Zusammenleben mit der Dualseele ?

Werbung:
Weiß deine jetzige Freundin von ihr?
Tschuldigung wenn ich neugierig bin :X3: Aber ich kann mir das nie so richtig vorstellen, einen Seelenpartner zu haben und trotzdem mit jemand anders eine Liebesbeziehung einzugehen.

was fürchtet sie denn? die konfrontation mit ihrer gefühlswelt?
Keine Ahnung.

Sie trifft sich dauernd mit irgendwelchen Leuten aus dem Internet.

Aber mit mir wollte sie sich nie treffen.
"Zu gefährlich".
Ohne es je näher zu erläutern was denn so gefährlich wäre...

Erst als ich mal aus Frust jede Verbindung geblockt habe, kam sie mit dem Angebot, sich zu treffen... :D

Weiß deine jetzige Freundin von ihr?
Tschuldigung wenn ich neugierig bin :X3: Aber ich kann mir das nie so richtig vorstellen, einen Seelenpartner zu haben und trotzdem mit jemand anders eine Liebesbeziehung einzugehen.
Ja schon.

Meine ex Frau auch. Die Ehe lief trotzdem jahrelang weiter...

Keine Ahnung.

Sie trifft sich dauernd mit irgendwelchen Leuten aus dem Internet.

Aber mit mir wollte sie sich nie treffen.
"Zu gefährlich".
Ohne es je näher zu erläutern was denn so gefährlich wäre...

Erst als ich mal aus Frust jede Verbindung geblockt habe, kam sie mit dem Angebot, sich zu treffen... :D

Und habt ihr euch dann mal real getroffen?

ja.... das ist son generelles phänomen ;)
ich hielt gefühle immer für gefährlich. deshalb wollte ich vielleicht immer mehr geliebt werden als ich es tun wollte (im sinne von einlassen) und wunderte mich warum ich mich dann unglücklich fühlte. nur irgendwann werden diese (selbstschutz)fassaden samt "pläne" eingerissen :rolleyes: wer weiß. ... vielleicht braucht sie diesen raum um überhaupt erstmal zu erkennen wieso weshalb warum sie es so empfindet.

Und habt ihr euch dann mal real getroffen?
Ja einmal, ein Wochenende lang, Mitte 2013.
Es war, bisschen wie ein Rausch, wunderschön. :p
Auf der Heimfahrt habe ich stundenlang geflennt, viele Tränen.
Und danach tagelang harter Trennungsschmerz, körperlich spürbar.

War und ist sicher nicht leicht für alle Beteiligten
Ja, 2013 war schwer für meine Exfrau. :(

Werbung:
Letztes Jahr war ich mal einen Nachmittag für vielleicht drei Stunden mit ihm zusammen. Das waren die unglaublichsten und intensivsten Rauschgefühle, das hielt dann Tage an.
Es ist schwer zu beschreiben, wie intensiv diese Glücksgefühle waren.
Er hatte dann noch einen Termin und ich war erleichtert. Das Glück war kaum mehr auszuhalten.

Zurück
Oben