Zusatzkarten Ahnen, Geistführer, Krafttiere und Engel mystisches Lenormand

Kennt Ihr die Zusatzkarten im mystischen Lenormand?

  • hab davon gehört, kenne mich aber nicht aus damit

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich habe die Karten kennengelernt und verwende sie

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Werbung:
Ich möchte mich noch einmal bedanken bei Dir und wenn Du die Zusatzkarten gern magst, na, dann kannst Du die doch über den Verlag oder über amazon bestellen, oder ist das für Schweizer nicht möglich? Das wäre schade. Doch ich lese, wie viel Du bereits zur Verfügung hast und wie gewandt Du bist mit den Lenormandkarten. Das Erfahrungswissen der 30 Jahre ist mit nichts zu ersetzen und kein modernes Deck kann damit mithalten.
Man braucht ja Karten und Ereignisse zum Deuten. Ich wunderte mich mal über "Berg, Sense, Mäuse" und an dem Tag wurde mir ein Zahn gezogen, haha!

Vielleicht kannst Du Mary mit einem Tipp aus Deinem Erfahrungsschatz helfen?

LG
Ups, ich sehe erst jetzt, dass du mich zitiert hast, liebe @FelsenAmazone 🙈

Danke vielmals für deine lieben Worte :love: . Ich habe mich da wohl etwas ungeschickt ausgedrückt: Mit den Lenormand Karten (blaue Eule) bin ich vor über 30 Jahren zum ersten Mal in Berührung gekommen - allerdings als Kundin, nicht als Kartenlegerin. Damals gab es bei uns in der Region eine sehr alte Frau, die sich immer noch als Kartenlegerin anbot. Ich mag mich noch an die urchige Stube in ihrem kleinen Holzhaus erinnern, an den klobigen Holztisch, auf dem ein Jassteppich lag und ein Stapel abgewetzter Lenormand Karten :rolleyes: .