Zwangsanmeldung GEZ

@kokomiko

Ist ok. :) Ich wollte eben mal das Standardvorgehen erläutern, wenn man keine Lust hat sich mit denen zu prozessieren und in dem Fall ist es einfach sinnlos auf Zahlungsauforderungen zu reagieren.

Das was Du vorhast, würde ich mir nochmal gut überlegen, nicht weil Du nicht Recht hast (bin ja vollkommen Deiner Meinung), sondern weil ich die Chancen da nicht so rosig einschätze, wie Du das tust. Und am Ende zahlt Du dann eventuell Lehrgeld.

Da hat das jemand, der juristisch wohl auch ein wenig was auf dem Kasten hat durchexerziert. Ohne Erfolg.

http://www.gez-abschaffen.de/meinezwangsanmeldung.htm#Generalstaatsanwalt

Werbung:
der normale deutsche michel versteht das leider nicht...
..brauch der auch nicht - die müssen nur eindeutig merken, das sie es nicht mit einem Blöden zu tun haben.
kannst auch unterschreiben solang du den richtigen zusatz dran hast....
dann passiert auch nix :D
Tue ich aber grundsätzlich nicht.
Schrieb ja hier bereits:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1632012&postcount=95
....
da ist dann lediglich angekreutzt das ich nichts anzumelden habe.
aber eben ohne unterschrift. :rolleyes:
geht denen dann irgenwann - zu ihren Lasten - zu.
scheinst ja auch ganz gute nerven zu haben
Hab ich, ja - lebe bereits lange genug in diesem Staate um mich von denen in irgendweiner weise verarschen zu lassen.
Ob das Behörden oder sonstwas ist. Ich setze da eben *rechtlich* MEINE Direktiven - und dann müssen DIE sich was einfallen lassen. Nicht umgekehrt.
Schließlich kann man jedes Gesetz SO oder SO auslegen.
Nicht umsonst heißen Anwälte ja auch Rechtsverdreher, also dreh ich das auch immer zu meinen Gunsten.

Obwohl, die nervliche Belastung der ich dann bei solch einen *Gang* ausgesetzt bin, laß ich mir mit ärztlichen Attest noch zusätzlich *entschädigen*. Und jegliche Vorleistung die ich dabei tätigen müßte, wird verzinst. Auch den Zeitaufwand laß ich mir vergüten.

Also da kommt an Forderungen schon was zusammen....
...wenn man meint von mir fordern zu können.

Das wären auch nicht die ersten, die das zu spüren bekämen.

Wie gesagt, die sollen mir nur mal blöd kommen. ;)

Das was Du vorhast, würde ich mir nochmal gut überlegen, nicht weil Du nicht Recht hast (bin ja vollkommen Deiner Meinung), sondern weil ich die Chancen da nicht so rosig einschätze, wie Du das tust. Und am Ende zahlt Du dann eventuell Lehrgeld.
Der hat wohl eben die *Vorsorge* die ich meine nicht gemacht - sondern nur reagiert (indem er erstmal nicht reagiert hat).
Da hat mir eben mein Rechtsverdreher was anderes erzählt, eben wenn man diese Vorsorge betreibt. Darauf kann man sich dann berufen.
Da hat das jemand, der juristisch wohl auch ein wenig was auf dem Kasten hat durchexerziert. Ohne Erfolg.
http://www.gez-abschaffen.de/meinezwangsanmeldung.htm#Generalstaatsanwalt
Der hat das ja auch nicht bis in die letzte Konsequenz durchgezogen:
Ich könnte jetzt ein Klageerzwingungsverfahren einleiten. Dafür besteht jedoch Anwaltszwang und die Aussichten sind gering. Ich spare lieber meine Kraft und mein Geld, um die anderen Verfahren erfolgreich durchzukämpfen.
Mir ist das vollkommen egal wie weit das geht und welche Aussichten da im einzelnen bestehen - und wenn es bis vor den oberersten Gerichtshof mit grundsatzurteil geht - Ich hab hier nicht zu verlieren. ;)
...... aber das warum, möchte ich hier nicht breittreten. :D

