Zwangsanmeldung GEZ

Nein, ich meinte die Stücke, die Du sowieso selbst geschrieben hast - wenn sie bei der GEMA angemeldet sind,
musst Du blechen...hat mir mal ein Musiker erzählt

warum muß man das denn anmelden? und wo steht das? :confused::confused:
sorry, aber die version kenn ich noch nicht... hat dir der musiker auch gesagt auf welcher basis / zu welchem zeck man eigene stücke anmelden muß?

Werbung:
stimmt...
da hilft nur sich technisch schlau machen und selbst deaktivieren
Das ist aber nicht sinn der sache:

Geh mal rein in so einen Laden und laß dich scheinbar beraten.
Am besten interessiers du dich für das teuerste Handy, und dann kommt die frage:
"Ja die funktionen will ich aber nicht" - die muß ich ja anderweitig extra bezahlen.
Und zum schluß kaufst du das Ding eben (scheinbar) aus genau diesem Grunde nicht.
Stell dir mal vor überall tauchen auf einmal Leute in Läden auf mit dem gleichen Argument auf und kaufen dann (scheinbar) nicht.

Dann wird bei den Händlern langsam mal ein Glöckchen klingeln und das weiterreichen.
Das sind ja dann(SCHEINBARE) Umsatzverluste.

Mal so eine Bundesweite Aktion.

Bei Kompakt-Stereoanlagen das gleiche.
Du wirst keinen Gettoblaster finden in dem KEIN Radio drin ist - und schon zahlst du.
Da hab ich die mal in dem *ich bin doch nicht blöd* Laden auflaufen lassen - um denen zu zeigen das ich wirklich nicht blöd bin.
Bei den *Geiz ist geil Typen* macht das auch Spaß.

Ahhhh - was sehen meine glänzenden Augen.

Wieder mal Post von der GEZ in meinem Briefkasten mit Androhung von 1000.- € Strafe

nuja.....

Das ist aber nicht sinn der sache:

Geh mal rein in so einen Laden und laß dich scheinbar beraten.
Am besten interessiers du dich für das teuerste Handy, und dann kommt die frage:
"Ja die funktionen will ich aber nicht" - die muß ich ja anderweitig extra bezahlen.
Und zum schluß kaufst du das Ding eben (scheinbar) aus genau diesem Grunde nicht.
Stell dir mal vor überall tauchen auf einmal Leute in Läden auf mit dem gleichen Argument auf und kaufen dann (scheinbar) nicht.

Dann wird bei den Händlern langsam mal ein Glöckchen klingeln und das weiterreichen.
Das sind ja dann(SCHEINBARE) Umsatzverluste.

Mal so eine Bundesweite Aktion.

auf die idee kam ich schon vor vielen jahren.... :D

Bundesweite Aktion? .... netter traum

Bei Kompakt-Stereoanlagen das gleiche.
Du wirst keinen Gettoblaster finden in dem KEIN Radio drin ist - und schon zahlst du.
Da hab ich die mal in dem *ich bin doch nicht blöd* Laden auflaufen lassen - um denen zu zeigen das ich wirklich nicht blöd bin.
Bei den *Geiz ist geil Typen* macht das auch Spaß.

deswegen hab ich seit vielen jahren eine mit einzelkomponenten.... :D
gibts immer noch ;)

deswegen hab ich seit vielen jahren eine mit einzelkomponenten.... :D
gibts immer noch ;)

Zum Glück, aber heute hab ich meinen bestellten Verstärker ausgepackt und meine Stecker (die zum Lautsprecher gehen) passen da nicht in die Löcher - bin nämlich HiFi-DAU und musste mir jetzt erst per Telefon erklären lassen, wie ich ihn trotzdem nutzen kann.
Das ist also gar nicht so einfach...

Zum Glück, aber heute hab ich meinen bestellten Verstärker ausgepackt und meine Stecker (die zum Lautsprecher gehen) passen da nicht in die Löcher - bin nämlich HiFi-DAU und musste mir jetzt erst per Telefon erklären lassen, wie ich ihn trotzdem nutzen kann.
Das ist also gar nicht so einfach...

weia...
da gibts unterschiedliche buchsen...;)
ich hab mir mal so'n set gekauft da kannst alles nach gusto "zamstöppseln" :D

frag mich aber nicht wie das heißt :confused:
ich hab die orginalverpackung nich mehr

weia...
da gibts unterschiedliche buchsen...;)
ich hab mir mal so'n set gekauft da kannst alles nach gusto "zamstöppseln" :D

frag mich aber nicht wie das heißt :confused:
ich hab die orginalverpackung nich mehr

ich kenn da jemanden, der sich besser auskennt als ich, am Samstag wird er sich das mal anschauen, bis dahin bin ich ohne guten Sound *snüff*

Werbung:
Zurück
Oben