Zwangsanmeldung GEZ

Werbung:
ich finde es schon sinnvoll, dass es eine Grundversorgung gibt - aber ich möchte sie nicht bezahlen, weil ich weder die Grundversorgung noch die privaten Sender nutze...
 
Diese *Bereitstellungskacke* ist sowieso der Hohn.

Demnächst kassiert E-Bay generell bei mir Gebühren für die Bereitstellung ihrer Versteigerungsangebote, ob ich jetzt mitbiete, was ersteigere oder nicht.
 
Diese *Bereitstellungskacke* ist sowieso der Hohn.

Demnächst kassiert E-Bay generell bei mir Gebühren für die Bereitstellung ihrer Versteigerungsangebote, ob ich jetzt mitbiete, was ersteigere oder nicht.

Die Konditionen bei Ebay finde ich für Verkäufer sowieso nicht so gut. Aber ich muss dort ja nichts verkaufen...
 
Die Konditionen bei Ebay finde ich für Verkäufer sowieso nicht so gut. Aber ich muss dort ja nichts verkaufen...
Um den Verkäufer geht es ja nicht.
Du bezahlst ja die Gebühr generell nur dafür das du die Möglichkeiten zum KAUFEN hast.
Dann werden aber bestimmt die Konditionen für den Verkäufer auch wesentlich besser.
 
Ist das endlich rechtskräftig? Oder doch wieder nur so eine Augenwischerei ohne Effekt?

soweit ich weiß noch nich...
wurde anfang der woche per gericht entschieden und rechtskräftig wird so ein urteil erst nach einer gewissen zeit (3-4 wochen, soweit ich weiß)

schau dir mal die entsprechenden links an ;)
 
Ist das endlich rechtskräftig? Oder doch wieder nur so eine Augenwischerei ohne Effekt?
Als ich die Meldung hörte, war das Urteil noch nicht rechtskräftig - Macht aber nichts. Das kommt noch, selbst bei wiederspruch von der GEZ - Jetzt ist es aber ein laufendes verfahren.
Sowas kann man dann bis zu einem Grundsatzurteil an den Bundesgerichtshof durchziehen.
Und bist das nicht entschieden ist zahlt man eben nicht.
Und wer schon zahlt, hört damit auf.

Erreicht natürlich wieder 95% der Bevölkerung nicht, weil sowas nachts um 3 Uhr in den Nachrichten einmal kurz erwahnt wird.
 
Werbung:
Als ich die Meldung hörte, war das Urteil noch nicht rechtskräftig - Macht aber nichts. Das kommt noch, selbst bei wiederspruch von der GEZ - Jetzt ist es aber ein laufendes verfahren.
Sowas kann man dann bis zu einem Grundsatzurteil an den Bundesgerichtshof durchziehen.
Und bist das nicht entschieden ist zahlt man eben nicht.
Und wer schon zahlt, hört damit auf.

Erreicht natürlich wieder 95% der Bevölkerung nicht, weil sowas nachts um 3 Uhr in den Nachrichten einmal kurz erwahnt wird.

nuja, diejenigen, die kein Radio haben, könnten die Nachrichten nachts um drei sowieso nicht hören.
Es ist also sinnvoll, im Internet darauf aufmerksam zu machen, denn hier sind ja die Leute, die es angeht...
 
Zurück
Oben