Irgendwas muss man ja zusammem zu tun haben, und wenn man schon nicht zusammen kommt, sagen manche halt, "er war zum lernen da"
ja, stimm ich voll zu! Bzgl. Lernen glaub ich ja sogar, das man von jedem Lernen könnte, bzw. von jeder Situation was draus lernen kann. Und wenn es nur das Lernen ist, das Menschen eben keine Engel sind, u. das manche Beziehung nur auf Illusionen aufgebaut wurden.. Dann wäre es gut zu lernen, das das Leben eben kein Märchen ist..
Kommt halt darauf an, wie man es definiert. SV wird hier oft mit unglück behaftet und die meisten, die davon reden, wissen gar nicht, was Liebe ist.
wer weiss schon genau, was Liebe ist? Und muss man es überhaupt bis ins Detail wissen?
Theoretisch ist Liebe nicht so schwer, nur Praktisch...
Liest man aber so durch Foren u. anderen Internetbereichen, was Menschen (vor allem Frauen) über Liebe denken, so wird´s einem Unheimlich... Vor allem als Mann musst du, um einer Frau zu "genügen" , scheinbar ein Wunderwuzzi sein, u. einen eigenen Willen darf Mann laut manchen Frauen gar nicht mehr haben..
Liebe ist wie gesagt, doch einfach, wenn beide Teile an einem Strang ziehen, und nicht nur immer vom anderen Fordern, und berechnen wollen, ob man doch nicht mehr gibt, als der andere ..
(aber dafür hätte man so ein altes Thema nicht ausbuddeln müssen...)
find ich nicht weiter schlimm - warum auch? Manchmal liest man sich eben durch Rubriken, und findet genau bei alten Themen etwas, was man schon immer loswerden möchte, bzw. was einem berührt..