Kelli
Sehr aktives Mitglied
Bei mir war Trennung + der absolute Kontaktabbruch der einzige weg, gegenzusteuern.Aber sobald man das Gefühl hat, sich verloren zu haben, hat man es ja schon erkannt und kann dagegen ans teuern. Das habe ich jedenfalls getan und ich glaube, mittlerweile komme ich ganz gut mit allem klar (natürlich mal mehr, mals weniger gut).
.
Naja, aber im grunde ist das nicht sooo viel anders. Ich meine, wären wir nicht zusammen gekommen , hätte ich wahrscheinlich noch länger gebraucht, zu verstehen, dass ich ohne ihn im Grunde besser dran bin.Der Unterschied bei dir ist ja, dass du eben auch richtig mit seinem SP zusammen warst.
Aber ansonsten...in beiden Fällen muss man gucken, wo man selbst bleibt.
Aber wenn "Entwicklung" den Preis hat, sich selbst ( fast ) zu verlieren?Allerdings kann ich schon im Nachhinein sehen, was mir die Beziehung für mich gebracht hat. Ich habe mich enorm weiter entwickelt. Ohne sie hätte ich es vielleicht auch irgendwann geschafft, aber es hätte sicher um einiges länger gedauert.
Ich meine, ist es denn dann noch wert ?
Das muss natürlich jeder für sich entscheiden, aber ich persönlich frage mich ab und an, wie ich das nur soweit habe kommen lassen können. Er hat wirklich "gewütet" in meinem Leben und ich habe sozusagen tatenlos zugesehen.