Zusammenleben mit der Dualseele ?

Ingrid schrieb:
ich habe es auch gestern gemacht, noch mal um das neutrale Implantat gebeten. Diesmal habe ich Wärme verspürt. Von den Füssen ausgehend bis zum Kopf. Ich habe so ein schönes "Gebet", damit fange ich meinen Tag an und das habe ich auch vor meiner Bitte gesagt::

Erzengel Michael, du Engel der Liebe und des roten Strahls, ich bitte dich an meine rechte Seite.
Erzengel Gabriel, du Engel des Vertrauens und des blauen Strahls, ich bitte dich an meine linke Seite.
Erzengel Raphael, du Heiler und Hüter des grünen Strahls, bitte tritt hinter mich und sende mir die Kraft zur Heilung für mich und andere Menschen.
Erzengel Uriel, du Hüter des weissen Strahls, bitte tritt vor mich und inspiriere meinen Tag mit kreativen Gedanken.
Seraph Rose Aura, du Hüter aller Engel und des goldenen Strahls, bitte schwebe über mir und sende mir alle Hilfe, die ich an diesem Tag brauche.

@ Diddi, kann es sein, dass noch mal alles, was mich bisher in meinem Leben gestört hat, verstärkt zum Vorschein kommt, so nach der Art: "Hallo, da bin ich, das hast Du noch nicht gelernt, schau`s Dir gut an" - bevor es sich auflöst? Heute ist meine persönliche Grenze, die eh ganz weit oben angesetzt ist, übertreten worden - und heute habe ich das einmal klargestellt.

@ Karuna: Wenn ich Deine Beiträge so lese (was ich immer mit Genuss mache, weil sie mir so gefallen), habe ich den Eindruck, dass Du durch das Leben schwebst - so frei, so fröhlich, so positiv.

Ihr zwei seid Vorbilder für mich, wie schon ein paar Mal gesagt, ich kann eine Menge von den Forumsmitgliedern lernen.
:kiss3:


:) Ja, liebe Ingrid,
es gibt wunderbare Menschen
ich freue mich auch dass es dich gibt
dein Gebet gefällt mir und hilft dir
auf deinem Weg in das strahlende Licht


:) Diddi,
danke für deine Worte
ja, ich glaube, ich habe viel Licht
und das sagen mir immer wieder Menschen
auf meinem Weg... und hier begegnen wir uns alle


Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Werbung:
Liebe Ingrid,

es ist eben so, dass unser freier Wille über allem steht. Deshalb wird es so sein,
dass dir noch mal die Themen gezeigt werden, die noch vor dir liegen könnten.
Du sollst dir also nochmal überlegen, ob du diese Themen jetzt einfach mit einem
Abwasch erledigen möchtest, oder ob du vielleicht noch eines davon behalten
willst. Auch wenn du das neutrale Implantat erhälst, könntest du darum bitten,
dass ein bestimmtes Thema bleibt, wenn du es so möchtest.
Es war also nochmal eine Rückfrage, da es ja schon um eine wichtige Entscheidung
geht.
Du kannst es dir überlegen, aber so schwer kann das ja eigentlich nicht sein,
oder?

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:
 
Das sehe ich nicht so. Ich bin gestern durch eure interessante Konversation gehüpft und habe danach sehr lange im Bett gelegen und nachgedacht. Es gibt Menschen um mich herum, die ich so sehr liebe, daß ich bereit bin, gemeinsam mit ihnen den "schweren" Weg zu gehen. Ich weiß nicht, warum das so ist. Ich möchte mir nichts abnehmen lassen, will kein neutrales Implantat und wenn ich die Wahl hätte, noch einmal zu inkarnieren - ich würde es tun. Und zwar aus dem einzigen Grund: Menschen, die ich liebe, zu helfen auf ihrem spirituellen Weg. Ich meine da einpaar ganz bestimmte Seelen, bei denen ich genau weiß, daß sie auf einem guten Weg sind, aber noch einwenig Anleitung und Unterstützung brauchen. Ich will gemeinsam mit ihnen lernen. Ihnen nicht vorauseilen und sie damit wohlmöglich "demotivieren". Versteht ihr, was ich meine? Ich muß ohnehin schon aufpassen, daß ich mich mit bestimmten Dingen nicht zu weit aus dem Fenster lehne. Ich merke, daß ich spirituell weiterentwickelt bin in manchen Dingen und muß dann das Taktgefühl wahren und niemand in meiner Umgebung das Gefühl geben,

a.) ich sei eine total durchgeknallte weltfremde Esoteriktussi oder
b.) eine anbetungswürdige Helferin und Heilerin.

