C
Condemn
Guest
Äh... ja... na und? Trotzdem ätsch.![]()
Ich wohne auch in Multikulti-City... Also selber Ätsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äh... ja... na und? Trotzdem ätsch.![]()
Zu Condemn:
Berlin funktioniert wie meinst du das ?? Berlin ist pleite, und nur weil es keine rigorose Schuldenpolitik gibt, gibt es noch keine Konsequenzen, oder und das sind sicherlich nur Einzelfälle, aber die sind es ja überall Google Berlin Ausländerfeindlichkeit dann findest du schon genug davon zb http://www.bz-berlin.de/tatorte/warum-half-keiner-hatem-ch-article854747.html - also warum Funktioniert Berling besser als die anderen??
Das ist vollkommen richtig, aber sie haben sich auch immer selbst versorg/ernährt und sich nicht von der einheimischen Bevölkerung ernähren lassen. Und genau das ist der Knackpunkt in Zeiten leerer Kassen.Menschen sind schon immer gewandert, dass liegt wesentlich näher der Natur, als sich an seiner Scholle ferstzuhalten, und darauf zu bestehen, Alles Meins.
Da ich mich persönlich als Weltenbügerin verstehe, kann ich die Problematik
dahinter nicht wirklich erfassen, es sei denn ich würde im Deutschtum schwelgen.
Menschen sind schon immer gewandert, dass liegt wesentlich näher der
Natur, als sich an seiner Scholle ferstzuhalten, und darauf
zu bestehen, Alles Meins.
Östreich, war eigentlich schon immer ein Vielvölkerstaat gewesen, was
zweifelsohne erst diesen Charme ausgemacht hat.
Die Welt ist bunt und geöffnet für jeden, wer ein Problem
damit hat, weigert sich eigentlich, die Vielfältigkeit anzuerkennen.
Ich weiß nur eines, wenn ich nur von Deutschen umzingelt wäre,
würde ich auswandern.
Das wäre mir dann eine Spur zu fade.![]()
Hallo
Zu Siriuskind:
Welche Probleme sind das zB von denen abgelenkt werden soll ??
Wenn dir Menschen wichtig sind nicht Nationen dann bist du für den Einheitsbrei von Gedanken, Gefühlen oder wie soll das aussehen. Dann soll und muss es eine Weltregierung geben oder kann es auch anders funktionieren??
Zu Condemn:
Berlin funktioniert wie meinst du das ?? Berlin ist pleite, und nur weil es keine rigorose Schuldenpolitik gibt, gibt es noch keine Konsequenzen, oder und das sind sicherlich nur Einzelfälle, aber die sind es ja überall Google Berlin Ausländerfeindlichkeit dann findest du schon genug davon zb http://www.bz-berlin.de/tatorte/warum-half-keiner-hatem-ch-article854747.html - also warum Funktioniert Berling besser als die anderen??