Zusammenleben mit der Dualseele ?

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir in den letzten zwei Tagen alle Beiträge hier durchgelesen und habe mich so oft darin wiedergefunden, das ich mir dachte nun muss ich mich auch mal anmelden und was dazu schreiben :-) das wird dann wohl eine lange Geschichte.

Ich kann mich noch ganz genau an den Tag erinnern, an dem ich meiner Dualseele zum ersten Mal begegnet bin.Von klein auf an hatte ich mit Esoterik,Sprituellem usw. beschäftigt und der liebe Gott hat mir die wunderbare Fähigkeiten auf diesem Gebiet geschenkt,was ich schon von Kind auf an besitze.Wenn ich anderen Menschen tief in die Augen sehe oder berühre,sehe ich deren bisheriges Leben wie einen Film vor mir ablaufen,ich fühle dann was andere fühlen und sehen,das ist mir heute noch unheimlich aber ich komme heute mit dieser Gabe klar.

Es war im August 2003,da brachte ein Freund von mir seinen Kumpel mit.Jemand rief mich raus,zum Guten Tag sagen.Ich tratt aus der Tür,gab diesem Mann meine Hand,blickte ihm in die Augen und auf einmal fühlte ich als hätte er einen Magneten an sich,eine Energie die mich so stark anzog das ich schon Angst bekam.Es kribbelte,da machte sich ein Gefühl in mir breit als würde meine und seine Energie zusammenfließen,ich fing an zu zittern und hatte Mühe den ganzen Abend überhaupt einen vernünftigen Satz rauszubekommen.Das war unheimlich,als wir uns in die Augen sahen,wusste er und ich auch,das wir uns doch irgendwie so bekannt und vertraut waren,obwohl man sich doch vorher noch nie gesehen hatte.
Noch heute wenn wir uns treffen,ist es jedesmal bei beiden das gleiche,dieses kribbeln,zittern in den Händen,die Knie sind Pudding,meist reden wir so gar nicht miteinander,die Gedanken übertragen sich von einem zum anderen.Ich brauche nur zu denken:"Tu dies,tu das." und sofort überträgt es sich auf ihn und umgekehrt.
Die erste Zeit waren wir nur gut befreundet,haben immer wieder festgestellt das wir uns so unglaublich ähneln.Er ist wie ich in Mannesgestalt und ich wie er in Frauengestalt,mir macht das noch heute zeitweise Angst.Für uns war das sowieso von Anfang an recht schwer,er ist vor kurzem 40 geworden,ich bin grad 18.Er hat Lebensgefährtin und Kind.Ich bin frei wie ein Vogel.
Irgendwann,als wir mal allein waren kam dann auch was kommen musste,wir haben uns beide dagegen gewehrt,da wir immer an die moralische Seite gedacht haben aber die Anziehungskraft war stärker.Erst ein Kuss,viele Küsse und allein schon wenn wir uns küssen,spüre ich in mir eine Enegie aufwallen,wie ich sie nie zuvor bei einem Kuss gespürt habe.Ich werde so schwach,das mein Körper manchmal völlig bewegungsunfähig ist,als wäre er komplett aus Pudding und mein Seelchen muss mich dann wirklich jedesmal festhalten oder irgendwo hinsetzen,weil ich keinerlei Kraft mehr in mir habe.Seit einem halben Jahr sind wir ein heimliches Paar,sind aber dabei alles klären und versuchen uns eine Zukunft zu schaffen.
Kann mir jemand erklären warum er oder ich immer so schwach werden? Entziehen wir uns gegenseitig die Energie oder was passiert da?