Beides wurde mir schon in der einen oder anderen Form nahegebracht. Manche Menschen lehnen es grundsätzlich ab, manche haben -noch- Furcht und ziehen sich deshalb zurück. Nein, ich möchte nichts in einem Abwasch hinter mich bringen. Ich habe mich entschieden, zu inkarnieren, um Lektionen zu lernen aber jetzt merke ich, daß ich mein Lerntempo drosseln muss, um mich nicht zu sehr von meinen liebsten Mitmenschen zu entfremden.
Ich war einwenig erschrocken, als Diddi vom "neutralen Implantat" und dessen Wirkungsweise sprach: ich habe nichts davon gewußt und nie um dieses Implantat gebeten, aber dennoch das Gefühl, daß ich mein Karma bewußt abarbeite. Ich kenne Details aus früheren Leben, ich kenne meine Lernaufgaben hier auf der Erde, ich spüre sogar die Zeitpunkte, in denen ich mich der Aufgabe zu stellen habe, ganz deutlich mittlerweile und kann sie daher beruhigter annehmen. Alles in allem führe ich dadurch ein sehr ausgewogenes, glückliches Leben - trotz, oder gerade wegen der Probleme. Was ist das? Und es geht einigen Menschen in meiner Umgebung so. Es ist, als würde sich plötzlich für viele wie so ein Vorhang heben und dahinter wird etwas unglaublich großes, schönes sichtbar und es ist zu greifen nah und wir wissen - wir gehören dazu. Es kann uns keiner mehr nehmen.
Nein, es klingt bestimmt unverständlich - aber ich genieße diesen Lernprozeß. Bin ich verrückt? :rolleyes:
 
für mich ist das so: Je ruhiger und ausgeglichener ich bin, umso mehr kann ich für andere tun, sofern sie es wünschen. Ich habe jetzt jahrzehntelang an meinem Karma gearbeitet, das war gut so, denn meine Lernaufgaben haben mich jetzt dorthin gebracht, wo ich hingehöre - auf meinen Weg.
Ich beame mich ja nicht weg, wenn ich um das neutrale Implantat bitte, es ist mir ja ausserdem auch nichts in der Vergangenheit erspart geblieben. Wenn Hilfe angeboten wird und wenn soetwas möglich ist, dann darf doch jeder, der sich dazu entschließt, dieses Angebot annehmen? Das hat mit freiem Willen zu tun.
 
Ja, das leuchtet irgendwo ein. Ausgeglichen und ruhig bin ich noch nicht. Ich spüre eine innere Aufruhr in mir (Uranus Konjunktion Sonne). Noch brauche ich den Trubel. Aber ich kann verstehen, wenn du die Hilfe annimmst. Es ist eine andere Situation, glaube ich. :)
 
weisst, was mir noch eingefallen ist: Mir ist es so vorgekommen, wie wenn Du dieses Implantat als Freibrief siehst (o.k., kann auch sein, dass ich mir das selber beim Durchdenken über mich selbst gedacht habe). Ich glaube, dass man die Informationen, die einem weiterhelfen, immer zur rechten Zeit, am rechten Ort, von der rechten Person, .... bekommt. Vor 10 Jahren hätte ich von Diddi diese Information sicherlich nicht bekommen, weil ich einfach noch nicht so weit war (ich werde es aber erst auch in der Zukunft sehen, ob ich jetzt schon so weit war :rolleyes: ). Da war ich noch voll in meiner Rolle drinnen. Es sind noch einige Sachen vorhanden, die ich noch nicht gelöst habe, aber ich bin mir im Gegensatz zu früher mir darüber bewusst. Ich stelle mir das einfach herrlich vor, wenn man frei, ohne jegliche karmische Verbindung, jeden Tag seine Liebe zeigen kann.
Viele liebe Grüsse
 
