zusammenführungsritual

• Ersteller Ersteller satansbraut51
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein *Bannungs-ich-helf-dir* beläuft sich derzeit auf mindestens 1 PN mit umsonster Feststellung aller deiner Problemchen und Flüche, denen du noch dazu so ausgeliefert bist. :kiss4:

Wußtest du das eigentlich schon? Nicht? Na, dann ist ja gut, dass ich für dich das sehe und nun da bin. :umarmen:

Dann irrwann, sag ich dir auch, wer ich wirklich bin. *sichsowasvonüberzeugtselbststreichelt*

Dein Satansbraten. :D

hahahaha..........:confused::klo:

Werbung:
Mach was im Psyche- oder Reli-Unter-Forum auf, und ich beschäftige mich vielleicht mit deinen artigen Vorstellungen, oh Christus.

Vermutlich jedoch nicht.

Loge33

es wäre zu schön um wahr zu sein,wenn du dir das verkneifen könntest!!!!
aber mich störts nicht wirklich.:banane:lg

@ Loge33
Kennst Du dich mit Magie überhaupt aus?
Oder was machst Du hier?

Werbung:
jetzt gesteh ich einen fehler ein,auch wieder falsch! es betrifft niemanden aus dem forum.
Nö, nit falsch, aber doch rätselhaft. Was bezweckst du mit dieser Eröffnung, wieso meinst du dafür einen Thread eröffnen und es der Welt mitteilen zu müssen?
Was genau sollen wir mit diesem Wissen um ein missglücktes Ritual jetzt anfangen? Zumal du ja förmlich damit kokettierst und nichtmal ansatzweise das Gefühl zu haben scheinst, dass dies nicht unbedingt etwas ist worauf man allzu stolz sein kann.

R.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben