Zwangsanmeldung GEZ

Werbung:
Einen Radiowecker brauche ich nicht, gibt ja auch Wecker ohne Radio - Handys haben inzwischen auch Radioempfang???
Meins hat soweit ich weiss keinen. Muss ich bei meinem nächsten Handy aufpassen???

kann nicht schaden.... ;)

deswegen behalt ich auch mein "älteres" model - hab mir nur nen neuen akku besorgt

hab neulich auch was gesehen - fällt mir grad nich mehr ein was es war - wo ich nie ein radio drin vermutet hätte...
vielleicht gibts demnächst ne eieruhr mit radio :D:D

kann nicht schaden.... ;)

deswegen behalt ich auch mein "älteres" model - hab mir nur nen neuen akku besorgt

hab neulich auch was gesehen - fällt mir grad nich mehr ein was es war - wo ich nie ein radio drin vermutet hätte...
vielleicht gibts demnächst ne eieruhr mit radio :D:D

Klar und Dein Klodeckel wird Dir die Nachrichten vorlesen...

Klar und Dein Klodeckel wird Dir die Nachrichten vorlesen...

:D:D:D allein die vorstellung reizt mich zum lachen....

aber ohne spaß. es gibt ja schon ne ganze weile kühlschränke die "selbstständig" die verbrauchten lebensmittel bestellen.
und hier in d gibts ja auch schon energiesparhäuser, da kannste nich mal mehr ein fenster öffnen....

:D:D:D allein die vorstellung reizt mich zum lachen....

aber ohne spaß. es gibt ja schon ne ganze weile kühlschränke die "selbstständig" die verbrauchten lebensmittel bestellen.
und hier in d gibts ja auch schon energiesparhäuser, da kannste nich mal mehr ein fenster öffnen....

Wie soll ich denn Energie sparen, wenn ich nicht mal frische Luft reinlassen kann??? Was tut man denn dann gegen Küchendunst? Das geht ja auch nur mit Strom - ein offenes Fenster wäre doch viel umweltschonender...
Und wenn mein Kühlschrank verbrauchte Lebensmittel bestellen würde, das wäre echt blöd, weil ich lieber dann einkaufe, wenn ich überblicken kann, dass ich das Zeug auch verbrauche und auch Abwechslung liebe (also nicht immer denselben Kram zuhause haben möchte).

Nuja, bin ich froh, dass ich einen 0815-Kühlschrank habe, der zwar kein vernünftiges Gefrierfach hat, aber wenigstens nicht irgendwelche Dinge tut, die er gar nicht tun soll...

Werbung:
Zurück
Oben