Hallo liebe marla,
sei herzlich willkommen hier in unserem bunten Haufen von Menschen, die sich
alle auf den Weg des Lernens und Wachsens begeben haben.
Doch man kann alle wunden Punkte erlösen und ist dann so gut wie nicht mehr verletzlich, man braucht dazu nichtmal im Drachenblut zu baden.
Stell dir doch einfach mal vor, wie schön das währe, wenn du dich voll öffnen könntest, und wärst trotzdem nicht zu verletzen. Würde dir das gefallen?
Liebe Grüße,
Diddi.
sei herzlich willkommen hier in unserem bunten Haufen von Menschen, die sich
alle auf den Weg des Lernens und Wachsens begeben haben.
Ich glaube, hier ist dein Lebensweg noch offen, es ist nicht gesagt, dass wirklich ein Zusammenleben für euch vorgesehen ist, oftmals ist das nicht der Fall. Lass dir lieber alle Wege offen, sezte dir keine gedanklichen Grenzen, damit du den richtigen Weg für dich finden kannst, der vielleicht ganz anders aussieht, als du jetzt denkst.marla schrieb:Mir geht es auch so, dass ich mich in keinen anderen Mann verlieben kann. Ich habe das erstmal so akzeptiert - obwohl es mir nicht passt. Ich habe die innere Gewissheit, dass wir irgendwann wieder zusammen kommen werden, aber mein Verstand sagt mir, dass das noch sehr lange dauern kann, wenn es überhaupt dazu kommt.
Ja, es ist schwer, solange wie man noch verletzlich ist. Die wunden Punkte zu sehen ist der erste wichtige Schritt, der zweite ist, sie anzunehmen, sie als Bestandteil des eigenen Seins zu akzeptieren und zu integrieren. Nur dadurch lassen sie sich auflösen. Mit jeder Ablehnung schenken wir ihnen neue Energie und festigen sie damit.marla schrieb:Es ist schwer. Weil man in diesem Zustand ungeheuer verletzlich ist. Weil man da alle seine Schwächen und wunden Punkte hell erleuchtet sieht und empfiindet.
Doch man kann alle wunden Punkte erlösen und ist dann so gut wie nicht mehr verletzlich, man braucht dazu nichtmal im Drachenblut zu baden.
Stell dir doch einfach mal vor, wie schön das währe, wenn du dich voll öffnen könntest, und wärst trotzdem nicht zu verletzen. Würde dir das gefallen?
Liebe Grüße,
Diddi.