Zwangsanmeldung GEZ

Werbung:
@nightgrinder

Danke, ich nehme das mal als Kompliment. :) war auch so gemeint :)
Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass mir bei solchen Leuten schnell der Kamm schwillt, das hätt ich jetzt nich erwartet...
vor allem, wenn sie mit rechtswidrigen Methoden versuchen Geld einzutreiben, anders würd ja keiner zahlen un die nich so viel kohle einnehmen
insofern würde ich da nicht so cool wie der Typ aus der Geschichte reagieren, sondern ihn wohl eher ähnlich wie Exorial jagen.

Einer meiner besten Freunde ist btw Jäger, der zu wenig Übung mit seiner .44er hat und freut sich schon seit Jahren auf einen Hausbesuch der GEZ, aber da kommt er nie. :D

@Sage Das öffentlich-rechtliche Programm als pay-per-view? Na, gerne doch. Alle zwei Jahre EM oder WM und ca. einmal im Monat Boxen ohne Werbeunterbrechung, dafür zahle ich gerne.
dafür hab ich schon als teenie plädiert... hab was gegen zwang!

__

´ne große Frechheit ist jetzt anscheinend auch, dass man sogar andere Leute online anmelden kann, wenn man Spaß daran hat. Das finde ich großartig.
ja un das beste iss:
du kannst dich online oder per telefon anmelden aber nich abmelden....

der andere verein, der so abzockt heißt gema - da reichts wenn du ein theaterstück nachspielst etc.

gruß

Und solange die nichts von mir haben wo meine Unterschrift draufsteht kriegen die auch nichts - Da können die drohen wie sie wollen.

jo, so mach ich das auch

Geh mal spaßhalber in einen Handyladen und verlange das gleiche Gerät ohne diese Funktionen die dich zusätzliche Gebühren durch die GEZ kosten.
Die gucken dich an, als wenn du von einem anderen planeten kommst.

.......und sowas garnicht erst kaufen.

stimmt...
da hilft nur sich technisch schlau machen und selbst deaktivieren

Werbung:
Zurück
Oben