Zusatzkrankenversicherung

Hallo!

Also ich habe erst kürzlich eine zusaqtzversicherung bei der generali abgeschlosssen, die heilpraktiker einschliesst..

ruf doch einfach bei einem versicherungsmakler an und lass dich beraten - der kennt sich am besten aus und weiss, wer wo wann wie lange für was am günstigsten ist.

lg
 
Werbung:
Hallo!

Also ich habe erst kürzlich eine zusaqtzversicherung bei der generali abgeschlosssen, die heilpraktiker einschliesst..

ruf doch einfach bei einem versicherungsmakler an und lass dich beraten - der kennt sich am besten aus und weiss, wer wo wann wie lange für was am günstigsten ist.

lg

Welchen Versicherungsmakler soll ich denn anrufen? Es gibt so furchtbar viele davon.
 
Möchte in ein paar Monaten mit Akupunkturbehandlungen beginnen.
Kennt sich jemand mit den Zusatzversicherungen dazu aus?


Hier findest du Antworten auf die meisten Fragen:

http://www.heilpraktiker-leitfaden.info/zusatzversicherung/

Und du kannst online Angebote einfordern.

Schwierig wird es aber, wenn die Beschwerden, wegen denen du Akupunktur machen willst, bereits bestehen.
Die Versicherungen werden dann einen Zusatzbeitrag fordern.

:)

crossfire
 
Lasst mir raten, sie wenden sich an www.esoterikforum.at und befragen dazu eine Kartenlegerin!:D

Was ist denn so schwer dran, bei Deiner Krankenkasse nachzufragen, was sie anbieten und zu welchen Konditionen?


:umarmen:
Medchen.gif
 
Und wie soll die Versicherung herausfinden, das ich die Beschwerden schon vorher hatte?

warst du damit vielleicht schon mal beim arzt mit den beschwerden? versicherungen frage nämlich gerne nach wenn sie sich vor leistungen drücken möchten.

aber die frage ist natürlich auch, kommt man mit unehrlichkeit weiter? kann man diese mit seinem gewissen vereinbaren, gerade wenn es nur um ein paar euro geht?

ich denke sowas bringt kein gutes karma mit sich.

liebe grüsse
hendrik
 
Werbung:
warst du damit vielleicht schon mal beim arzt mit den beschwerden? versicherungen frage nämlich gerne nach wenn sie sich vor leistungen drücken möchten.

aber die frage ist natürlich auch, kommt man mit unehrlichkeit weiter? kann man diese mit seinem gewissen vereinbaren, gerade wenn es nur um ein paar euro geht?

ich denke sowas bringt kein gutes karma mit sich.

liebe grüsse
hendrik

Keine Sorge ich achte schon auf mein Karma...und ich war beim Arzt, möchte aber mich gerne auch naturkundlich weiter/mitbehandeln lassen und ich denke, dass das kein schlechtes Karma mit sich bringen wird.
Und die "paar Euros" von denen Du sprichst. Ein Beispiel: Eine 40 minutige Akupunkturbehandlung kostet 45 Euro. 10 Behandlungen sind nötig. Kosten insgesamt: 450 Euro. Also für mich sind das nicht ein "paar" Euros. Oder ein Erstgespräch beim Osteopath kosten hier 120 Euro, jede weitere Behandlung 80 Euro.
Aber wenn Du gutes Karma sammeln kannst, kannst Du mir die paar Euros ja schenken.:D
PS: Ich werde die Fragen beantworten, die man mir stellen wird und wenn man mich nicht danach fragt, werde ich auch nicht meine gesamte Lebensgeschichte erzählen. Bringt auch kein schlechtes Karma.
 
Zurück
Oben