Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß deine jetzige Freundin von ihr?
Tschuldigung wenn ich neugierig bin Aber ich kann mir das nie so richtig vorstellen, einen Seelenpartner zu haben und trotzdem mit jemand anders eine Liebesbeziehung einzugehen.
Weiß deine jetzige Freundin von ihr?
Tschuldigung wenn ich neugierig bin Aber ich kann mir das nie so richtig vorstellen, einen Seelenpartner zu haben und trotzdem mit jemand anders eine Liebesbeziehung einzugehen.
ja.... das ist son generelles phänomen
ich hielt gefühle immer für gefährlich. deshalb wollte ich vielleicht immer mehr geliebt werden als ich es tun wollte (im sinne von einlassen) und wunderte mich warum ich mich dann unglücklich fühlte. nur irgendwann werden diese (selbstschutz)fassaden samt "pläne" eingerissen wer weiß. ... vielleicht braucht sie diesen raum um überhaupt erstmal zu erkennen wieso weshalb warum sie es so empfindet.
Ja einmal, ein Wochenende lang, Mitte 2013.
Es war, bisschen wie ein Rausch, wunderschön.
Auf der Heimfahrt habe ich stundenlang geflennt, viele Tränen.
Und danach tagelang harter Trennungsschmerz, körperlich spürbar.
Letztes Jahr war ich mal einen Nachmittag für vielleicht drei Stunden mit ihm zusammen. Das waren die unglaublichsten und intensivsten Rauschgefühle, das hielt dann Tage an.
Es ist schwer zu beschreiben, wie intensiv diese Glücksgefühle waren.
Er hatte dann noch einen Termin und ich war erleichtert. Das Glück war kaum mehr auszuhalten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.