Zusammenleben mit der Dualseele ?

Aber eine Erinnerung ist doch nur zu empfehlen, wenn der Andere die eigenen Gefühle je erwiderte.

Mir scheint eher, dass SoulCat die eigentliche Aufgabe dahinter weiterhin umgeht. :escape:

Wenn es eine solche Aufgabe gäbe, dann wäre ein Druck da diese Aufgabe anzugehen. :)

Oder anders formuliert, wenn kein Druck da ist, wozu sollte man eine Aufgabe angehen (speziell wenn man die Aufgabe gar nicht kennt).
Es wäre keine Motivation dafür da.
Man sucht sich ja nicht Aufgaben so aus Spass und Langeweile. :D

Werbung:
Wenn es eine solche Aufgabe gäbe, dann wäre ein Druck da diese Aufgabe anzugehen. :)
:baden:
Mann muss vielleicht nur mal den Vorhang fort schieben..., dann sieht Mann sie.
Könnte jedoch sein, dass das Ego das Entstehen von Druck ohnehin verhindert. :regen:

Sie tritt schon irgendwann in dein Leben, die eine Seelengefährtin.
Dann dreht sich alles noch mal um.
Und bis dahin: viel Glück, SoulCat!

Oder anders formuliert, wenn kein Druck da ist, wozu sollte man eine Aufgabe angehen (speziell wenn man die Aufgabe gar nicht kennt).
Es wäre keine Motivation dafür da.
Man sucht sich ja nicht Aufgaben so aus Spass und Langeweile. :D

Bei dir klingt immer als waere alles ganz easy. Egal im Bezug auf was. Alles so... flach...
Du kannst sie nicht haben, aber das ist schon okay. Ehefrau weg, aber das ist auch okay. Neue Freundin die man nicht wirklich liebt, aber auch okay.
Wenn das alles so flach ist und vor sich hinduempelt, wie kommst du dann darauf, dass es sich um deine Seelenverwandte oder Dualseele handelt?

Bei dir klingt immer als waere alles ganz easy.
Glaub mir, 2013 war das ganz und gar nicht easy! :D

Egal im Bezug auf was. Alles so... flach... Du kannst sie nicht haben, aber das ist schon okay. Ehefrau weg, aber das ist auch okay.
Man nennt dies Akzeptanz.
Akzeptanz von Dingen die eben so sind wie sie sind.

Neue Freundin die man nicht wirklich liebt, aber auch okay.
???
Das ist DEINE Interpretation.
Sowas habe ich nicht annähernd in der Art erzählt.

Fakt ist, dass ein SP eine Tiefe hat/erzeugt wie sonst kein anderer Mensch.
Ja! Klar das ist so.
Das impliziert aber nicht, dass ich andere menschen nicht lieben kann!
Wie kommst du auf sowas?

Wenn das alles so flach ist und vor sich hinduempelt, wie kommst du dann darauf, dass es sich um deine Seelenverwandte oder Dualseele handelt?
Deine Gedankengänge kann ich nicht nachvollziehen ...

Es ist JETZT flach im vergleich zu 2013 wo ich Kontakt zu meiner SP hatte.
Es war auch vor 2013 flach.
Im vergleich zu 2013 ist alles flach.

Ebene genau darum denke ich ja, dass es ein SP ist, weil es da nicht flach war, als wir Kontakt hatten. :)

... weil das einfacher ist. :rolleyes:
Als das Eingeständnis der Wahrheit.
Schau, was immer es war, mir ist ves völlig einerlei ob sie mein SP war.

Darauf hänge ich mich nicht auf.

Jedenfalls war sie ganz besonders. So wie noch nie was war. Und bisher nie mehr war. Ich nenne es halt SP. :)

Ist es wirklich Akzeptanz? Kann gut sein und du drueckst es alles nur komisch aus. Wenn es das waere, waere es doch mit einem unheimlichen Lernprozess einher gegangen. Bei dir klingt das alles im Moment aber so nach Achselzucken. So nach "Okay, dann halt nicht."
Aber ich kenne natuerlich auch nicht deine ganze Geschichte und weiß nicht wie 2013 fuer dich war.

Naja du hast im Bezug deine jetzige Freundin geschrieben, dass es besser ist als alleine zu sein. Das klingt schon ziemlich lasch irgendwie.

Sie tritt schon irgendwann in dein Leben, die eine Seelengefährtin.
Das wäre schön, ich würde es begrüßen, trotz der zu erwartenden Schmerzen! :)
Eigentlich habe ich sogar gehofft es würde passieren.

Aber ich glaube jetzt nicht mehr daran.
Warum sollte sowas passieren?
Warum wäre es nicht schon passiert?

Wenn es sein soll wird es so weit kommen.
Und wenn es nicht sein soll, dann ist das auch in Ordnung.

Das lasse ich gelassen auf mich zukommen. :D

Werbung:
Warum wäre es nicht schon passiert?
Ehrlich? Ich glaube - nach allem, was ich bisher von dir gelesen habe - du warst mitnichten bereit für die Eine.
Oder den Gesamt-Prozess mit all seinen Veränderungen.
Das kommt erst noch.

Wenn
du dein Ego lockerst.

Und dann merkst, dass die Schmerzen aus 2013 noch gar keine waren. :whistle:

Zurück
Oben