Achso - hier schau mal genau:
Jetzt hat es auch mich kalt erwischt! Ich habe eine Zwangsanmeldung erhalten! Am 25. Januar 2007 flatterte sie mir ins Haus. Ich sage ganz bewusst nicht, dass ich "Opfer" einer Zwangsanmeldung wurde, denn eine Opferrolle liegt mir nicht sonderlich. Ich werde mich auf meine Art dagegen wehren.
Der Mann wehrt sich nur - Ich dagegen gehe parallel dazu zum angriff über. ;)

Tue ich aber grundsätzlich nicht.
Schrieb ja hier bereits:
https://www.esoterikforum.at/forum/sh...2&postcount=95
....
da ist dann lediglich angekreutzt das ich nichts anzumelden habe.
aber eben ohne unterschrift.
geht denen dann irgenwann - zu ihren Lasten - zu.

mach ich bei so formularen auch nicht, war auch nur als anregung für ne weitere alternative gedacht

Hab ich, ja - lebe bereits lange genug in diesem Staate um mich von denen in irgendweiner weise verarschen zu lassen

funktioniert bei den meisten meschen halt ganz gut mit dem einschüchtern

Ob das Behörden oder sonstwas ist. Ich setze da eben *rechtlich* MEINE Direktiven - und dann müssen DIE sich was einfallen lassen. Nicht umgekehrt.

das ist zweischneidig...
ich bin in jüngeren jahren mal ganz bös auf die schnauze gefallen, die hatten sich was einfallen lassen das jeglicher beschreibung gespottet hat :rolleyes:

Das wären auch nicht die ersten, die das zu spüren bekämen.

ja, das hab ich auch schon mehrmals durchgezogen

Das hab ich damit ja auch garnicht nicht vor. :D

Die meisten (95 %) springen ja auch schon vorher eben ab - wenn sie so ein *vorsorgliches* Schreiben von mir bekommen haben.

Diese Abmahnheinis, sind mir die liebsten. :rolleyes:

Ja, bei den Abmahnheinis geht das auch ohne weiteres, weil die sich an Gesetze halten müssen, was sie wissentlich nicht tun und dementsprechend schnell zurückziehen.

Die Gebühreneinzugszentralen machen aber ihre Gesetze selbst und überwachen auch selbst, dass sie sie einhalten. :lachen:

Werbung:
Die Gebühreneinzugszentralen machen aber ihre Gesetze selbst und überwachen auch selbst, dass sie sie einhalten. :lachen:
Daher:
Bei Zwangsanmeldung erfolgt Anzeige gegen unbekannt.

Da hat es eben (bei solch machenschaften) wohl noch keiner auf ein Grundsatzurteil ankommen lassen.

Das muß mal überprüft werden, ob das überhaupt mit dem Grundgesetz vereinbar ist. :rolleyes:

Und da werden die im *Einzelfall* sich bestimmt nicht die Finger dran verbrennen wollen.

Daher....
...denke ich meine chancen stehen gut.

So bin ich früher immer meine Parkknöllchen an den mechanischen Parkuhren losgeworden.
Der Gesetzgeber schreibt jedem Automatenherstellen vor, das automaten einen Geldrückgabeknopf haben müssen, um bei Fehlfunktionen das geld zurück zu bekommen.
Komischerweise hielt sich der Gesetzgeber beim Aufstellen seiner eigenen Automaten da selbst nicht dran.
Und für mich war die Parkuhr immer defekt - wenn auch nur Zeitweise, das z.B. die Mechanik klemmte oder durchrutschte. Bweisen ließ sich das genausowenig wie die baupteten, sie wäre in Ordnung.
Tja, und wenn ich das in meiner Begründung des wiederspruches mit eingeflochten habe - das mit dem Geldrückgabeknopf - wurde das Verfahren IMMER eingestellt.

Zurück
Oben