Hallo liebe Ingrid,

Ingrid schrieb:
Besser gesagt: Merkt man nach dieser Bitte etwas?
durch das neutrale Implantat legt man seine karmischen Lektionen ab, erfährt mehr Weisheit, Toleranz, Frieden und Gesundheit, und wird in die Lage versetzt aktiv an der Heilung von Mutter Erde mitzuwirken.
Man kann nach dieser Bitte bemerken, dass ein Wechsel der Geistführer stattfindet, da man durch das neutrale Implantat sogenannte Meistergeistführer zugewiesen bekommt. Dies kann über Nacht geschehen oder über eine längere Zeit stattfinden. In dieser Phase kann man sich zeitweise sehr einsam und alleine fühlen, manche Menschen sogar depressiv, da man unbewußt spürt, dass die bisherigen Geistführer nicht mehr da sind und die neuen Geistführer noch nicht richtig angekommen sind, ihre "Betreuungsaufgabe" noch nicht begonnen haben.
Bei mir hat dieser Geistführerwechsel bereits vor einem Jahr stattgefunden, als ich diverse karmische Lektionen verarbeitet habe, die ich aus früheren Leben mit mir herumschleppte und hatte damals auch den ersten Kontakt mit meinen neuen Geistführern. Möglicherweise habe ich damals auch schon das neutrale Implantat bekommen, da ich nun zwar auch noch einmal darum gebeten habe, doch wie Diddi das Gefühl hatte, das es nicht mehr nötig war.

Liebe Grüße,
Kristalllicht. :kiss4:
 
danke für Deine Antwort. Ich habe den Tag damit verbracht, ja keine Zeichen zu übersehen und meine "Gucker" = Augen weit aufgemacht. Und siehe da:
Ich habe schon lange keine Meldung mehr aus "Sätze, die dich glücklich machen" bekommen und heute schrieb elb krieger: "Das reine kommt aus dem Herzen, nicht aus dem Verstand." Und als ich zufällig nach unten schaute, stand da: Dieses Thema betrachten zwei Mitglieder:
Ingrid, loslassen
Genau so und ich habe mir gedacht: Aha, ich soll also loslassen und nicht mehr daran denken, ob es jetzt funktioniert hat oder nicht (ist drei Tage her). Es hört sich für mich so einfach an, so nach der Art: Jetzt will ich nicht mehr, jetzt bitte ich um das neutrale Implantat. Und nach diesem Gedanken habe ich mit mir selber "geschimpft" und mir gedacht: Oh ja, wenn es soetwas gibt, und daran glaube ich, dann bitte ich jetzt darum und zwar von ganzem Herzen. Und ich lege das jetzt in die Hände von meinen Engeln. Ich "vergesse" jetzt darauf, weil sonst kreisen meine Gedanken nur mehr um dieses Thema und ich glaube, das ist nicht gut. Mir ist nur aufgefallen, dass jetzt die Intensität meiner "Probleme" gestiegen ist, ein "letztes" Aufbäumen?!?
Wer weiss, ich lass mich jetzt einfach überraschen.
Viele liebe Grüsse
 
Werbung:
Liebe(s) Kristalllicht!
Hallo Diddi!

Ich habe an Euch (als "Fachfrauen/männer" :) auf diesem Gebiet) eine Frage:

Zwei Menschen um die 50, die schon mehrere Beziehungen (Ehen) hinter sich
haben, treffen sich und nach sechs Jahren einer seltsamen Beziehung, die
"nirgedwohin geführt" hat, sind sie sich beide nur Eines sicher: Wenn sie zusammen sind, haben sie beide das gleiche Gefühl, dass sie füreinander geschaffen sind. Dieses Gefühl hat keiner von ihnen je bei einem anderen
Menschen empfunden.

Jetzt die Frage: Ist es möglich, dass sie doch jemanden treffen können,
für den sie das Gleiche oder sogar mehr empfinden werden?

Alles Gute :)
P.
 
Zurück
Oben