Lenormand-Kartendecks-Empfehlungen ?

maktub

Mitglied
Registriert
3. Juli 2004
Beiträge
356
Ort
suchend
Hallo !

Nach zwei online-legungen möchte ich mir jetzt selbst lenormand-karten besorgen. ich habe mal "blaue eule" von urania verlag bestellt.

habt ihr besondere vorlieben bzw. erfahrungen ?

(Rose, ich finde leider deine empfehlung nicht mehr, du hast mir darüber geschrieben :-((

es gibt, glaube ich, auch "Rote -eule?". ich bin leider totaler anfänger u. kenn mich gar nicht aus. und die kundenrezensionen von amazon meinen, mit "blauer eule" hätten sie gute erfahrungen gemacht. sehen die karten genauso aus wie am titelblatt ?

ratlose grüsse,

maktub
 
Werbung:

Sinti

Mitglied
Registriert
28. Juli 2003
Beiträge
268
Ort
CH Nähe Luzern
Hallo

Du hast die Blaue Eule bestellt, nimm es als intuitive Eingabe die Karten bestellt zu haben die zu dir passen. Ich glaube die Blauen sind die meist gebrauchten. Der Unterschied zwischen der Blauen und der Roten sind die Zusatzinformationen. Bei der blauen Eule die Skatkarten, bei der roten Eule sind es Sprüche anstelle der Skatkarten. Ich beachte beide Zusätze nicht. Vom Bildaufbau sind beide Decks gleich.
Egal welches Decke du verwendest sie müssen dir gefallen und du musst sie ansprechend finden.

Gruss
Sinti
 
Werbung:

maktub

Mitglied
Registriert
3. Juli 2004
Beiträge
356
Ort
suchend
Hallo Sinti !

Danke :kiss4: - mir ging es eigentlich sowieso nur um die art der bilder auf den karten (die der roten karten gefielen mir gut). die Deutungen der einzelnen Karten kann ich nachlesen bzw. mit der zeit verinnerlichen ;-))

liebe grüsse,

maktub
 
Oben