Zusatzkarten Ahnen, Geistführer, Krafttiere und Engel mystisches Lenormand

Kennt Ihr die Zusatzkarten im mystischen Lenormand?

  • hab davon gehört, kenne mich aber nicht aus damit

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich habe die Karten kennengelernt und verwende sie

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7

FelsenAmazone

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. Mai 2008
Beiträge
5.394
Gibt es hier jemandem mit Erfahrung in der Legung mit den vier Zusatzkarten?
Wenn ja, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Gruß
Eva
 
Werbung:
Liebe @FelsenAmazone, ich habe das mystische Lenormand Kartendeck von Regula E. Fiechter in meiner (umfangreichen :whistle: ) Sammlung, von den vier Zusatzkarten habe ich jedoch tatsächlich noch nie gehört :oops: . Ich habe ein wenig im Internet recherchiert; Kathleen Bergmann hat auf ihrem Blog einen interessanten Beitrag zu diesen vier Zusatzkarten geschrieben:


Aktuell kann man diese vier Karten nicht erwerben; sind wohl vergriffen - oder dann eben zu wenig bekannt und daher wenig Nachfrage :dontknow:
 
Liebe @FelsenAmazone, ich habe das mystische Lenormand Kartendeck von Regula E. Fiechter in meiner (umfangreichen :whistle: ) Sammlung, von den vier Zusatzkarten habe ich jedoch tatsächlich noch nie gehört :oops: . Ich habe ein wenig im Internet recherchiert; Kathleen Bergmann hat auf ihrem Blog einen interessanten Beitrag zu diesen vier Zusatzkarten geschrieben:


Aktuell kann man diese vier Karten nicht erwerben; sind wohl vergriffen - oder dann eben zu wenig bekannt und daher wenig Nachfrage :dontknow:

Ich danke Dir sehr für den Tipp!
Dort wurde ich nach Deutungen fündig und entdeckte auch, wie viele weitere Zusatzdecks und -karten es gibt.

Tatsächlich kann man die vier Zusatzkarten des mystischen Lenormand auch separat für unter 10 Euro bestellen.
In dem Set mit den Kipper-Karten gibt es ja auch ein Deutungsbuch mit Hilfen zur Deutung für die Zusatzkarten.