Zwangsanmeldung GEZ

Werbung:
Hat jemand eine Ahnung, sie die reagieren, wenn man sagt: Ich hab keinen Radio und kein TV - ich hab nur einen Laptop!

Ich bin allerdings aus Österreich, bei uns heisst der Verein GIS, aber ich denk mal die Regeln sind ähnlich, wenn nicht gleich wie bei euch in Deutschland.

:)
Mandy

Meine tante hatte jahrelang keinen TV-Apparat, das Radio war angemeldet. Sie bekamm auch Post und so ein Typ kam auch 2x mal vorbei und hinterließ eine etwas unfreundliche Notiz.
ich hab dann da angerufen und mich darüber beschwert. Seitdem war Ruhe. Die arbeiten auch mit Sub-Unternehmen zusammen und haben daher auch nicht gerade großen Einfluß auf das Verhalten der jeweiligen Mitarbeiter.

Sage

ich soll also antworten, nicht weiterhin ignorieren?

Nein, Du musst denen schon was schreiben, meine ich. (Aussage unter Vorbehalt!)

Aber es gibt für solche Fragen bestimmt bessere Foren als dieses hier.

www.gez-boykott.de/forum

Da gibt es wohl eher "Profis" :D

Edit sagt: Eine Auskunftspflicht besteht nur für Rundfunkteilnehmer. Wenn Du kein Rundfunkteilnehmer bist, musst Du auch keine Auskunft geben. ;)

Hat jemand eine Ahnung, sie die reagieren, wenn man sagt: Ich hab keinen Radio und kein TV - ich hab nur einen Laptop!

Ich bin allerdings aus Österreich, bei uns heisst der Verein GIS, aber ich denk mal die Regeln sind ähnlich, wenn nicht gleich wie bei euch in Deutschland.

:)
Mandy

Für einen internetfähigen Computer muss man auch zahlen, wenn Du das sagst, haben sie Dich.

Mandy

Hi Mandy, bei uns in DE wurde es ja geändert. Wenn Du ein internetfähigen PC/Notebook hast, dann musst Du ja zumindest die Radio-Gebühr zahlen.
Ich habe auch kein Fernseher, daher zahle ich seit Jahren nur die Radio-Gebühr, da ich ein Autoradio habe.
Jahrelang wurde ich mit Briefen genervt, ob ich denn inzwischen wohl einen Fernseher habe. Die wollten einfach nicht akzeptieren, daß ich keinen brauche. Sowas kannst net geben, nicht?
Schreiben ignorieren führt immer wieder zu neuen Schreiben.
Mein bester Trick: immer unfrei zurückschicken und reinschreiben alles unverändert und tschüss. Seither habe ich meine Ruhe.
Vorher haben sie mir halbjährlich genervt!
Scheiss Verein. Alleine für die würde ich mir gerne ein Hund zulegen...:tomate::tomate::tomate:
LG
Groovy

Nein, Du musst denen schon was schreiben, meine ich. (Aussage unter Vorbehalt!)

Aber es gibt für solche Fragen bestimmt bessere Foren als dieses hier.

www.gez-boykott.de/forum

Da gibt es wohl eher "Profis" :D

Edit sagt: Eine Auskunftspflicht besteht nur für Rundfunkteilnehmer. Wenn Du kein Rundfunkteilnehmer bist, musst Du auch keine Auskunft geben. ;)

der Link geht nicht auf!

Werbung:
Zurück
Oben