Trotz all der schönen Erlebnisse gab es auch Zeiten in denen wir uns oft auch beide bis aufs Messer bekämpft haben,gehasst und geliebt mit ganzem Herzen.Ich muss sagen,seit ich mit ihm zusammen gekommen bin,habe ich geistig und seelisch,einen unglaublichen Fortschritt erlebt,Veränderungen.Es war als hätte er in mir eine neue Quelle des Wissens geöffnet,ich bin so gewachsen wie in all den Jahren meines vorherigen Lebens nicht.Als hätte er ein Steinchen bei mir ins Rollen gebracht und eine Lawine ist gefolgt,wenn er in meiner Nähe ist spüre ich das noch viel intensiver,da ist eine Quelle um die unsere beiden Seelen tanzen.
Eine Quelle die sich erst geöffnet hat als wir beide aufeinander getroffen sind.Manchmal verschließt er sich mir,weil er das noch nicht so richtig begreifen kann was da passiert ist.Aber er meinte er spürt das auch,so in etwa wie ich.Als wären unsere Seelen miteinander im Wettlauf,eine versucht die andere immer höher zu heben,einer stellt den anderen immer wieder vor schwere seelische Aufgaben und wenn diese gelöst ist sind wir uns noch näher als zuvor.Oft verabreden wir uns und treffen uns nachts in unseren Träumen,es funktioniert wirklich :-) Irgendwie sind Worte auch zu wenig um das genau zu beschreiben,wenn wir miteinander schlafen ist es,als schmelzen nunsere Körper,fließen ineinander und unsere zwei Hälften bilden wieder ein ganzes.Manchmal verschwimmt dann alles vor meinen Augen,und ich fühle wie ich mit ihm zurückgehe,an den Ursprung,die Quelle aus der alles entspringt.Dieses Gefühl der Liebe ist gar nicht mehr erfassbar,greifbar....
Ich denke,man fühlt das einfach ganz tief in sich drin,wenn man seiner zweiten Seelenhälfte begegnet.Es ist nicht nur wunderschön,manchmal auch so schmerzvoll das es kaum zu ertragen ist aber ich bin froh mein Seelchen wiedergefunden zu haben.Seit dem spüre ich einen intensiven inneren Einklang mit mir und der Welt und dieses Band zwischen zwei Seelen,man weiss immer,das man in Sicherheit ist und spürt,man ist selbst in der dunkelsten Stunde niemals allein.Was denkt ihr?

Ich habe seitdem ich was geschrieben habe vergeblich auf
Antwort von euch gewartet. Ich möchte so gerne mit euch in Kontakt treten, mich mit euch austauschen, eine Verbindung aufbauen.

Findet mein Beitrag keine Resonanz bei euch ? Ich habe noch viel zu erzählen, möchte dies aber nicht einfach so tun, ohne das ich was von euch höre. Ich brauche euch ! Gerade jetzt ! Es ist nicht zufällig, dass ich euch gerade in dieser Zeit entdeckt habe. Bei mir scheint etwas zu passieren...

Liebe Anam Cara,

ich glaube, dass dieser Thread hier schon recht umfangreich geworden ist und ein wenig verzweigt, so dass Deine individuelle Geschichte vielleicht besser in einem eigenen Strang aufgehoben wäre.

Anam Cara schrieb:
Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass es für uns in diesem Leben eine Möglichkeit gibt für ein Zusammenleben. Wir leben in verschiedenen Ländern, verschiedenen Welten und in anderen Beziehungen. Also wie soll das gehen ?

Und trotzdem ist da etwas was uns verbindet. Etwas unsichtbares....

Dieses Band, dass Du und alle anderen beschreiben, kann ja auch bleiben. Viel weiter vorne steht allerdings ein sehr kluges Statement hierzu, nämlich dass das Finden der Dualseele nicht unbedingt bedeutet, dass man in diesem Leben auch zusammen sein muss oder wird.

Ich selbst habe meine Dualseele nicht gefunden, bin nur darüber in Kontakt gekommen, dass mein Lebenspartner die Seine gefunden hatte. Und auch nicht auf Dauer zusammen gekommen ist. Dass es für ihn eine solche Person gibt, war für mich enorm hart, aber ich habe es angenommen. Es ist nicht meine Aufgabe, mich dort einzumischen, aber das ist ein anderes Thema.

Oftmals ist die Vermutung, dass es sich bei demjenigen um den oder die Seelenverwandte handelt, auch eine Folge einer ungeheuer großen Verliebtheit. Die einen unvermittelt und aus heiterem Himmel trifft. Und darauf aufmerksam machen soll, was Du in Deiner gelebten Realität vermisst.

Das kannst nur Du beurteilen.

