung:
liebe monika
ich muss sagen die engel sind sehr schön, der engel der weisheit spricht mich total an, den könnt ich eine ewigkeit ansehen. mach weiter so.
alles liebe:liebe1::kuss1:
 
Der Erste der Engel braucht nicht alleine sein - er müsste sich nur umsehen, schon wüsste er wo seine Kollegen sind...

Häng sie auf, wenn sie dir gefallen Monika! ;)


alles liebe dir...
 
Werbung:
Hi

nein,aufhängen kann ich sie nicht,findet ihr das nicht komisch,ich bin schon bischen durcheinander


Der Erste der Engel braucht nicht alleine sein - er müsste sich nur umsehen, schon wüsste er wo seine Kollegen sind...

ich habe diesen Engel gemalt*Engel des Alleinsein* wo ich das alleine sein,brauchte um klar im Kopf zu werden.............also ich sehe den Engel des Allein sein nicht *negativ* sondern als reinigung

aber ich glaube nicht das es darum geht welchen Engel ich da gemalt habe,ich kann dieses Gefühlswirrwar gar nicht beschreiben.............

ich weiß nur das ich vorher ganz anderst gemalt habe....................vor allem in anderen Farben,anderer Stil
 
Zurück
Oben