silvermoonraven
Mitglied
Mali17 schrieb:Hallo liebe silvermoonraven,
vielen Dank für die netten Erklärungen, diese helfen mir schon sehr weiter !!
Ja, vieles ist für mich schwer zu verstehen, aber wie kommt es, dass wenn Du Dich trennen möchtest, es nicht funktioniert ??
Ich danke Dir auch dafür, dass Du mal schauen möchtest, ob Du etwas für mich hast !! Ich wohne in Düsseldorf.... Und ich würde auch alles machen, nur um klarer sehen zu können... Ich möchte es einfach verstehen können..
Du schribest, wenn er es nicht zuordnen kann wird es halt als seltsam abgelegt ! Aber man beschäftigt sich doch dann trotzdem erstmal damit und denkt darüber nach, oder ?? Und woher wusstest Du das er es war und was es war ??
Viele liebe Grüße
Mali![]()
Hi liebe Mali,
also auf Rückführungstherapeuten in Düsseldorf bin ich bei meiner Suche nicht gestossen, ich hatte mich da mehr aufs Land beschränkt. Aber Düsseldorf ist doch sehr gross und die umliegenden Städte im Ruhrpott auch. Da dürfte es doch kein so grosses Problem sein, jemanden zu finden. Du kannst ja auch eine Frage im Forum starten. Kulkulcan z. B. ist aus Köln und sie hat auch eine Rückführung über eine schamanische Reise gemacht. Vielleicht kann sie dir ja weiterhelfen.
Warum das mit dem Trennen nicht funktioniert hat?! Tja, das liegt an der astralen Nabelschnur. Immer (auch früher schon) wenn ich mir fest vorgenommen hab, „jetzt reichts“ passierte was von seiner Seite, was mich wieder aus der Bahn wirft. Und das ist bei mehreren Menschen mit dem selben Problem der Fall. Bei meinem richtigen Trennungsversuch (nach der Anleitung aus dem Buch) waren es sehr heftige Träume mit gewissermassen sehr klaren Botschaften von ihm an mich, die mich wieder total durch den Fleischwolf gedreht haben. Durch diese Verbindung bekommt das Gegenüber natürlich unterbewusst mit, was läuft und durch die Abhängigkeit und Beeinflussbarkeit entsteht eine gewisse Angst davor, dass die gewohnte Verbindung getrennt wird. Dadurch werden dann Reaktionen ausgelöst, um das zu verhindern. Ich hab die Theorie und die Warnung davor schon gelesen, aber jetzt weiss ich auch, was das heisst. Das ist wirklich heftig. Deshalb werde ich meine nächste Trennung sehr viel vorsichtiger und behutsamer angehen.
Naja, mit vielem was mir in Zusammenhang mit ihm passiert ist, hab ich mich nicht wirklich beschäftigt und es auch erst hinterher durch z. B. das Buch erklären können. Wäre ich nicht durch das Buch drauf gekommen, würde ich zwar an etwas Seltsames denken, könnte es aber nicht erklären und würde nicht weiter über Kleinigkeiten nachgrübeln, weil mein grosses ganzes Problem direkt vor mir steht und die Sicht auf alles andere versperrt. Er beansprucht schon sehr viel Aufmerksamkeit
Hast du schon einen Brief geschrieben? Ich hab mich entschieden, die Sache allgemeiner zu halten, damit er mich nicht direkt danach fragen kann. Das ist mir einfach zu gefährlich. Er wird es früher oder später eh selbst rausfinden, wenn ers noch nicht weiss.
Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Therapeutenfindung und viel Kraft für deinen Weg. Und ich würde mich freuen, wenn du mich auf dem Laufenden hältst.
Liebe Grüsse