Liebe Grüße
Pisces

hallo diddi!

wenn du noch da bist, dann bitte sag mir, woher weißt du dass es die letzte inkarnation für viele ist? was meist du mit wassermannzeitalter?du weißt gar nicht was das für mich bedeuten würde! wenn sich das beinahe unmögliche in diesem leben nicht noch erfüllt, dann brauch ich noch eine neue chance!sonst, ich weiß nicht wie es sich für meine seele auswirken würde, aber sonst geschieht was ganz furchtbares...!

liebe grüße, nay :schnt:

Anam Cara schrieb:
Ich habe seitdem ich was geschrieben habe vergeblich auf
Antwort von euch gewartet. Ich möchte so gerne mit euch in Kontakt treten, mich mit euch austauschen, eine Verbindung aufbauen.

Findet mein Beitrag keine Resonanz bei euch ? Ich habe noch viel zu erzählen, möchte dies aber nicht einfach so tun, ohne das ich was von euch höre. Ich brauche euch ! Gerade jetzt ! Es ist nicht zufällig, dass ich euch gerade in dieser Zeit entdeckt habe. Bei mir scheint etwas zu passieren...

Hi Anam Cara,

herzlich Willkommen in der Seelenverwandtschaftproblematik. :schaukel:

Was ist denn bei dir passiert? Wie ist deine Geschichte? Warum kannst du nur noch an ihn denken?

Also dieses Problem, dass die Geschichte nicht abgeschlossen ist, habe ich auch und bestimmt sehr viele hier genauso. Ich denke, sowas kann kaum abgeschlossen werden. Vielleicht, wenn wir alles Karma aufarbeiten, dass dann vielleicht Ruhe einkehrt, die Seele alles gekriegt hat, was sie wollte und wir gewissermassen dann das "Interesse" aneinander verlieren. Möglich, oder nicht?!:dontknow: Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Tja bei Seelenverwandtschaft ist alles anders. Da gibts keine Erklärungen mehr und auch kaum Raum mehr für den Verstand. Ich finde es aber nicht so schlimm, wenns mal für was keine Erklärung gibt. Deine Erklärung findest du sowieso nur in dir selbst.

Hmm, ich hab mich auch immer wieder gefragt, wie das sein kann, dass nur dieser Mensch sowas von einer solchen nie gekannten Intensität bei mir auslösen kann. Diddi hat ja schon die zweite Seelenverwandte getroffen. Vielleicht kann er uns was dazu sagen, ob es bei beiden gleich intensiv war, wenn er wieder da ist. Ich glaube, es ist vielleicht ähnlich intensiv aber trotzdem nicht gleich. Jeder Seelenverwandte, den wir treffen, bringt uns andere Aufgaben und Karma mit. Deshalb vielleicht auch andere Qualitäten in unseren Gefühlen.

Vielleicht hast du es nicht geschafft abzuschliessen, weil es noch nicht
abgeschlossen werden kann. Etwas fehlt möglicherweise noch. Es kann doch sein, dass da noch was ist, an das ihr noch nicht rangekommen seid und eure Seelen wollen das noch gelöst haben. Da hilft dann das ganze Ego und der Verstand nichts. Das Loslassen wird immer so verbissen gesehen und gerne von allen Ecken und Enden geraten:nono: aber habt ihr alle daran vielleicht schon mal gedacht?

Folge deiner Seele, das ist das Einzige, was langfristig richtig ist.:angel2:

Seid doch mal ein wenig lockerer. Wer muss denn gleich immer zusammenleben. Geht die Sache doch mal langsamer und in Ruhe an. Dann bleibt auch mehr Zeit, die Vorkommnisse zu analysieren und ggf. Nötiges zu bereinigen. Ich weiss, das ist schwer, aber das lehrt einem die Zeit. Ihr seid ja so verschieden, aber ihr seid doch beide Menschen und lebt auf dem Planeten Erde. Und gegen eine Freundschaft kann doch keiner was sagen. Nicht immer gleich so schwarz sehen, wer weiss, was noch alles passieren wird. "Man kann nie wissen ....."

Du bist nicht allein. Ich hatte nur gerade auch ziemlich was aufzuarbeiten.

