K
Karuna
Guest
Ingrid schrieb:ich habe es auch gestern gemacht, noch mal um das neutrale Implantat gebeten. Diesmal habe ich Wärme verspürt. Von den Füssen ausgehend bis zum Kopf. Ich habe so ein schönes "Gebet", damit fange ich meinen Tag an und das habe ich auch vor meiner Bitte gesagt::
Erzengel Michael, du Engel der Liebe und des roten Strahls, ich bitte dich an meine rechte Seite.
Erzengel Gabriel, du Engel des Vertrauens und des blauen Strahls, ich bitte dich an meine linke Seite.
Erzengel Raphael, du Heiler und Hüter des grünen Strahls, bitte tritt hinter mich und sende mir die Kraft zur Heilung für mich und andere Menschen.
Erzengel Uriel, du Hüter des weissen Strahls, bitte tritt vor mich und inspiriere meinen Tag mit kreativen Gedanken.
Seraph Rose Aura, du Hüter aller Engel und des goldenen Strahls, bitte schwebe über mir und sende mir alle Hilfe, die ich an diesem Tag brauche.
@ Diddi, kann es sein, dass noch mal alles, was mich bisher in meinem Leben gestört hat, verstärkt zum Vorschein kommt, so nach der Art: "Hallo, da bin ich, das hast Du noch nicht gelernt, schau`s Dir gut an" - bevor es sich auflöst? Heute ist meine persönliche Grenze, die eh ganz weit oben angesetzt ist, übertreten worden - und heute habe ich das einmal klargestellt.
@ Karuna: Wenn ich Deine Beiträge so lese (was ich immer mit Genuss mache, weil sie mir so gefallen), habe ich den Eindruck, dass Du durch das Leben schwebst - so frei, so fröhlich, so positiv.
Ihr zwei seid Vorbilder für mich, wie schon ein paar Mal gesagt, ich kann eine Menge von den Forumsmitgliedern lernen.
![]()
es gibt wunderbare Menschen
ich freue mich auch dass es dich gibt
dein Gebet gefällt mir und hilft dir
auf deinem Weg in das strahlende Licht
danke für deine Worte
ja, ich glaube, ich habe viel Licht
und das sagen mir immer wieder Menschen
auf meinem Weg... und hier begegnen wir uns alle
Karuna