Zusammenleben mit der Dualseele ?

Hattest du denn den Wunsch sie zu besitzen?
Oja, das hatte ich. :unsure:

In meiner alten Vorstellung war alles klar, so extrem tiefe Gefühle, wir sind füreinander gemacht, das muss in eine Beziehung gehen.

Sie war der Mittelpunkt meiner Welt. Da gab es nichts anderes mehr was wichtig war. Ich hätte ALLES getan.

Damals konnte ich auch das Seelenband nicht kontrollieren. Energetisch hat sie mich einfach überschwemmt, darum war sie 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche in meinem Kopf present. :D

Wenn sie Alpträume hatte, wurde ich wach. Wenn sie Angst hatte oder Freude, dann kann das ungebremst bei mir an.

Sehr anstrengend...

Werbung:
ich mache mir immer und immer wieder bewußt wie raffiniert es ist.... und es klappt immer öfter erstmal ein... momentchen mal dazwischen zu schieben. und dann zu überlegen ob ich grad ehrlich zu mir selbst bin.
Ich wünschte, ich könnte Seelenweisheit und Ego so einfach unterscheiden.
Mein Ego ist ziemlich tricky und gibt sich gerne weise.

Oja, das hatte ich. :unsure:

In meiner alten Vorstellung war alles klar, so extrem tiefe Gefühle, wir sind füreinander gemacht, das muss in eine Beziehung gehen.

Sie war der Mittelpunkt meiner Welt. Da gab es nichts anderes mehr was wichtig war. Ich hätte ALLES getan.

Damals konnte ich auch das Seelenband nicht kontrollieren. Energetisch hat sie mich einfach überschwemmt, darum war sie 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche in meinem Kopf present. :D

Wenn sie Alpträume hatte, wurde ich wach. Wenn sie Angst hatte oder Freude, dann kann das ungebremst bei mir an.

Sehr anstrengend...

Und wie ist es dann "abgeflacht"? Hast du sie bewusst gehen lassen oder wurde es einfach so weniger?

ich empfinde es so.... es sind nicht nur die extrem schmerzhaften prozesse die los getreten werden können durch eine begegnung sondern auch viel entfaltung. das was in einem lange schlummerte, was man in sich spürte wächst plötzlich, zeigt sich, lebt es. so ...als ob auf einmal raum gegeben wurde für das eigene innere ohne das man es erstmal bewußt erfaßt.
das... versetzte mich wiederum ins staunen.

Ich habe auch so gestaunt. Ich entdeckte zum Beispiel ein Verhalten oder eine Eigenschaft an ihm und war begeistert. Und dann, dann sah ich beinahe in Tränen, dass auch ich all diese Eigenschaften immer schon besessen hatte, jedoch nie gesehen und gewürdigt.
In anderen Bereichen fühlte ich mich unglaublich inspiriert durch ihn, da war Potential und Kreativität, jede Menge.

SoulCat, ich möchte mich bei Dir entschuldigen. Es tut mir Leid, dass ich Deine Wahrnehmung in Zweifel gestellt habe, war sehr unaufmerksam und unfreundlich von mir.
Lieber pilgrim, du musst dich doch nicht entschuldigen für deine Wahrnehmung. :confused:

Die ist okay wir sie ist und entspricht der Summe deiner Erfahrungen.

Und wie ist es dann "abgeflacht"? Hast du sie bewusst gehen lassen oder wurde es einfach so weniger?
Es ist nicht abgeflacht.

Es ist nur so, dass da nichts mehr übrig geblieben ist wie Liebe. Infinit. Unbegrenzt, unbedingt, rein und wahr.

Liebe fordert nichts.
Liebe ist.

Werbung:
Zurück
Oben