Freue mich schon, von dir zu hören. :banane:

Alles Liebe

ich lebe mit meiner Dualseele zusammen. Wir, er und ich, mussten aber vorher, obwohl ich ihn vom Sehen her schon 20 Jahre kannte, grüsste, seine persönliche "Geschichte" kannte, unsere Erfahrungen machen. Vor drei Jahren, als sich in meinem Leben etwas drastisch änderte, habe ich zu ihm gefunden, meine Seele hat sofort das Gefühl von "ahhh, endlich bin ich zu Hause" gehabt. Vorher ist er mir aber nur als sympathischer Mensch aufgefallen, also nicht die Liebe auf den ersten Blick.
Was ich damit sagen will, ist, dass alles im Leben einen richtigen Zeitpunkt hat (nicht nach menschlichen Maßstäben), dass alles göttlich geführt ist und dass man erst später herausfindet warum.
Ich kenne Deine persönliche Geschichte nicht, aber lass Dich nicht entmutigen. Mein Ex-Mann war z. B. auch ein Seelenpartner, wir haben uns viele Leben lang Furchtbares angetan, in seinem letzten Leben war er ein reicher Mann, der alles hatte und am Sterbebett hat er erkannt, was ihm gefehlt hat: Liebe.
Das hat er in das jetzige Leben mitgenommen, ich habe ihm kurz vor der Scheidung gezeigt, worauf es im Leben ankommt: Liebe. Somit habe ich unser Karma aufgelöst und im nächsten Leben treffe ich ihn nicht wieder.
Meine Dualseele ist auch eine "Herausforderung" und natürlich haben wir auch was zu lösen. Aber es ist alles so anders, selbst Meinungsverschiedenheiten sind keine Qual oder ein Machtspiel. Ihn ärgert manches an mir (angeblich Starallüren, ...), dafür mag ich es nicht, wenn er alles liegen und stehen lässt, wie`s ihm gerade passt.
Eine Dualseele lässt einem nicht mehr los - ob man das will oder nicht (meine Meinung). Und was ich auch noch aus Erfahrung sagen kann: Die göttliche Führung bringt Dich dort hin, wo Deine Dualseele ist. Das witzige bei mir: Mein Ex-Mann hat mich in die Ortschaft, die ich vorher nicht kannte, weil sie so klein ist und eigentlich nur 5 km von meinem Elternhaus entfernt ist, gebracht. Ohne meinen Ex-Mann hätte ich auch meinen Partner nicht kennengelernt.
Ich wünsche Dir alles Gute,

Hallo Anam Cara :kiss4:

es ist schön, dass du den Mut aufgebracht hast in diesem Thread zu schreiben und du wirst ganz bestimmt weitere Antworten bekommen. Ich habe auch erst heute Zeit gefunden hier mal wieder länger hineinzuschauen und nun zu antworten.
Vielleicht magst du erzählen, was dir gerade zu passieren scheint. Es wird ganz sicher nicht ohne Resonanz bleiben.

Ich selbst habe ja das Glück, dass mir nun in diesem Leben ein gemeinsamer Weg mit meiner anderen Seelenhälfte vorgesehen und möglich ist, die ich in Diddi wiedergefunden habe, wie wir es ja schon in diesem Thread geschrieben haben. Und ich bin unseren gemeinsamen Engeln sehr sehr dankbar dafür, auch dass wir uns überhaupt wieder finden durften und welche Wege sie uns geebnet und gezeigt haben.
Im letzten Leben sah das aber noch ganz anders aus. Da wurden wir 1941 durch den Krieg getrennt, da ich freiwillig als Rotkreuzschwester an die russische Front gegangen bin, um dort zu helfen. Diddi wollte mich nicht gehen lassen, da er wusste, dass wir uns dann nicht mehr wiedersehen würden. Doch ich glaubte daran, wollte ihn ja nicht wirklich verlassen und bald zu ihm zurückkehren. Ich wollte nur helfen, wie in diesem Leben. Auch jetzt bin ich jahrelang zwanghaft nach Russland gereist, um dort zu helfen, auch wenn es nicht immer ungefährlich war und mir oft nicht gut tat. Als wollte ich unbewusst ein Unrecht vom letzten Leben ausgleichen, für das ich jedoch nicht verantwortlich war.

Als ich im letzten Leben an der russischen Front angekommen war, bereute ich meine Entscheidung so sehr, da ich merkte wie naiv ich war. Und ich hatte eine solche Sehnsucht nach Diddi. Es wurde kein kurzer Aufenthalt, sondern ich blieb 13 Jahre dort in Russland, bis zu meinem damaligen Tod. Und ich wartete vergeblich auf Post von ihm, da ich ja nicht wusste, dass er inzwischen selbst an die Front einberufen wurde und dort gefallen war. Zunächst wurde ich von der deutschen Armee in einem Lager in Weißrussland zwangsverpflichtet und ab 1944 als Kriegsgefangene dort festgehalten. Nach dem Überfall durch die Rote Armee musste ich ungefähr 10 Jahre in Weißrussland und schließlich in Sibirien Zwangsarbeit leisten.

Außerdem war ich ernüchtert, da ich als Rotkreuzschwester im Krieg nicht wirklich helfen konnte, wie ich es wollte und weswegen ich nach Russland gegangen bin. Ich durfte nicht allen Menschen helfen, nur den deutschen Soldaten. Ich sah, wie die Juden in den weißrussischen Wäldern in KZs gesperrt wurden, wie man sie dort quälte und hungern ließ und wie man sie dann schließlich an großen Gruben im Wald erschoss. Diese Bilder quälten mich auch ein Leben lang in meinen Träumen und in diversen Ängsten. Ich träumte in diesem Leben schon als Kind von KZs, so detailgetreu, dass meine Mutter geschockt war. Da ich damals überhaupt nicht begriff und wusste, was ein KZ ist.
Diese Traumata und Bilder habe ich erst in den letzten Jahren durch Rückführungen und Schreiben aufgearbeitet und losgelassen und weiß, dass dies wichtig war, bevor ich Diddi wiederfinden durfte. Ich musste erst bereit sein mir meine Phantome der Vergangenheit anzusehen, bevor ich ihn sehen durfte. Und ich habe keine Sekunde gezögert. Doch man hat immer seinen freien Willen. So war es auch bei mir nicht endgültig vorherbestimmt, dass ich wieder mit ihm zusammen kommen würde. Es gab zwei Wege, und ich habe mich in den vergangenen 3 Jahren für den Weg der Aufarbeitung und des Loslassens entschieden und habe es dank unserer Engel bis zum Herbst letzten Jahres geschafft. Und diese schwere Zeit wurde von unseren Engeln mit Diddi belohnt. :)

Im vergangenen Jahr bin ich in die weißrussischen Sümpfe gefahren, an den Ort, wo ich damals gelebt habe und habe meine Rückführungsbilder wieder erkannt und meinen persönlichen Beweis gefunden. Wenn meine Seele auch keinen Beweis brauchte, sondern ihre Ängste einfach dort in den Wäldern abladen wollte, wo sie hingehören. Nicht in mein heutiges Leben!

silvermoonraven schrieb:
Hmm, ich hab mich auch immer wieder gefragt, wie das sein kann, dass nur dieser Mensch sowas von einer solchen nie gekannten Intensität bei mir auslösen kann. Diddi hat ja schon die zweite Seelenverwandte getroffen. Vielleicht kann er uns was dazu sagen, ob es bei beiden gleich intensiv war, wenn er wieder da ist. Ich glaube, es ist vielleicht ähnlich intensiv aber trotzdem nicht gleich. Jeder Seelenverwandte, den wir treffen, bringt uns andere Aufgaben und Karma mit. Deshalb vielleicht auch andere Qualitäten in unseren Gefühlen. :
Ich habe meine Seelenhälfte Diddi mein Leben lang unbewusst und seit der Zeit der Rückführungen bewusster gesucht. Doch in den Jahren zuvor habe ich nur Menschen wiedergetroffen, mit denen mich negative Erfahrungen verbanden. Und doch fühlte ich auch bei diesen Menschen, dass sie mir bekannt und vertraut waren und habe so über manche Dinge hinweg gesehen, für die andere nicht blind gewesen wären. Auch da öffneten mir die Rückführungen die Augen. Dass man nicht unbedingt seelenverwandt sein muss, nur wenn man das Gefühl hat, den anderen schon lange zu kennen und er einem vertraut vorkommt.
Aber es waren ja nur sogenannte „gute Freunde“, denn meine Seele hat ja auf einen bestimmten Menschen gewartet und ihn geduldig gesucht.
Und wie gesagt wusste ich seit den Rückführungen wer es ist und warum wir uns verloren haben und dass wir uns schon seit sehr vielen Leben kennen. Dass uns etwas besonderes verbindet und wir uns nie wirklich verloren hatten. Sondern dass wir das letzte Leben freiwillig auf uns genommen haben, da es für unsere Seelenentwicklung wichtig war. Und dass wir uns nun wieder finden durften und nun gemeinsam unseren Weg gehen dürfen. Und bestimmt warten da einige gemeinsame Aufgaben auf diesem Weg auf uns, die von unseren Engeln und unserem Seelenplan vorgesehen sind.

Seit den Rückführungen wusste ich wen ich suche und wie seine Augen aussehen. Denn die Augen verändern sich nicht so schnell und offenbaren die Seele.
Und diese Augen, die ich in meinen Rückführungen so deutlich gesehen habe und nach denen sich meine Seele immer gesehnt hat, standen vor gar nicht langer Zeit in diesem Leben "plötzlich" vor meiner Haustür im Taunus. Und sie gehör(t)en Diddi. :) Und das Warten und Suchen wurde belohnt.
Doch mein Herz hatte ihn schon lange vorher erkannt und die Augen haben es nur bestätigt. Und ich bin so froh, dass er mich auch erkannt und mir verziehen hat. Und dass er mir in diesem Leben nun eine zweite Chance gegeben hat.
Und wenn er bald aus Tibet heimkommt, werde ich nicht wieder den gleichen Fehler machen und dieses mal nicht nach Russland fahren. Obwohl ich „zufällig“ genau für diese Zeit eine Einladung bekommen habe. Wahrscheinlich ein Test unserer Engel. Aber ich habe gelernt, was wirklich wichtig im Leben ist und dass man auf sein Herz hören sollte.

Nay! schrieb:
hallo diddi!
wenn du noch da bist, dann bitte sag mir, woher weißt du dass es die letzte inkarnation für viele ist?
@ Nay: Diddi ist gerade 3 Wochen im tibetischen Hochplateau unterwegs und kann dir daher leider nicht antworten. Wird er aber ganz bestimmt, wenn er wieder in Deutschland ist. :trost:
Was ist dir denn Furchtbares passiert bzw. wovor fürchtest du dich??

Sorry, dass mein Beitrag etwas länger als geplant wurde... :guru:

Liebe Grüße :kiss4:
Kristalllicht

Werbung:
dein letzter beitrag spricht mir wirklich aus dem herzen..

vor einem jahr hab ich es auch erleben dürfen meinen seelengefährten zu treffen. ich selber hab`s ziemlich schnell gemerkt, hab meinem pendel ein paar fragen gestellt, unter anderem auch am schluss die frage ob ich es ihm erzählen darf(keine ahnung wie ich darauf kam)-und die frage wurde verneint. also hab ich abgewartet und ein paar wochen später fragt er mich, wieso er immer so beunruhigt ist wenn wir uns für n paar stunden trennen und er irgendwie angst hat mich nie mehr wieder zu sehen. da wusst ich die zeit ist reif und wir haben darüber geredet.

mit der zeit haben wir uns gleichzeitig wage an sachen aus einem unserer früherer leben erinnert, an ein häuschen im wald, ne kleine tochter und vor allem daran, dass irgendetwas schief ging(so wie es schon in bereits mehreren leben war).wir wissen nicht was genau, nur dass es mit einem missverständnis/zweifel und letztendlich mord/selbstmord zu tun hatte.und der jeweilige tod bei ihm mit seinem rücken in verbindung steht--der is übersensibel,ich konnte ihn erst nach monaten normal berühren--und bei mir mit meinem hals--hab bis vor drei jahren angst davor gehabt keine luft mehr zu kriegen und mir das dann auch eingebildet;das is jetzt zwar abgeschwächt aber immer noch nich ganz weg.

wir haben dann oft drüber geredet was genau wohl vorgefallen ist und darüber dass diesmal alles anders wird,weil<und deshalb hat mir der beitrag vom diddi auch so ein schrecken eingejagt>wir die vermutung hatten, dass es unser letzter versuch ist.

und jetzt hat es wieder nicht geklappt(durch meine schuld) und seit ich ihn verloren hab leide ich so arg wie ich`s mir niemals hätt vorstellen können.will deshalb jetzt auch eine rückführung machen um zu wissen, was genau in früheren zeiten vorgefallen ist.

übrigens:ich freu mich ganz arg für dich und n diddi dass ihr so glücklich seid! :kiss3:

viele liebe grüße, nay

Zurück
Oben